Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17261 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Dicke Frauen/Männer135
Wollte mal die Algemeinheit Fragen wie ER/Sie zu dicken Frauen/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dicke frauen weiter als dünne!???....

*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Hier gehts ja zu, aber ich muss sagen so lachen musste ich in 2 Jahren Joy noch nie. Sollten dicke Frauen automatisch weiter sein frage ich mich was der Körperfettanteil mit der Vagina zu tun hat. Haben diese Frauen dann auch einen größeren Mund und einen größeren Darm als andere Menschen? Auch die These mit der Beckenbreite fand ich toll, dabei dachte ich immer das Becken sei ein Knochen, während es sich bei der Vagina um Muskeln und Fleisch handelt. Haben Menschen mit einem großen Kopf auch automatisch große Ohren? Gerade der Eingang ist ja ein Muskel, haben dicke Frauen dann nur Sturzgeburten und leiden dicke Frauen am Problem des unfreiwilligen Darmentleerens?

Ironische Grüsse

*aua*
fleissig fleissig beim suchen
und nun nochmal zu zeigen.
es wird lächerlich.
was hast du davon??
jeder hat seine meinungfreiheit.
und auch du hast die ironie meiner frage
dazu nicht verstanden..
warum immer die etwas dickeren frauen an den
pranger stellen selten die männer?
halte hier nun meinen mund.

denn andere mitglieder wollen sich nicht mein bla bla anhören
nacher heisst es noch man jagt nach nach punkten hier
obwohl kein nutzen dazu da ist man nur seine meinung sagt.
lg tina
wat´n doofer thread
aber für kabbeleien ist je kein thema ungeeignet.

keine minen gelegt?
nicht legen gewollt ist richtig und treffend.

ich mache gerne öffentlich auf patzer aufmerksam. so als brücke zurück.
aber hatten wir schon. ein paar mal.

etwas nicht so gemeint zu haben, bedeutet ja nicht automatisch, dass es nicht hier und da so gelesen wird.
und das meine ich jetzt ganz allgemein. auf alle bezogen.

@**m

unsere kommunikation stimmt. davon bin ich überzeugt
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@**rk. Meinst du damit mich? Ich habe mich überhaupt nicht auf dich bezogen, die Frage war ja ursprünglich ob dicke FRAUEN weiter sind und suchen musste ich nicht, es war das oberste Thema :-).

Und Meinungsfreiheit hin oder her, jeder der mal den Biologieunterricht besucht hat und dabei nicht nach der 6. Klasse abgegangen ist sieht wohl den Schwachsinn in dieser Fragenstellung.
**by Frau
1.861 Beiträge
nein, sie meinte "thismagic"... jessas, Ihr könnt auch jeden Fred seiner Substanz berauben!

Je voluminöser eine Frau, desto weiter ist sie... hmm - ob das Diskussionswürdig ist?

Das würde heißen, dass jede Frau, die schlank ist und z.B. sechs Kinder auf natürlichem Wege geboren hat, enger ist als ich, die ich nicht schlank bin, aber kinderlos?

Ich denke es hängt von genetischen Faktoren ab und sicher auch von den Geburten bzw. unter Umständen vielleicht sogar von den Spielarten der Erotik, die regelmäßig zelebriert werden, ob eine Frau weiter oder enger gebaut ist. Auch Beckenbodengymnastik soll (und kann) helfen, wenn man das Gegenüber nicht mehr richtig spürt.
Ich denke es hängt von genetischen Faktoren ab und sicher auch von den Geburten bzw. unter Umständen vielleicht sogar von den Spielarten der Erotik, die regelmäßig zelebriert werden, ob eine Frau weiter oder enger gebaut ist. Auch Beckenbodengymnastik soll (und kann) helfen, wenn man das Gegenüber nicht mehr richtig spürt.

das kann ich so nur unterschreiben..
es mag sein das Frauen enger oder weniger eng sind,aber das das mit der Körperfülle zutun hätte, ist nirgends belegt oder erklärt...
es ist echt ein vorurteil dass frauen die kinder geboren haben weit sein sollten, sowie es ein vorurteil ist dass kräftigere frauen weite muschis haben.. dies hängt nl. vom bindegewebe ab, genetik der nichts mit gewicht zu tun hat. und natürlich auch von der beckenbodenmuskulatur der trainiert werden kann..
hotcat70
Für mich ist nur wichtig, dass sich Frauen nicht so einfach immer gehen lassen, sondern auch für sich was tun, aber das gilt auch für die meisten Männer.
dass sich Frauen nicht so einfach immer gehen lassen

diesen satz lasse ich mir mal über die zunge zergehen..immer gehen lassen.. nein, das ist so gar kein vorurteil...wo denke ich denn da hin?

