Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ******ees:
Ja, mal ehrlich: Welche Zielsetzung verfolgt Ihr hier?

Wir sind nur noch hier, um uns am Elend der Anderen zu laben! *clown*
Wenn man liest was hier so ab geht, dann merkt man erstmal, wie gut es Einem selbst wirklich geht. *selbstgefall*

Zitat von *******eyn:
Seit wann mutiert denn fast alles nur noch zu einem Shitstorm?

Seit die Leute nicht mehr dazu in der Lage sind, mit einem wohlwollenden Schmunzeln über Ironie und Sarkasmus hinweg zu sehen und stattdessen hinter Allem was ihnen nicht zustimmt einen Shitstorm sehen. *roll*
Zitat von *********vers:
Bei einem privaten Date macht man zwar ab: "Alles darf, nichts muss", aber wenn ich dann davon gebrauch mache und sage: "Sorry, passt doch nicht für mehr als Plaudern!", dann ist der Mann trotzdem angep..., weil er mit Sex gerechnet hat und das andere nur ein Floskel für ihn war...

Mal abgesehen von der Verallgemeinerung "der Mann" liegt das von dir beschrieben Verhalten an der von dir getroffen Auswahl, welche du zum Date bittest ... *zwinker*
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Also, wenn man vorab abmacht, dass man sich erstmal nur beschnuppern will und ER dann enttäuscht ist, dass sie ihn nicht ran lässt, dann ist sie selbst Schuld. DENN man sollte Männern gar nichts glauben??? *ggg*
*******_82 Mann
1.174 Beiträge
Ich suche keinen Streit. Ich suche keinen Frust (die armen Tastaturen). Beides kann man schnell und gratis bekommen.
Ich suche lediglich Spaß und Ablenkung. Das ist die größte Herausforderung unserer Zeit.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Warum hinterfragen wir denn nicht mehr, warum Männer sich nicht dafür erklären müssen, nicht auf der Suche zu sein.

Ich habe hier gelesen, dass sie 'suchend' bedürftiger wirken.
DAS verstehe ich nicht so ganz. Ich habe mich an beidem noch nie gestört. Suchend heißt für mich offen für Begegnungen und nicht suchend, dass ich das respektiere.
*******_82 Mann
1.174 Beiträge
Wer sucht, der*die findet.

Lassen wir doch mit den Erklärungen. Lassen wir einfach stehen, was man sucht, was man nicht sucht. Oder, oder...
****ne Frau
10.996 Beiträge
Ich lese gerne, ich schreibe gerne, ich hab an meiner Seite alles was das Leben mit Auf und Abs zu bieten hat. Ich suche nicht und doch bin ich immer neugierig auf spannende Menschen. Falls man dann doch Jemanden, selten genug trifft, muss es ja nicht gleich um Alles oder Nichts gehen. Ein bisschen Humor, ein bisschen freundliches Geplauder und meist versteht sogar der tumbeste Typ, das der Funke nicht übergesprungen ist, Suche oder nicht. Und man geht lachend mit fröhlichen Zukunftswünschen direkt in die nächste nette Seele hinein. Ein ganz klein wenig Verzauberung und Niveau schafft auch der einfachste Kerl. Ich wurde noch nie beschimpft!
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *********_HaHa:
Lassen wir doch mit den Erklärungen. Lassen wir einfach stehen, was man sucht, was man nicht sucht. Oder, oder...

Ja, das wäre aber so schrecklich einfach, oder? *lach*
Einfach mal Angaben so hinzunehmen.
*******_82 Mann
1.174 Beiträge
Ansichtssache
Zitat von *******mus:
Zitat von *********vers:
Bei einem privaten Date macht man zwar ab: "Alles darf, nichts muss", aber wenn ich dann davon gebrauch mache und sage: "Sorry, passt doch nicht für mehr als Plaudern!", dann ist der Mann trotzdem angep..., weil er mit Sex gerechnet hat und das andere nur ein Floskel für ihn war...

Mal abgesehen von der Verallgemeinerung "der Mann" liegt das von dir beschrieben Verhalten an der von dir getroffen Auswahl, welche du zum Date bittest ... *zwinker*

Noch so eine verallgemeinerte Schuldzuweisung.

Fakt ist, dass das männliche Ego bei Abweisung aggressiv reagiert.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *********_HaHa:
Ich suche lediglich Spaß und Ablenkung. Das ist die größte Herausforderung unserer Zeit.

Die Herausforderung scheint eher zu sein, zu akzeptieren, dass man immer wieder auf reale Menschen mit eigenen Interessen und Erwartungen trifft, obwohl man doch eigentlich nur Spaß und Ablenkung gesucht hat. *roll*
Zitat von ****ne:
Ein bisschen Humor, ein bisschen freundliches Geplauder und meist versteht sogar der tumbeste Typ, das der Funke nicht übergesprungen ist, Suche oder nicht. Und man geht lachend mit fröhlichen Zukunftswünschen direkt in die nächste nette Seele hinein. Ein ganz klein wenig Verzauberung und Niveau schafft auch der einfachste Kerl. Ich wurde noch nie beschimpft!

