Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2827 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
720 Mitglieder
zum Thema
Neue Freundschaften schließen im "Alter"155
Alter ist ja relativ aber ich finde es kommen Zeiten da verändern…
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaften und Bekanntschaften schließen

****_91 Mann
1.035 Beiträge
Ist es überhaupt realistisch nach eine Freundschaft + zu hoffen?
100% realistisch, aber auch echt nicht einfach umzusetzen. Es muss ja viel passen, besonders, wenn am Ende ja dann drei "im Spiel" sind, wie auch immer sie agieren. Daher macht es auch Sinn sich wirklich Zeit zu nehmen und zu geben.
Zitat von ****_91:

100% realistisch, aber auch echt nicht einfach umzusetzen. Es muss ja viel passen, besonders, wenn am Ende ja dann drei "im Spiel" sind, wie auch immer sie agieren. Daher macht es auch Sinn sich wirklich Zeit zu nehmen und zu geben.

"100%" ist aber eine Steile These ...
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****_91:

"100%" ist aber eine Steile These ...

100% möglich ja nicht, sprechen wir dabei von einer theoretischen Option und nicht von einem praktischen Eintreten. Zudem sprechen wir ja über das Hoffen. *g*
Ich kann den Wunsch nach Freundschaften gut verstehen. Ich würde gerne mal ein hübsches Ehepaar erst gut kennenlernen und dann ins Bett hüpfen. Mir geht es hier manchmal etwas zu schnell.
****ar Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ffair:
Ich kann den Wunsch nach Freundschaften gut verstehen. Ich würde gerne mal ein hübsches Ehepaar erst gut kennenlernen und dann ins Bett hüpfen. Mir geht es hier manchmal etwas zu schnell.

Genau darum gehts ja…
Kennenlernen und dann hüpfen
****_91 Mann
1.035 Beiträge
Zitat von ****ar:

Genau darum gehts ja…

genauso sehe ich das auch - das Vorgehen bringt, meiner Erfahrung nach, auch die besten Ergebnisse *g*
Zitat von ****ar:

Genau darum gehts ja…

vielleicht wäre es eine Lösung die Reihenfolge zu vertauschen ...
erst im Bett ... und dann Freundschaft ?
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****ar:

Genau darum gehts ja…

Kommt auf das Paar an, wie fordernd es ist.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Wenn man sich im Club kennenlernt, dann geht man zuerst auf die Spielwiese. Freitag treffen wir wieder einen Swingerfreund, den wir so vor 8 Jahren ungefähr kennengelernt haben. Er ist mit unsere längste Swingerfreundschaft +. Und wir haben ja einige.
Zitat von *********Mops:

Kommt auf das Paar an, wie fordernd es ist.

einheitlich wollte ich damit sagen: wenn es mit der Freundschaft nix wird, war es halt ein schöner Fick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.