Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch verliebt und dennoch kein richtiger Sex

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zeigt halt nur dass ihm ihre Bedürfnisse nach Offenheit, Ehrlichkeit, Sicherheit etc nicht so wichtig sind wie sein eigenes Bedürfnis nicht drüber reden zu wollen ( und zwar nicht nur situativ sondern permanent).
Für mich ein absolutes No-Go
Zitat von ****87:
Zeigt halt nur dass ihm ihre Bedürfnisse nach Offenheit, Ehrlichkeit, Sicherheit etc nicht so wichtig sind wie sein eigenes Bedürfnis nicht drüber reden zu wollen ( und zwar nicht nur situativ sondern permanent).
Für mich ein absolutes No-Go

Wenn sein eigenes Bedürfnis seine gefühlte Existenz ausmacht is das auch legitim erstmal.
*******ust Paar
5.834 Beiträge
jeder ist für sein Glück selbstverantwortlich -
da gibts nix zu kritisieren...

du kannst nur deine Bedürfnisse ausdrücken,
und wenn er die nicht erfüllen kann...

tja, dann gilt es zu überlegen -
Ist es mir so wichtig?
Ist er es wert?

geht das ganze doch spielerisch an ...
wenn er sich entzieht, dann greif nach,
aber so richtig
und zwinge ihn zu spritzen.

Und dann genießt du sein Sperma gebührend
und schaust ihm frech in die Augen:
"so jetzt kannst einen Respekt vor mir verlieren."

Aber grundsätzlich würde ich denken,
da stimmt grundsätzlich etwas nicht bei Ihm,
und da muß er mal deutlicher hinschauen...
(Vielleicht ist ihm als Kind ja mal was blödes im Zusammenhang mit Sperma zugestossen. Jungs werden im Kindesalter genausooft mißbraucht wie Mädchen.)
*******elle Frau
35.855 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Er sieht Dich danach nicht mehr so wie vorher? Wenn mir das Jemand sagen würde, würde ich die rosarote Brille absetzen und ihn in den Wind schießen.
Genau mein erster Gedanke!
Lauf Forrest, Lauf.

Und weg.
Der hat vlt. ein Trauma .

Hört sich ungut und alarmierend für mich an.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
**********pitze Frau
1.693 Beiträge
Ich tippe noch immer auf einen religiösen Hintergrund. Da würde vieles ins Bild passen.

Kinder aus einer früheren Ehe, ansonsten keinen Sex außerhalb der Ehe (bzw. nur so, wie es grade noch so vertretbar ist, irgendwie). Das ist scheinheilig, klar, da wäre er aber nicht der erste…
Auch, dass er selbst nicht weiter drüber reden will, passt ins Bild.

Es wäre schön, wenn die TE mal ein paar Fragen beantworten würde (anstatt nur gelegentlich inhaltsleer zu faseln).
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Kinder aus einer früheren Ehe, ansonsten keinen Sex außerhalb der Ehe (bzw. nur so, wie es grade noch so vertretbar ist, irgendwie).
Von Ehe war gar keine Rede. Die TE schrieb nur dass er 3 erwachsene Kinder hat. Wir haben keine weiteren Infos dazu wie und mit wem die entstanden sind.
Vielleicht hat er sich bisschen was mit Samenspende dazuverdient 😜.
Oder hat öfters mal ONS gehabt
**********pitze Frau
1.693 Beiträge
Richtig. Wir wissen es nicht. Eine frühere Ehe ist aber wesentlich wahrscheinlicher als Samenspende o.ä. exotisches.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Richtig. Wir wissen es nicht. Eine frühere Ehe ist aber wesentlich wahrscheinlicher als Samenspende o.ä. exotisches.
Finde ich jetzt nicht.
Aber egal, ich schließ mich dir zumindest in sofern an, dass wir hier nur spekulieren können, solange die TE nicht auf die Fragen eingeht
**********pitze Frau
1.693 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit für eine Ehe IST höher als die für eine Samenspende. Das hat nichts mit Empfinden zu tun, sondern mit Statistik.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ist trotzdem Spekulation
********Life Mann
515 Beiträge
also da habe ich ja lieber sex und bin nicht verliebt!
****53 Mann
1.360 Beiträge
Ich bin mal im Spiel der Spekulationen mit dabei.
Ich lese mit und wundere mich immer mehr.
Erst wird um Rat gefragt, aber dann Informationen
nicht gegeben.
Sehe ich auch so :
Es wäre schön, wenn die TE mal ein paar Fragen beantworten würde (anstatt nur gelegentlich inhaltsleer zu faseln). .. von Blümchenspitze
Jetzt zur Spekulation:
Wie sieht es denn aus, wenn DIE TE eigentlich DER TE ist, und für sein eigenes Problem
um einen Lösungsweg gefragt hat, den Zustand der Beziehung aus seiner Sicht schildert?
Wäre zwar immer noch weird, würde aber ein wenig zur Schweigsamkeit des beschriebenen
männlichen Problemauslöser passen.
So jetzt habt ihr`s, liebe Lesenden, noch eine Spekulation mehr.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von *****cht:
Es gab auch schon Streit deswegen. Er kann das Thema nicht mehr hören....
Ach so: impotent ist er nicht. Er steht seinen Mann!

