Liebe TE: Vielleicht liebt er dich einfach und will unter keinen Umständen, dass du an Attraktivität verlierst?
Tatsächlich verliert ja jeder im Laufe der Zeit an erotischer Anziehung für den Partner. Erst wenig, dann mehr
In vielen Beziehungen, die auf dem Status-Quo stehen bleiben... naja, ist sexuell zu 90% nach längerer Zeit, die Luft raus. Dann folgt gemeinsammes experimentieren oder einer sucht sich außerhalb etwas, oder, oder.
Vielleicht will er dich nur für immer begehren und hält so die Spannung hoch.
Wenn es das Resultat seiner Liebe zu dir wäre....?
Fände ich zwar etwas schräg, aber wäre möglich.
Oder er will unter
keinen Umständen eine Schwangerschaft riskieren?
Warum komme ich drauf? Naja, das "Heilige und Hure"-Thema passt ja nicht. Da bei der These die Heilige will, aber auch die Hure. Letzteres liegt ja irgendwie nicht vor...oder?
Und das wäre ja kein "Abspritzhindernis".
Am besten du fragst Ihn einfach mal, und wenn er eben nichts dazu sagen will und sonst glücklich mit dir wirkt, du mit ihm glücklich bist...dann kann man damit leben. Ist einer von euch nicht glücklich? Tja, dann ändert was, als erstes das man genau eben diese Feststellung kommuniziert.
P.S.: Ich persönlich finde die "Heilige" ja ziemlich langweilig und bin sehr von der "Schlampe" (das Wort "Hure" mag ich nicht) von einer Partnerin angezogen, rein sexuell... die Heilige kann in Bethlehem bleiben.