Das scheint mir der richtige Weg zu sein, wenn eigentlich nur Unterhaltung und Zerstreuung gesucht wird.
Wenn aber der vermeintlich höchste Marktwert erzielt werden soll, sind solche Typen hinderlich und womöglich wundert man sich, warum man solche "Schmeißfliegen" anzieht ...
*******_82 Mann
1.174 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Die Herausforderung scheint eher zu sein, zu akzeptieren, dass man immer wieder auf reale Menschen mit eigenen Interessen und Erwartungen trifft, obwohl man doch eigentlich nur Spaß und Ablenkung gesucht hat. *roll*

Ist doch schön, wenn Menschen eigene Interesse und Erwartungen haben.
Diese können selbst entscheiden, ob die kompromissbereit sind, oder euren Spaß und Ablenkung verpassen. *zwinker*
Denke es gibt bestimmt Menschen, die genau das wollen du/ihr wollt. Manchmal braucht es mehr Zeit, mal weniger Zeit... euch viel Erfolg und Glück
Zitat von *******mus:
Zitat von *********vers:

Es geht ja wohl um ein erstes Date, bedeutet man kennt die Person nicht. Von welcher Wahl sprichst du denn da? Durch das rumgeschreibe kann man keine Wahl treffen, aber eben durch ein Date.
********er75 Mann
6.899 Beiträge
Meines Erachtens ist auch in diesem Thread eigentlich wieder das Thema: Warum bekommt Mann keine Antworten/Kontakte/Date?

Wie einige andere Herren hier im Thread gehöre ich zu der Fraktion der Männer im Joy, die keine Probleme hat weibliche Kontakte/Antworten und Dates zu bekommen.
Somit ist es also grundsätzlich möglich, und zu mindest aus meiner Erfahrung sogar sehr gut möglich hier Frauen kennenzulernen.

Für mich liegt es grundsätzlich nicht an den Frauen, denn meines Erachtens würden die Männer, die bisher über lange Zeit keine Kontakte fanden, auch dann keine Kontakte finden, wenn alle Frauen im Joy auf der Suche nach Kontakten wären.
Die Jahre hier im Joy haben für mich klar gezeigt, dass die genau Selektion der Profile, die man anschreibt, die persönliche, individuelle Art der Anschreiben und Aktivitäten im Forum und den Gruppen zu einer Antwortquote von über 90% führen.
Ganz zu schweigen von den Kontakten über Events und Stammtische.

Somit liegt es immer primär an mir, meinem Profil, meiner Selektion der angeschriebenen Profile, meinen Anschreiben, meinem Content hier im Joy und dem Besuch von Events Stammtischen, ob ich Kontakte finde oder nicht.

Und nur noch mal am Rande: Ich gehöre als extremer BDSMler, der polyamor lebt und ein geschiedener Vater ist eher zu den Exoten, bei denen wirklich passende Kontakte eher dünn gesät sind.
**********lchen Mann
13.054 Beiträge
Zitat von *********otion:
Zitat von *******mus:
Zitat von *********vers:

Es geht ja wohl um ein erstes Date, bedeutet man kennt die Person nicht. Von welcher Wahl sprichst du denn da? Durch das rumgeschreibe kann man keine Wahl treffen, aber eben durch ein Date.

Ich glaube das kann man so nicht pauschal sagen.

Wir kaufen z.B. Sachen und lesen vorher darüber (Testberichze etc.) und treffen danach unsere Wahl.

Man könnte also auch Geschriebene hier ähnlich betrachten wonach wir einen Menschen wählen.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Zuerst mal, es betrifft die Frauen hier, ja? Weil auf Männerprofilen liest du das sehr selten bis garnicht?

Das hat für mich mehrere Gründe,

bei den ''jetzt nichts mehr Suchenden'' sind sicher mehrere bei, die mal mit viel Enthusiasmus und Schaffensfreude hier gestartet waren, und dann natürlich im Laufe des hierseins gesehen haben was die Realität bringt, und durch selbige hier enttäuscht wurden,

dann tun es viele mutmaßlich für mich als Schutzfunktion, eventuell doch weniger Copy und Paste im Postfach zu haben,

und zuguterletzt glaube ich schon daran, das eben viele doch offen für Kontakt sind, obwohl steht ''suche nichts'' weil etwas suchen bedürftigt wirkt, und suchen auch von der Männerwelt eventuell falsch interpretiert werden könnte.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Es geht nicht darum, ob ein Mann ein Nein problemlos akzeptiert oder nicht, kann ja auch sein, dass er damit gut klar kommt. Ich mag einfach nicht abmachen und dann passt die Chemie nicht oder was auch immer und dann ist da diese komische Situation... finde ich unangenehm. Da finde ich es im Club einfacher jemanden am Esstisch oder in den Räumen anzusprechen und spontan rauszuspüren, ob ich mit jemandem auf die Matte möchte oder nicht. Das letzte Mal im Club war ich mit einem befreundeten Paar dort und habe nur mit seiner FRAU gespielt... *lach*
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******mus:

Wir kaufen z.B. Sachen und lesen vorher darüber (Testberichze etc.) und treffen danach unsere Wahl.

