Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Dicke Frauen/Männer135
Wollte mal die Algemeinheit Fragen wie ER/Sie zu dicken Frauen/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dicke frauen weiter als dünne!???....

...nur weil jemand nicht 50 kg wiegt,muss nicht alles nur negativ sein,oder ausgeleiert oder weit (in dem Fall)
Es gibt viele Männer die auf auf mollige oder dicke Frauen stehen,die mit schlanken eben nichts anfangen können,auch in meinem Bekanntenkreis,gibt es Pärchen wo Frau oder auch Mann oder beide,etwas mehr drauf haben.. aber noch nie, hab ich so etwas gehört,das sie "weiter" untenrum sind,weil sie dick sind *snief*
********_god Frau
130 Beiträge
indirekt...
...wird ja mit dieser Aussage auch wieder das klischee bedient das es dicke Frauen nicht bringen und wenn "er" dabei weniger spass hat liegt es eben nun an ihrer Weite.

Ich werd meinen Gynäkologen mal bitten den Durchmesser zu ermitteln.Dann brauch ich fürs Profil nur noch n Button indem ich die Weite angeben kann, ähnlich wie bei der Körpchengrösse. *ironie*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Grööööööööööööööhl, wie geil!

Jo, da bleibt dann keine Frage mehr offen!

Sie:" Willst du noch auf nen Kaffee mit rein?"
Er: "Hmm, vielleicht....Sag mal...was hast du eigentlich für ne Weite?"
Sie: "5, wieso?".
Er:" Ne, ich glaub ich geh jetzt besser!"

*ggg*
********_god Frau
130 Beiträge
lach...
genau so.

*haumichwech*
****hhh Frau
496 Beiträge
bin nicht dick, aber auch nicht schlank
(62 kg auf 160 cm) und bin eher eng untenrum. Ich denke, es hat mit dem Training der Beckenbodenmuskulatur und der Bauart der Frau (Weite des Beckens und so) zu tun, ob eine Frau eng oder weit ist. Gibt aber auch Männer, die die Salami im Hausflur mögen und extra vorher dehnen, damit sie das Gefühl kriegen...!
****26 Paar
7 Beiträge
lach....
also ich würde nicht behaupten das mollige Frauen weit ausgebaut sind *g* Sie sind genauso Eng wie andere auch...... Wie kommt man nur auf sone Gedanken..... Viele Liebe Grüße
Nein sie sind nur xxxxxxxxxxx
********_god Frau
130 Beiträge
*skeptisch*
war klar das darüber jetzt ne dicke sauer ist
****ine Frau
36.333 Beiträge
@tigerpaerchen
*hm* Welch sinnige Postings!!!
Gehts auch mit etwas mehr Nettiquette??!!!
********_god Frau
130 Beiträge
das...
...wolltest du doch provozieren.ich wollt die Provokation nur mal bedienen.
Ich bin nich sauer...
Ich guck nur komisch...
******car Frau
78 Beiträge
Mhuahaha

Also die Logik kann ich irgendwie nicht nachvollziehen(gibt es da eine)
Aber einen Zusammenhang zwischen Körperfülle und Enge sollte es wirklich nicht geben(warum denn auch?)
Also ich bin selbser etwas mopsig, mein Freund meint aber ich sei ziemlich eng *zwinker*
tja...
tatsächlich ist es aber wirklich so, dass da ein zusammenhang besteht
- nur umgekehrt.

frauen werden in der regel enger, wenn sie dicker werden
• dass kann man feststellen wenn man pessare anpasst z.b.

macht ja auch sinn. das skelett is ja immer gleich eng/weit
• aber der speck drumherum nimmt einfach mehr raum ein
---> weibchen wird enger
******s77 Mann
211 Beiträge
Also die ersten 3 Frauen(49kg, 57kg, 69kg) die ich hatte wurden immer dicker und immer weiter!
Dann kam wieder eine ziemlich dünne Frau (50kg) die aber nicht so eng war und dann eine die bei 176cm und 75kg so eng war, daß ich probleme hatte einzudringen.

Die Weite hängt also nicht mit den restlichen Körpermaßen zusammen!

p.s. ich habe dem Fragesteller oben Gewichtsangaben hinzugefügt zum errechnen der wahrscheinlichen Weite *vogel*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Mit zunehmender Körperfülle treten neben einer Vergrößerung der Weite noch weitere Phänomene auf:
Die Haare werden grauer, die Augen immer blauer und die Schuhgröße nimmt ab. *klugscheisser* *smile*
******ady Frau
620 Beiträge
Also man bleibt nach der Geburt unten nicht weiter, denn die Haut zieht sich vollständig wie ein Gummiband wieder zurück. Entweder eine Frau ist weit, oder sie ist es eben nicht und das hat auch mit dem Gewicht nichts zu tun.
Und eine Frau wird nicht enger wenn sie dicker wird, das eindringen fällt nur schwer, weil da nicht mehr viel Platz ist wo man hin kann *lol*
Hila *gg*
dicke enger?
also ich habe drei kinder
bin nicht dünn auch nicht recht dick..
bei mir flutscht keiner raus.
ist alles schön eng wie vorher geblieben.
man kann ja auch was für tun.
ansonsten ist es halt eine veranlagerung.
des körpers.
wie bei männern.
nur weil er dünn ist nen dünnen schwanz?
Ich denke die "Weitung" der Scheide ist von anderen Faktoren abhängig,
als von der Kilozahl,die eine Frau auf die Waage bringt.