Würde mich über eure Meinungen und Ideen freuen!

Ich verstehe Deinen neuen Schatz. Auch ich war ähnlich in früheren Jahren. Und dies hatte nichts mit den Frauen zu tun, sondern mit meinen Problemen. Viele Frauen habe ich damit enttäuscht und sogar Leid zugefügt, obwohl ich dies gerade vermeiden wollte. Heute lebe ich meine devote maso Neigung und zeige offen, das ich eine Herrin und keinen GV suche.

Du kannst die Probleme deinen Schatzes nicht lösen. Trenne Dich von ihm. Dies ist für Dich und ihn besser.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Du kannst die Probleme deinen Schatzes nicht lösen. Trenne Dich von ihm. Dies ist für Dich und ihn besser.

Du kannst die Probleme Deines Schatzes nicht lösen. Trenne Dich von ihm. Es ist für Dich und ihn besser. Er wird nicht in der Lage sein sich von Dir zu trennen. Alternativ behandelt Du ihn so, wie und was er ist. Dann musst Du aber viele Deiner Vorstellungen überwinden.
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
Liebe @*****cht

Möchtest du uns die Fragen nicht beantworten?
Das könnte doch vielleicht weiterhelfen.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Möchtest du uns die Fragen nicht beantworten?
Das könnte doch vielleicht weiterhelfen.

*danke*, *top2* Das sehe ich auch so. Sonst kann auch durch das viele, was hier geschrieben wird, Dir und Deiner Beziehung Schaden zugefügt werden. Und das will keiner!
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *****cht:
Sorry, aber einige Antworten gehen gar nicht. Wenn ihr so negativ zu den Themen eingestellt seid, was macht ihr dann hier?
Danke an die lieben Menschen hier - die anderen sollten sich ein anderes Hobby suchen....
Jetzt kann sich jeder den Schuh anziehen, dem er passt

Ach du wolltest nur das hören was dir gefällt🤣alles andere ist negativ🤣wenn ich lese seit Juni zusammen ,ich liebe ihn so sehr,stell ich mir die Frage ob du weißt was liebe ist🤣man liebt niemand nach einem halben Jahr! Nach einem halben Jahr ist man max.verliebt!
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von *****cht:
Sorry, aber einige Antworten gehen gar nicht. Wenn ihr so negativ zu den Themen eingestellt seid, was macht ihr dann hier?
Danke an die lieben Menschen hier - die anderen sollten sich ein anderes Hobby suchen....
Jetzt kann sich jeder den Schuh anziehen, dem er passt

Ach du wolltest nur das hören was dir gefällt🤣alles andere ist negativ🤣wenn ich lese seit Juni zusammen ,ich liebe ihn so sehr,stell ich mir die Frage ob du weißt was liebe ist🤣man liebt niemand nach einem halben Jahr! Nach einem halben Jahr ist man max.verliebt!

