da musst
aber gleichzeitig alle auf einem Haufen haben, so für den direkten Vergleich.... "oh, jetzt nochmal die dritte, bin mir nicht ganz sicher" und so.... und dann kannst sie ja der Enge nach aufstellen und dann wird gewogen und gemessen und Umfang und so und dann hätten wir unseren empirischen Beweis, dass Engheit und Beleibtheit nicht miteinander korrelieren... oder doch?
Meine Vermutung inzwischen ist, dass dünne Frauen eventuell deshalb enger sind, weil ihre Beckenbodenmuskulatur, wie alle andere auch, besser ausgebildet ist... weil sie halt öfter Sex haben (jaaa, steinigt mich, auch das ist eine gleich schwachsinnige Aussage).
Und meine andere Vermutung ist, dass dünne Frauen weiter sind, weil sie weniger Sex haben, als dicke, weil ihnen wichtiger ist, wie sie aussehen und so und sie die Optik und Sexentzug als Druckmittel verwenden.... (jaaa, mir fallen noch ein paar schwachsinnige Aussagen ein).
Also ist meine Vermutung.... so ganz intensive Vermutung, entweder beleibte Frauen sind dicker oder dünner oder...es hat nix damit zu tun.
Wer hat eigentlich so viel Zeit, sich so eine Frage auszudenken?
Und wer hat die Zeit, darauf ausführlich zu antworten???!!!
(ist schon 1. April?)