Nach einer Geburt geht alles in seinen Ursprung zurück und bisher kenne ich keine Frau,die 1 Woche nach dem sie entbunden hat schon Sex hatte ,also der Mann dann gesagt hätte,..."boahhh so ein Mist nun biste untenrum ja ganz ausgeleiert...."..

Ehr habe ich schon oft gehört, das nach einem Dammschnitt/Riss der vernäht wurde,die Frauen das Gefühl hatten,sie wären enger.
( gibts ja auch so einen "Witz" Der Ehemann zum Doc ,während er den Dammriss näht...... "Herr Doktor sie können auch einen Stich mehr machen... *zwinker* ...

In meinem Bekanntenkreis gab es 2 junge Frauen,die regelrecht Panik hatten beim Sex nach der Entbindung,weil sie dachten sie sein enger geworden.

Dabei so hab ich mir das von meiner Hebamme sagen lassen,ist nur die Angst,das der Damm,bzw. die Narbe aufreißen könnte .. was aber wohl in ihren 20 Jahren Berufserfahrung auch nie der Fall war..

Was ich mir allerdings vorstellen kann ,da es ja auch den Fetisch Fisten gibt,das dann mit der Zeit durch das permanente Fisten und die ständige Dehnung, eine Weitung erfolgen könnte,insofern kenne ich mich damit aber nicht aus.( also nur eine Vermutung)
*******dys Frau
121 Beiträge
Dick oder Dünn
Ganz klar NEIN! Ich habe schon viele Frauen gef......ob nun dick oder dünn. Ich habe Fisting bei einer Dünnen gemacht - da konnte man gleich sagen "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein!" . Im Gegensatz habe ich dicke Frauen gehabt, die waren so eng, das man Angst hatte ewig stecken bleiben zu müssen.
Es ist also nichts was wirklich auf dick und dünn zutrifft. Übrigens auch nicht ob jemand mehrere Kinder geboren hat oder gar keine.
Also Jungs macht euch keine Sorgen, ihr könnt die Frauen nicht ausleiern, wenn die Natur es nicht so vorsieht.
@ C -ChANTAL
ich sehe das auch so.
und stelle es mir vor das durch das fisten halt die
weiterung kommen kann.
aber auch nur so ein denken von mir.
ich habe da keine erfahrung mit.
möchte sie auch nicht haben.
werd beim nächsten Clubbesuch mal den Zollstock mitnehmen und den Abstand zwischen den Lippen messen

der wissenschaftlich interessierte ER von Sahnemops *haumichwech*
****_by Mann
464 Beiträge
Sind dicke Frauen.....
Darksweety !
Im Internet sind auf gewissen Seiten Fistingszenen zu sehen,
bei denen die ganze Männerhand in der Muschi verschwindet,
ähnlich wie wenn ein Tierarzt bei einer Kuh feststellen will, wie
das Kalb liegt.
Hier kann ich mir vorstellen, dass mit der Zeit das Gewebe so
gedehnt wird, dass eine Rückbildung schwierig sein wird.

Korpulente Frauen haben öfters schön ausgeprägte äussere Schamlippen , was die Weiblichkeit doch unterstreicht, oder ?

Mir hat eine Bekannte erzählt, dass ihr Mann nicht mehr mit ihr
schlafen möchte, weil er keinen Widerstand mehr spürt., wenn er in sie
eindringt.
Sie hat 2 Kinder geboren und ist der Meinung, dass sich alles
wieder zurückentwickelt hat und nichts sei anders als zuvor.
ich kann es mir auch vorstellen das das nach gewohnten fisten so ist mit einer faust oder gar 2fäusten wenn es gedehnt wird.
viele sagen es anders..
keine ahnung will ich auch nicht haben.
nicht mein ding sowas.
da ich nach den geburten meiner kinder die alle gross von 57-59cm waren und geburtsgewicht von 4680 bis 4990gramm das letzte sowie kopfumfänge von 34-38cm,
wurde mir stets geraten beckenbodengynastik und halt die berühmten liebeskugeln zur stärke und rückbildung zunehmen.
habe heute oft probleme wenn da jemand zu stark gebaut ist in
mir eindringen will.
.
es hat sich noch kein mann beschwert das ich ausgedehnt wäre..
kann angeboren sein leider bei manchen damen.
oder aber man tut was dafür wenn es so sei.
ja dickere damen haben fleischigere scheiden stimmt.
glg tina
@dieFixen
Braucht man für blödere Fragen eigentlich auch weniger Gehirn als für andere?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
IoIzzzzz zumindest bräuchten sie ne Anwesenheit, um ne Antwort zu bekommen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.