Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17261 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf mollige Männer ?200
Ich bin ein molliger Typ und ziemlich verunsichert, gibt es wirklich…
zum Thema
Dicke Frauen/Männer135
Wollte mal die Algemeinheit Fragen wie ER/Sie zu dicken Frauen/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dicke frauen weiter als dünne!???....

Viele, die hier nicht ...
... mehr angemeldet sind, treiben einfach nur unter anderm Namen ihr Unwesen. Ich habe auch ein Altprofil hier *ggg*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
So, so! Man lernt nie aus *gg*

Du denkst also, die sind noch da und lesen heimlich mit? *holmes*

Ok....dann würd ich raten, einfach nen Feldversuch zu machen.
Teste dicke und dünne Frauen durch...mach ne Statistik...und was die sagt, stimmt.
Du solltest nur beachten, daß du genügend Probanden hast und unter welchen Lebensumständen die leben. Verheiratet, single, Kinder j/n, Stadt- / Landfrau, berufstätig/ arbeitslos, reich/arm, blond/brünette......*ggg*

Viel Spaß!
****hhh Frau
496 Beiträge
da musst
aber gleichzeitig alle auf einem Haufen haben, so für den direkten Vergleich.... "oh, jetzt nochmal die dritte, bin mir nicht ganz sicher" und so.... und dann kannst sie ja der Enge nach aufstellen und dann wird gewogen und gemessen und Umfang und so und dann hätten wir unseren empirischen Beweis, dass Engheit und Beleibtheit nicht miteinander korrelieren... oder doch?

Meine Vermutung inzwischen ist, dass dünne Frauen eventuell deshalb enger sind, weil ihre Beckenbodenmuskulatur, wie alle andere auch, besser ausgebildet ist... weil sie halt öfter Sex haben (jaaa, steinigt mich, auch das ist eine gleich schwachsinnige Aussage).

Und meine andere Vermutung ist, dass dünne Frauen weiter sind, weil sie weniger Sex haben, als dicke, weil ihnen wichtiger ist, wie sie aussehen und so und sie die Optik und Sexentzug als Druckmittel verwenden.... (jaaa, mir fallen noch ein paar schwachsinnige Aussagen ein).

Also ist meine Vermutung.... so ganz intensive Vermutung, entweder beleibte Frauen sind dicker oder dünner oder...es hat nix damit zu tun.

Wer hat eigentlich so viel Zeit, sich so eine Frage auszudenken?

Und wer hat die Zeit, darauf ausführlich zu antworten???!!!

(ist schon 1. April?)
*******dys Frau
121 Beiträge
Hallo ???
Liest hier einer was die anderen schreiben?
Also ich erwähnte bereits, es ist kein Unterschied zu dick und dünn.
Dünne weit wie Scheunentore ! Dicke eng wie Mauselöcher!
Jede Frauund wirklich jede hat da eine völlig eigene Anatomie!
Egal - ob dick oder dünn. Ich (bzw.wir) haben schon so viele Frauen gehabt, da
war keine wie die andere und es ist gelogen wenn jemand einer dicken Person
sagt "sie sei ausgeleiert" von Natur aus. Alles Blödsinn!
Frauen werden auch nicht dadurch weiter das sie Kinder kriegen.
Das zieht sich nach einigen Monaten wieder zusammen.
Regelmässiges ficken mit "Überdimensionalen Dildos" bewirkt
aber eine Gewöhnung an die Dinger und erleichtert das Eindringen.
Ansonsten ist es fraulich verschieden ob der "Kleine in ihr abgeklemmt" wird oder aber ob er"die Salami in den Hausflur"schmeisst.
****hhh Frau
496 Beiträge
hätt
ironisch wirken sollen, natürlich lese ich mit
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ansonsten ist es fraulich verschieden ob der "Kleine in ihr abgeklemmt" wird oder aber ob er"die Salami in den Hausflur"schmeisst.

Männlich nicht? malklugscheisst *neck*
*******dys Frau
121 Beiträge
Mal zurückscheiss.....
...nein männlich nicht. Denn Klugscheissermodus on "Die Rede ist im Thread von der weiblichen Anatomie!" *zwinker*
Wenn wir von der männlichen reden würden, wäre hier von Harnröhrenweitungen im CBT Bereich und von Analfisting die Rede. Klugscheissermodus Off
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Du Banane....
...ich meinte, daß die Frauen eventuell ja auch je nach Anatomie des Mannes unterschiedlich wirken könnten.
Für nen kleinen Prinzen erscheint die Welt halt größer, als für nen König!
*kissenschlacht*

LG Ivy
*******dys Frau
121 Beiträge
Klein u gross
Nun Klein ist der Kleine und groß die Salami. Wurde also bereits berücksichtigt *g*
**********atina Frau
7 Beiträge
aaaaaalso
meeeeein frauenarzt hat mir vor jaaahren schon gepredigt, dass ich verdammt eng gebaut bin. sprich--> mein goldstück ist einfach kurz, eng und klein, innerlich. also etwas großer penis heisst für mich-> erstmal durchatmen.
ich bin allerdings ausgesprochen weiblich--> von aussen ;D breites becken, schwerer arsch. da glaubt man, rein äusserlich, ich wäre gebärfreudig. mein arzt rät zum kaiserschnitt, wenns mal so weit ist.
soviel dazu, denke das ist bei jeder dame anders.
das ist ja ne lustige these
wenn ich zunehme, werd ich weiter
und sobald ich wieder abnehme, werd ich wieder enger

sehr lustig, seltsamerweise bin ich immer gleicheng, egal wieviel ich wiege
also ich...
denke das es völlig wurscht ist, ob man dick oder dünn ist...

