Zitat von **********lchen:
„
Du hast mich missverstanden.
Es ist doch so: wenn ein Mann dir schreibt und sich wie eine Macho oder sonst wie verhält was du nicht toll findest, sortierst du aus. Und das nur nach dem Geschriebenen und wählst kein Date mit dem.
Zitat von *********otion:
„
ein Schrank is also mit einem Menschen zu vergleichen? Nuja dann
Wie ein Mensch handelt hat nichts mit einer Sache zu tun. Man kann vorher nicht wissen wie der Mensch auf eine Absage reagiert. N Schrank steht halt weiter da rum, wenn ich ihn ablehne
Zitat von **********lchen:
„
Ich glaube das kann man so nicht pauschal sagen.
Wir kaufen z.B. Sachen und lesen vorher darüber (Testberichze etc.) und treffen danach unsere Wahl.
Man könnte also auch Geschriebene hier ähnlich betrachten wonach wir einen Menschen wählen.
Ich glaube das kann man so nicht pauschal sagen.
Wir kaufen z.B. Sachen und lesen vorher darüber (Testberichze etc.) und treffen danach unsere Wahl.
Man könnte also auch Geschriebene hier ähnlich betrachten wonach wir einen Menschen wählen.
ein Schrank is also mit einem Menschen zu vergleichen? Nuja dann
Wie ein Mensch handelt hat nichts mit einer Sache zu tun. Man kann vorher nicht wissen wie der Mensch auf eine Absage reagiert. N Schrank steht halt weiter da rum, wenn ich ihn ablehne
Du hast mich missverstanden.
Es ist doch so: wenn ein Mann dir schreibt und sich wie eine Macho oder sonst wie verhält was du nicht toll findest, sortierst du aus. Und das nur nach dem Geschriebenen und wählst kein Date mit dem.
Und wenn ich n date mit ihm wähle und es passt nicht, egal aus welchen gründen, kenne ich ihn noch immer nicht wirklich und weiß nicht dass er sich arschig verhält. Oft sinds ja die schleimer die dann kippen und doof werden