*gr*
ich denke manchmal werden worte einfach missverstanden oder jeder liest sie halt anders.
und so kommen halt missverständnisse bei raus.
ist schon ok.
aber keine frau ist nach der geburt eines kindes viel weiter als davor.
der körper arbeitet jahr und zieht sich zurück in seinen ursprung..
  • Was ich mal gehört habe, ist genau das Gegenteil...

Nämlich dass fülligere Frauen tendenziell enger sind als schlanke,
    da auch der Intimbereich entsprechend "draller" ist.
    (ich weiß es nicht, glaube nicht dass es davon abhängig ist, habe das wie gesagt nur mal gehört!)

• Ebenso zum Thema "ausgeleiert" sein:
    Wer viel Sex hat, der leiert dadurch NICHT aus!
    Die Beckenbodenmuskulatur wird dadurch beansprucht.

Jaa, auch da unten befinden sich Muskeln,
    und es dürfte doch bekannt sein, dass Muskulatur sich aufbaut, wenn sie "trainiert" wird...
    (Bei/ nach Schwangerschaften ist das dann nochmal eine ganz andere Geschichte)

• Und was den männlichen (Bier-)Bauch angeht:

Ich persönlich mag etwas mehr Bauch und mein einer Ex-Freund, naja gut, der war schon extrem übergewichtig. Bestimmt gute 150kg oder so.
    Aber warum sollte da nur eine oder zwei Stellungen möglich sein!? Er hat mich nicht plattgewalzt wenn er oben war und auch sonst konnte ich mich da absolut nicht beklagen!

Soviel zu diesen seltsamen Theorien...

Kommt mal klar,
man muss nicht immer alles und jeden schön in eine Schublade verfrachten.
Aber eingleisiges Denken ist ja so schön einfach

*lalala* *hackfresse* *yo*
Ebenso zum Thema "ausgeleiert" sein:
Wer viel Sex hat, der leiert dadurch NICHT aus!
Die Beckenbodenmuskulatur wird dadurch beansprucht.

ich möchte dir da nicht wiedersprechen, aber es gibt z.B. das Extreme dehnen ..Fisten z.B. darauf bezogen habe ich schon häufig gelesen,das die Damen die diese Art des Sex regelmäßig und häufig ausleben regelrecht "ausleiern" ,wobei das wohl nicht der richtige Ausdruck ist.
Aber ich denke auch,das es niemand zugeben würde,schon deshalb nicht,weil man ja immer wieder liest,"eng muss sie sein"...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ chantal
nein, frauen, die diese spielart mögen "leiern" auch nicht aus.
sie wissen nur genau, wie sie völlig entspannt sein können.
wie gesagt.. ich kann da nicht wirklich mitreden,hab es nur gesehen und gelesen... war etwas erschrocken über die Bilder und las dann wie Männer sich darüber amüsierten...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
... wie sich Männer darüber amüsierten...

au weh...

was das wohl für Männer sind?
@ C_Chantal & Rhabia
Naja gut, das weiß ich nicht,
wie sich das beim (regelmäßigem) Fisten verhält.

Meine Aussage bezog sich halt nur auf den üblichen Geschlechtsverkehr.

Das ist mal klar, bei einer (?) Hand benötigt es wesentlich mehr Dehnung (die ja auch oft nach und nach geübt und gesteigert werden muss) als bei einem Schwanz.

Keine Ahnung. Entspannung muss auf jeden Fall, Dehnung je nachdem... ob sich das dauerhaft auf das eng-Sein auswirkt...?...weiß Gott...

Hä? Worüber amüsieren sich die Männer jetzt?
Über ausgeleierte Muschis oder die Sache an sich?
Einige Herren haben sich über das Aussehen der Pussy derer amüsiert, die sich regelmäßig fisten lassen und es waren Bilder die mir persönlich nicht gefallen haben,ich konnte damals nicht glauben das Frau das so zeigt,vermutlich hat auch nicht die Frau die Bilder gezeigt ,sondern ein Mann,aber schön sah es wahrlich nicht aus.Vielleicht war es auch eine Montage,ich kenne mich da nicht so aus..