Man könnte also auch Geschriebene hier ähnlich betrachten wonach wir einen Menschen wählen.

ein Schrank is also mit einem Menschen zu vergleichen? Nuja dann

Wie ein Mensch handelt hat nichts mit einer Sache zu tun. Man kann vorher nicht wissen wie der Mensch auf eine Absage reagiert. N Schrank steht halt weiter da rum, wenn ich ihn ablehne
**********rfer2 Mann
65 Beiträge
Neue Filter wären nicht schlecht:

• Länger als 10 Jahre angemeldet und immer noch nicht die große Liebe gefunden?
• Mehr als 100 Forenbeiträge
• Ich bin nur hier wegen Events
• Ich nur hier wegen meiner Freunde (Freundesliste ist keine Fickliste)
• Ich bin zur Zeit nicht auf der Suche
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Zitat von ********er75:
Meines Erachtens ist auch in diesem Thread eigentlich wieder das Thema: Warum bekommt Mann keine Antworten/Kontakte/Date?

Wie einige andere Herren hier im Thread gehöre ich zu der Fraktion der Männer im Joy, die keine Probleme hat weibliche Kontakte/Antworten und Dates zu bekommen.
Somit ist es also grundsätzlich möglich, und zu mindest aus meiner Erfahrung sogar sehr gut möglich hier Frauen kennenzulernen.

Somit liegt es immer primär an mir, meinem Profil, meiner Selektion der angeschriebenen Profile, meinen Anschreiben, meinem Content hier im Joy und dem Besuch von Events Stammtischen, ob ich Kontakte finde oder nicht.

Gibt es jetzt in jedem Thema jemanden mit rotem Haken der hochoffiziell pro Joy kommuniziert?
Verdient man sich damit selbigen?

Und wenn das so ist wie du es beschreibst, ja eh an ''den Männern'' hier liegt das sie keinen Erfolg haben, dann ist es doch auch egal, dann bräuchte doch keine Frau ihr Profil auf nichtsuchend schalten, wenn das eh keinen Einfluß hat und damit nichts zu tun hat?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

nicht nach Furien Drachen und sonstiges auf der suche.😂
Zitat von ******ees:
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht? ... Geht es noch um Kennenlernen - oder ist das gar nicht mehr erwünscht und nur eine Idee, die in der Presse über uns kolportiert wird?

Ich habe das Gefühl, die Diskussion driftet erheblich von der eigentlichen Fragestellung ab ...

*zumthema*
Zitat von *******ack:
Zitat von ********er75:

Gibt es jetzt in jedem Thema jemanden mit rotem Haken der hochoffiziell pro Joy kommuniziert?
Verdient man sich damit selbigen?

Und wenn das so ist wie du es beschreibst, ja eh an ''den Männern'' hier liegt das sie keinen Erfolg haben, dann ist es doch auch egal, dann bräuchte doch keine Frau ihr Profil auf nichtsuchend schalten, wenn das eh keinen Einfluß hat und damit nichts zu tun hat?

Er is halt n Frauentyp. die meisten Männer wissen einfach nicht wie es funktioniert. In Kombi mit "jöööh, joy, fickööön-freischein" is das echt ekelerregend, andere schleimen vor lauter Bedürftigkeit. Mal das Hirn ausm Schwanz holen wär des öfteren zielführend. Sicher gibts auch Frauen, die da anders ticken, aber die meisten muss man auf geistiger Ebene abholen, da schaut man auch über den ein oder anderen optischen "Fehler" hinweg.

Richtig in den meisten Fällen liegts daran dass man für sein Ansinnen die falschen Personen mit der richtigen Nachricht anschreibt.

UNd ab und an passts halt leider nicht.
**********lchen Mann
13.054 Beiträge
Zitat von **********lchen:

ein Schrank is also mit einem Menschen zu vergleichen? Nuja dann

Wie ein Mensch handelt hat nichts mit einer Sache zu tun. Man kann vorher nicht wissen wie der Mensch auf eine Absage reagiert. N Schrank steht halt weiter da rum, wenn ich ihn ablehne

Du hast mich missverstanden.

Es ist doch so: wenn ein Mann dir schreibt und sich wie eine Macho oder sonst wie verhält was du nicht toll findest, sortierst du aus. Und das nur nach dem Geschriebenen und wählst kein Date mit dem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.