Eine wirklich sehr gut gestellte Frage. Und die kann ich nicht so einfach aus dem nichts beantworten. Und ich denke, meine Antworten wären mit 20, mit 30, mit 40 ,mit 50 nie die selbe gewesen, weil sich die Vorstellung, was für mich "Sex" ist gewandelt hat und sicher auch weiterhin wandeln wird.
Beantworte ich die Frage jetzt, als geschiedener, so kann für mich die Vorstellung auch divers ausfallen.
Ich hab letzthin mich selber ausgibig mich befriedigt und kam für mich am Schluss zur Erkenntnis, es hat sehr gut getan und mir Spass gemacht. Ich hatte also Sex mit mir.
Vor kurzem war ich im Renos Zürich, genoss Sauna und Dampfbad und meine Augen genossen auch den Sex den zwei Männer hatten. Es erregte mich. Ja, für mich ist das auch Sex, als Zuseher.
Oder im Herbst im CW in Volketswil, da hörte ich wie sich... ja hörte und da kommt nun der Kopfkinomodus...war es ein paar, war nur die lautstarke es Fernseher laut, waren es mehr als nur ein Paar.... meine Ohren genossen die laute und ja, es erregte mich dem Spiel zuhören zu dürfen. Ja, auch das ist Sex für mich.
Und je nach Stimmung, kann das zusehen wie sich jemand küsst, durchaus grosse Lust in mir auslösen, weil genau das mir fehlt und man es auch gern jetzt ihnen gleich tun würde und im Hinterkopf die Sehnsucht hervor schaut, was daraus passieren könnte... ja auch das kann nach Situation und Ort des gesehenen auch in Richtung "Sex" gehen.
Gern hätte ich gewusst, wie ich das mit eben 20, 30 oder eben mit 40 beantwortet hätte... vielleicht ist das in 10 Jahren dann noch hier' dann Beantworte ich es dann als einer mit einer 60er Zahl erneut.
Mein Fazit ist, es gibt hier keine "richtige" und keine "falsche" Antwort. Sondern jede Antwort ist genau so wie man es selber empfunden hatte, empfindet und wahr nimmt und gern wahrhaben würde. Sie wird sich der Situation anpassen in der man sich aktuell befindet und da wir menschen unser Empfinden beeinflussen lassen können...wird sich die Antwort eben auch ab und an dem anpassen.
Und ja, je nachdem wer die Frage in welchem Dialekt stellt... wird die Antwort in eine komplett andere Richtung gehen
Es grüsst René