ich war mal dünn und nun wieder moppelig und hab auch schon ein kind, denke auch das es ganz auf die frau ankommt. meine ärztin sagte zu mir das ich nach der geburt wieder genau so bin wie zuvor.....

und mir fällt auch nix auf beim sex....meine schamlippen haben sich verändert (durch die geburt) aber meine scheide ist nicht weiter geworden durchs zunehmen *zwinker*

lg sie
mein partner hatte vor mir eine sehr schlanke frau. er hatte nur schlanke frauen. nun bin ich aber etwas molliger. und er sagt mir immer wieder wie schön eng ich doch sei. dazu muss ich sagen, dass ich 2 kinder bekommen habe und beim ersten kind geschnitten wurde daraufhin wurde ich genäht . es hat fast ein jahr gedauert bis ich wieder problemlos sex haben konnte ohne schmerzen. die ersten male hat es sich angefühlt als ob ich jungfrau wäre. kein scherz!! ich denke mal die haben damals beim nähen etwas falsch gemacht und mich tatsächlich etwas mehr zu genäht als gedacht. auch heute nach 6 jahren ist es so dass ich teilweise noch schmerzen habe wenn er zu weit unten rein "gleitet"
ich denke mal die haben damals beim nähen etwas falsch gemacht und mich tatsächlich etwas mehr zu genäht als gedacht.

das denken viele Frauen nach dem sie geschnitten/gerissen sind..
aber dem ist nicht so.. ich kenne keine einzige Frau die enger genäht wurde..

Es ist einfach reine Kopfsache..

Frau hat angst,... die Naht könnte reißen.. es könnte anders als vor eine Entbindung sein.. "ausgeleiert" usw.

Jede Hebamme ,jeder Frauenarzt schmunzelt über solche angstlichen Aussagen und beruhigt die Frau(en) das dies nicht sein kann..
Einbildung ist auch eine Bildung, nur keine Weiterbildung ....
die schmerzen die ich gespürt habe waren mit sicherheit keine kopfsache. bei meinem 2. kind bin ich gerissen und wurde natürlich auch wieder genäht, ich hatte tierische angst vor dem sex aus angst vor den schmerzen. aber es waren keine schmerzen da.
@ dieFixen
Sind dicke frauen weiter als dünne!???

ist es über berg weiter als zu fuß?
*********sions Paar
2.764 Beiträge
ist es über berg weiter als zu fuß?

*haumichwech* *top*
lach.
stimmt.
aber wie sexeln männer mit dicken bauch.
nur mit nen cookring damit man ihn findet?
ucschnallt er sich seinen bauch weg?
auch so eine unsinnige frage.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Die ist einfacher zu beantworten:

Sie lassen Frau oben liegen! *ggg*
selbst dann ist es nicht enger und er länger.
nen dicken bierbach kanst auch nicht
gut reiten..
*********lich Frau
242 Beiträge
tz tz tz
Jo... der Weltfrieden.....

Nee... also mein Gyn hat mal sowas gesagt wie.. *junge Frau... bei ihnen ist alles etwas kleiner und enger als normal.... das ist aber kein Problem.. ist wie eine Stupsnase haben... *... und dann hat er mir die kleinste Pessargrösse verschrieben, meinte aber ich sollte mir lieber ne andere Methode überlegen, da das bei mir vermutlich immer noch zu gross wäre.
Nur zur Erklärung... ich bin ein dickes Mädchen..
und dennoch wurde mir auch von Herrenseite bestätigt... eng wie ne Spitzmaus.

Ich seh da keine Logik.

Ich denke schon eher dass das mit dem Weltfrieden stimmt, wenn wir dicken nämlich aus Protest über die besch.. Einkaufspraktiken der Modeverkaufsstellen in der deutschen Republik alle mal gleichzeitig hüpfen gerät garantiert der Planet ins Trudeln.. und die folgenden Klimaveränderungen würden ganz sicher zu Bürgerkriegen weltweit führen.

ja ja. ganz bestimmt.
ich hab ja hier wirkilch schon die irrsten threads gelesen,
...aber das toppt wirklich alles! *haumichwech*

welche synapse muss da durchbrennen, damit in einem "normalen" gehirn so eine frage entstehen kann? und wie weltfremd muss man sein, um so eine frage dann auch noch "öffentlich" zu stellen?
*kopfklatsch* *vogel*

schade, dass der te nicht mehr mitglied (abgefallen und in einer "weiten" auf immer verschwunden?) ist... ich hätte ihn sooo gerne selber gefragt... *snief2*

ich bewundere diese naivitität (oder mut? oder frechheit?)! *anbet*

kopfschüttelnde grüsse, t.i.m.
ergänzend
@ darksweety:
nen dicken bierbach kanst auch nicht
gut reiten..
ich bin jetzt vielleicht nicht ganz deine "zielgruppe", aber ich würde dich wirklich sehr gerne nach münchen einladen, um dich vom gegenteil zu überzeugen...

ach, btw. was ist eigentlich ein bierBACH? *gruebel*

ich komm bestimmt noch drauf... *schiefguck*

rätselnde grüsse, t.i.m.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
ach, btw. was ist eigentlich ein bierBACH? *gruebel*

Tja, Leute die sich abends samt Partner mal in Kuschelstellung vor der Flimmerkiste tummeln, statt zu *tipp*, wissen was ein Bierbach ist! (und auf dem könnte Frau tatsächlich nicht gut reiten)

*freu*
*********lich Frau
242 Beiträge
echt...
.... gab's da schon 'ne BBC Exclusive Doku zu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.