Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswünsche an den Weihnachstmann

*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Nachtrag: Wo ich auf der Insel meine Ruhe habe, wünsche ich mir Frieden auf der Welt.
*********hris Mann
167 Beiträge
• Heilung gegen eine Krankheit
• neuen Arbeitskollegen auf der Arbeit
• ultimatives Abenteuer mit toller Frau, z.B. Roadtrip durch die ganze USA
• Ende aller Kriege

Aber ich glaube, dass ich davon unter meinen Geschenken nichts finden werde 😕
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wünsche mir Gesundheit und Frieden für alle Menschen dieser Erde.
Aber das sind Dinge, die uns wahrscheinlich der Weihnachtsmann auch nicht bringen kann.
*********8119 Frau
587 Beiträge
Wie jedes Jahr um diese Zeit, bin ich völlig untersommert.

Ich wünsche mir, im Süden zu überwintern.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Würde mir wünschen das absolut in jeder Ecke der Welt jeder Mensch ausreichend Schulbildung , Allgemeinbildung usw erhält oder Zugang dazu hat.
Keine Waffen, keine *nono*
Definitiv kein Hunger mehr , für niemanden.
Für mich persönlich keine Schulden mehr
**********_bird Mann
110 Beiträge
Ich wünsche mir eine schöne, schlanke Frau mit prallen Büsten mit mindstens genau soviel Interesse an Sex wie ich. Nicht zu alt, gerne Jünger ohne Kinderwunsch. Nichtraucher und ohne Haustiere.

Gut, darauf kann ich wohl lange warten.

Dann wünsche ich mir einen schönen Sommer 2023, genauso lang und heiß wie der vergangene.
*********hein Mann
135 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass "Eva" einen Erdbeer Strauch viel interessanter gefunden hätte und den Apfel 🍎 einfach hängen gelassen hätte... ab "da" geht der Film dann weiter. 😉✌

Wer weiß....Vielleicht wäre ich heute ein Einhorn *einhorn* (?)
****n27 Frau
1.789 Beiträge
Zitat von *********hein:
Ich würde mir wünschen, dass "Eva" einen Erdbeer Strauch viel interessanter gefunden hätte und den Apfel 🍎 einfach hängen gelassen hätte... ab "da" geht der Film dann weiter. 😉✌

Wer weiß....Vielleicht wäre ich heute ein Einhorn *einhorn* (?)

Da musst Dir mal die islamistische Herangehensweise an die Erbsünde geben..... Hat mir erst vor kurzem eine Islamlehrerin erklärt...
****_nw Frau
399 Beiträge
Ich möchte ein paar Millionen beim El-Gordo gewinnen
*******su80 Frau
540 Beiträge
Persönlich NIX bin absolut glücklich und zufrieden wie es jetzt ist-
also wen ein Wunsch dann der das es so bleibt.
*******ski Mann
2.205 Beiträge
Ich wünsche mir einen riesigen Jacuzzi. Mit vielen Lichtern, mit Blubberblasen unterschiedlichster Größen, mit eingebautem Bass, der kleine Wellen macht und die Blubberblasen im bunten Licht zum tanzen bringt. Am Rand ein Glas Wein. Und die Flasche griffbereit. Heisse und warme Düsen wechseln sich ab, zwischendurch kommt auch kaltes Wasser aus einer süssen Minidüse. Der Auftrieb bläht meine bunte Badehose auf und schenkt mir ein Gefühl der Schwerelosigkeit.

Es schneit von oben, zarte aber dicke Flocken, denn der Jacuzzi steht im Wintergarten - ohne Dach.

Dann steigt eine Joyndin zu mir ins Wasser und stößt mit mir an...

(Hach... Träumen darf man doch, oder?!)
***oe Mann
1.356 Beiträge
Es soll mir nie schlechter gehen als jetzt und das bis ich in die Kiste hüpfe *zwinker*

Okay ,einen großen Wunsch hätte ich noch, eine Frau die mich mag wie ich bin *g*
Ich wünsche mir ein bißchen mehr Demut und Besonnenheit in der Gesellschaft.

Der überwiegende Teil der Gesellschaft ist nur noch auf seinen persönlichen Vorteil bedacht.......frei nachdem Motto:

Hauptsache mir geht es gut.

Ich finde das haben die letzten 2 1/2 Jahre deutlich gezeigt.
*****n72 Mann
55 Beiträge
Ich würde mir wünschen das meine Beziehungskiste zu ´nem
Schmuckkästchen wird. Und das die OP am Freitag
reibungslos über die Bühne geht.
*top*
******171 Mann
585 Beiträge
Ich wünsche mir, dass die Streitigkeiten mit meinem Vater soweit gelöst werden, dass wir einfach ohne uns zu behindern nebeneinander her leben können.

Darüber hinaus wäre es toll, wenn mir ein BD wachsen würde.
******ekt Mann
642 Beiträge
Weihnachten, und die Zeit danach, nicht mehr alleine verbringen zu müssen. Ja das wünsche ich mir! *rotwerd*
Ich wünsche mir, dass jeder die Person neben sich so behandelt, wie er selbst behandelt werden möchte. Ausserdem fände ich es super, wenn ich das nächste Weihnachten in einer Hütte im Schnee mit dem Mann meiner Träume verbringen dürfte *herz2*
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Mein größter Wunsch ist, dass jeder, welcher dieses Weihnachten allein wäre, sich mit jemandem trifft dem es genau ergangenen wäre. "zusammen ist man weniger allein".

Zeit zu schenken, ist wichtiger denn je. Sie ist ein Geschenk. Dieses Geschenk erfährt m.E.n. zu wenig Bedeutung - dabei kann man sich diese weder kaufen, noch zurück drehen oder verlängern.

Und diejenigen, welche eine Auszeit aus allem und von jedem brauchen - diese auch bekommen.

Frau S.
Eine riesige Torte, ganz für mich alleine *essen*
Ich wünsche mir, dass der "Weihnachtsmann" eine erregende Frau ist *g*
Einen Partner. Das wünsche ich mir.
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
So im Moment ist gerade so einiges in Erfüllung gegangen.
Und nächstes Jahr könnte mal nicht so Scheisse sein wie die letzten paar...
*****e_1 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche mir zu Weihnachten Klarheit bei ein paar offenen Fragen.
*******s_p Frau
439 Beiträge
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Mutter die anstehende OP gut übersteht und dass meine Kinder ihr privates und berufliches Glück finden bzw. halten.

Für unsere Gesellschaft wünsche ich mir mehr WIR und weniger ICH.

Und wenn bei all den Wünschen noch etwas Platz für mich ist, dann wünsche ich mir für 2023 Gesundheit und viele schöne Momente mit lieben Menschen.
Ich finde deine Wünsche schön, für eine Prinzessin geradezu bescheiden. Ich wünsche mir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.