Und da könnte ich mir auch vorstellen, das es nicht kurz drauf wieder alles eng und zurück gebildet ist..
Okay, verstehe was Du meinst!
Schön finde ich das auch nicht!
Aber es gibt wohl auch Männer, die das anregend finden...

Und da könnte ich mir auch vorstellen, das es nicht kurz drauf wieder alles eng und zurück gebildet ist..
Sicherlich von einer Sekunde auf die nächste, aber das geht zurück!
Wenn eine Frau ein Kind zur Welt bringt, weiß jetzt nicht, wie groß so der Durchschnitts-Kopf eines Neugeborenen ist, bleibt die Muschi ja auch nicht so weit!
nein, da hast du recht, aber die Geburt eines Kindes ist denke ich damit nicht zu vergleichen,schließlich bereitet sich der Körper stundenlang von selbst auf die Phase vor,das Kind von innen nach außen zu "befördern" und im Fall des Fistens,wird durch ständiges dehnen etwas von außen nach innen befördert.. vielleicht täglich ,aber zumindest häufiger als eine Geburt.

meine Tochter hatte einen Kopfumfang von 35cm und ich bin dabei gerissen *snief*
Ja das ist wohl wirklich kein brauchbarer Vergleich...

35cm, Wahnsinn, das kann man sich kaum vorstellen!
Dass man einreißt oder geschnitten wird ist wohl nicht selten.
Bist Du hinterher auch genäht worden oder ist es von selbst verheilt?

Klar, die Wehen vorher, wodurch sich der Muttermund immer mehr öffnet, über Stunden und Stunden immer wieder, die Schmerzen, das ist sicherlich eines der heftigsten Erlebnisse, die man haben kann!

Fisten, wenn man es denn praktiziert, soll ja beiden Spaß machen und keine schmerzvolle Prozedur sein, durch die man durch muss.

Ich mache jetzt mal Ende, hab' die ganze Nacht nicht geschlafen und rede bald nur noch Blödsinn... nach müde kommt blöd;-)
obwohl, müde bin ich eigentlich gar nicht.

Liebe Grüße, lauretta.
Oft wird vorsorglich geschnitten,das merkt man aber wohl nicht,weil es in einem Moment gemacht wird,wo eine starke Wehe einhergeht.

Bei mir war es so,das eigentlich genug Platz war,sie Hebamme hatte kurz zuvor ihre Hand um das Köpfchen der Kleinen gelegt und gefühlt, das habe ich auch gemerkt. Sie meinte,och da ist noch Platz,aber ich musste pressen und eine Ärztin hatte mit einem Tuch meinen Bauch umspannt und gedrückt,so schoss sie im wahrsten Sinne des Wortes nur so raus,dabei spürte ich ein brennen,tja gerissen und das 3 Grades,also recht derb,mehrere Hautschichten waren gerissen,das wurde gleich nach der Geburt genähnt aber an sitzen war nicht zu denken,hat schon gedauert.. bis alles wieder okay war.

Man hat beim ersten Sex wirklich das Gefühl da stimmt was nicht,( ups,zugenäht *g*)das denken viele Frauen,aber das ist reine Kopfsache,ehr die Angst,das es wieder reißen könnte.

Die Schmerzen kurz bevor das Kind zur Welt kommt sind schon heftig,aber keine 3 Sekunden nach dem man dieses kleine Wunder in den Armen hält,ist alles vergessen *g*

na dann hau dich mal aufs Ohr und schlaf ein bisschen.... *g*
Die Männer,
die sich da amüsieren, sind die durchschnittsbehängten Männern von 3,5 cm Durchmesser und sind eh nur auf plumpe Popperei aus.

Denn selbst bloßes Fingern macht wenig Spaß, wenn eine knallenge Muschi vorhanden ist.

Schreib ich, als Frau....

So, und über Fotos nach dem Fisten kann man ruhig denken, dass sieht nicht schön aus (dem schließe ich mich ein wenig an)...2 Minuten später sieht man aber keinen Unterschied mehr - mal zur Beruhigung.

Und wenn sich Mann etwas nicht vorstellen kann, heißt es ja nicht, dass Mann sich lustig machen sollte.

Oder möchten Männer ständig nur was von Größe eines Wiener Würstchens hören? Und von wenig Audauer usw.?

Da könnten wir Frauen genauso loslegen......boahhh *motz*Eva
manno
durchschnittsbehängte Männern von 3,5 cm

@*****eva

du hast doch versprochen, mich nicht zu verraten.
Psst
*neck* ....*floet*...*ninja*
liebe Eva..
danke für die warnung! Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.