Meines Erachtens ist auch in diesem Thread eigentlich wieder das Thema: Warum bekommt Mann keine Antworten/Kontakte/Date?
Wie einige andere Herren hier im Thread gehöre ich zu der Fraktion der Männer im Joy, die keine Probleme hat weibliche Kontakte/Antworten und Dates zu bekommen.
Somit ist es also grundsätzlich möglich, und zu mindest aus meiner Erfahrung sogar sehr gut möglich hier Frauen kennenzulernen.
Für mich liegt es grundsätzlich nicht an den Frauen, denn meines Erachtens würden die Männer, die bisher über lange Zeit keine Kontakte fanden, auch dann keine Kontakte finden, wenn alle Frauen im Joy auf der Suche nach Kontakten wären.
Die Jahre hier im Joy haben für mich klar gezeigt, dass die genau Selektion der Profile, die man anschreibt, die persönliche, individuelle Art der Anschreiben und Aktivitäten im Forum und den Gruppen zu einer Antwortquote von über 90% führen.
Ganz zu schweigen von den Kontakten über Events und Stammtische.
Somit liegt es immer primär an mir, meinem Profil, meiner Selektion der angeschriebenen Profile, meinen Anschreiben, meinem Content hier im Joy und dem Besuch von Events Stammtischen, ob ich Kontakte finde oder nicht.
Und nur noch mal am Rande: Ich gehöre als extremer BDSMler, der polyamor lebt und ein geschiedener Vater ist eher zu den Exoten, bei denen wirklich passende Kontakte eher dünn gesät sind.