Zitat von *******inds:
„
„Erniedrigung“ „Vergewaltigung“ - du hast falsche Vorstellungen von Swing. Deswegen kommt es bei dir selten zu PT 🤷🏻♂️
falsche Vorstellungen weil ich nur Sex haben will wenn ich es wirklich will? Dann fknn ich deine Vorstellungen aber viel befremdlicher... für uns ist swingen frei seine Lust ausleben können und nicht zwanghaft krankhaft pt etc suchen wenn passt passt es ansonsten halt nicht. Habe deswegen nie verstanden wie alle das do leicht finden wir z.b haben viel viel häufiger ffm als pt gind ich 10 mal leichter zu finden . Aber waren auch wieder Situationen die sich halt ergeben und kein krankhaftes suchen. Ich bin sexuell zufrieden mit meinem freund klar genieße ich neue Erlebnisse etc, aber ich bin da eben nicht drauf angewiesen...also nein ich habe einfach meine Anforderungen und möchte nicht nur damit zum pt kommt für irgendwem die Beine öffnen dafür ist mir mein eigenes Seelenheil zu wichtig geworden.Zitat von **********Bunny:
„
Zitat von *******inds:
„
Das Leben besteht aus Kompromissen.
PT: Wir sprechen offen drüber - deswegen wissen die anderen, was sie erwartet beim Date.
Ja sicher aber nicht bei der sexuellem Bereicherung ich habe einen tollen Mann mit den ich ein tolles sexual leben habe da erniedrige ich mich nicht selber und fühle mich vergew... nur damit es zum pt kommt. Pt nur wenn ich es wirklich zu 100% will und das gleiche akzeptiere bzw hoffe ich von jedem anderen auch ubd deswegen ist das nunmsl recht seltenDas Leben besteht aus Kompromissen.
PT: Wir sprechen offen drüber - deswegen wissen die anderen, was sie erwartet beim Date.
„Erniedrigung“ „Vergewaltigung“ - du hast falsche Vorstellungen von Swing. Deswegen kommt es bei dir selten zu PT 🤷🏻♂️