Danke!!
*****eib Frau
921 Beiträge
Nehme ihn mit allem Risiko so an, wie er nun mal ist wenn Du ihn liebst, und Versuch, mit ihm ohne Vorwurf drüber zu reden, aber wenn er nicht möchte, ist das halt so. Vielleicht schützt er Dich auch vor Dingen, die Du sicher gar nicht wirklich hören willst und die nichts mit Dir zutun haben.
Ändern wird es sich m.E. eher nur sehr unwahrscheinlich, aber ich würde ihn mit der Zeit auch mal fragen, ob das in anderen Konstellationen auch so ist.
Kann tatsächlich schweren Missbrauch mit zur Ursache haben, oder Angst, die Partner/in anzustecken. Schwangerschaften fallen eher raus oral.
Wenn es ein BDSM "Befehl" ist, ohne neue Partner informell einweihen zu dürfen, ist es ein ziemlich bekloppter, da würde ich mir schleunigst dann vertrauenswürdigere Herrschaft suchen an seiner Stelle.

Am wahrscheinlichsten und langfristig so ist es schlicht eine gänzlich andere, sehr fixe Neigung und er muss Ausblenden für den wirklich befriedigenden Endspurt.

Das ist natürlich alles nicht so lustig als Aussicht, aber es ist, wie das nun mal ist.
Je mehr da Jemand noch meint, "therapieren" und rumerziehen zu wollen, nimmt es Euch nur mehr Schönes weg.
Ob Dir das, was er Dir geben kann trotzdem ausreicht, musst Du halt selbst wissen.
**********pitze Frau
1.693 Beiträge
Ich möchte den beiden ihre Liebe nicht absprechen. Und ganz sicher kann man jemanden auch bereits nach einem halben Jahr lieben. Ob das hier tatsächlich der Fall ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde als erstes aber schon gern wissen, ob es einen religiösen Hintergrund gibt. Es kann wohl nicht so schwer sein, dieses zu beantworten.
Und sollte es so sein, dass der Betreffende strenggläubiger AB oder orthodoxer CD ist, dann könnte ich über die Frage allerdings nur noch lachen (…) In dem Fall empfehle ich die Information über die entsprechenden religiösen Gegebenheiten.
*****eib Frau
921 Beiträge
@**********pitze was ist denn ein AB?
**du Mann
1.101 Beiträge
*my2cents* zum Thema: Stand jetzt weisst Du halt wirklich nichts zu den Beweggründen und Voraussetzungen Deines Freundes usw. Du weisst v.a. auch nichts zur Zukunft, ob, wann sich was ändert und von was dies abhängig ist. Die Wahrscheinlichkeit von Änderungen ist bis jetzt gering, nicht unmöglich. Und ob allfällige Änderungen für Dich ausreichend stimmen würden, ist offen.

Die Frage ist, wie wichtig Dir das ist, was Du legitimerweise vermissest und ob Du darauf langfristig verzichten willst.

Du kannst versuchen, mit Deinem Freund ein klärendes Gespräch zu führen. Verweigert er sich dem weiterhin, oder es kommt nichts Brauchbares dabei raus, verbleibt halt ein Raum für Spekulationen und für Verborgenes von ihm her. Damit müsstest Du umgehen können. Jedenfalls könntest Du davon ausgehen, dass sich sexuell nichts ändern wird. Und dann könntest Du Dir die Frage stellen, ob, inwiefern der aktuelle Paarsex für Dich passt, auch langfristig. Was Du von Paarsex (zwingend) erwartest und ob eine Öffnung der Beziehung für Euch beide wie stimmt, wäre abzuklären - sofern nicht bereits geschehen.

Es sind alles Deine, Eure Entscheide.

Lg, alles Gute! Pidu
**********pitze Frau
1.693 Beiträge
was ist denn ein AB?

Variablen wie „XY“. Man kann halt auch a, b, c, d, …, verwenden.
Inhaltsleer zu faseln? Ernsthaft...?
Ich beantworte gerne Fragen, sonst wäre ich nicht hier. Ich möchte ernsthaft Meinungen hören und will mich nicht profilieren. Schade, dass ich auch so etwas lesen muss, obwohl ich damit gerechnet habe.
Denkt mal selber nach, wie offen ihr seid.
Ich bin raus- vergesst3mein Thema und ich brauche auch keine weiteren Tipps. Wirklich schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.