Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

*****210 Paar
1.563 Beiträge
Zitat von *******elle:
Lässt der TE alles nicht gelten.

Frauen sind hier angmeldet ,dann haben sie auch mit Jedem zu vögeln, Punkt!

Hast Du nicht etwas vergessen?
Wir reichen mal für Dich nach *sarkasmus* *ironie* , wähle bitte selber.
Hast Du nicht vergessen?
Dann ist Dein Beitrag jetzt auch mal dezent übergriffig.
Zitat von *******070:
lieber TE, welche zielsetzung hast du?
die frau fürs leben finden?
oder nur eine von vielen gespielinnen?

mein rat: jeder hat seine biographie, doch ich muss sie nicht vor nem date ausschweifend darlegen, denn es ist meine. und im hier und jetzt lebend zaehlt dies und die zukunft.
und wer mit job verheiratet ist, hat genausowenig ehrliche zeit wie n heimlicher fremdgaenger.

Wieder ein Rat an jemanden, der kein Rat gesucht hat...das ist es, was ich nicht suche
*****sif Mann
233 Beiträge
Ich suche nichts. Ich habe ja nichts verloren.
M.E. reine Rabulistik.
Erinnert mich ein wenig an eine Szene aus Elementarteilchen.( der ein oder andere wird wissen, was ich meine)
Da soll sich dran versuchen, wer damit klarkommt.
Es gibt ja fuer jeden Deckel einen Topf.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Nochmal kurz dazu, warum manche Frauen hier "nicht suchend" angeben: Das ist meist schlicht aus dem Grund, die Nachrichtenflut zu reduzieren, weil sie nämlich so nicht mehr bei der Suche auftauchen und zudem dem Profilüberflieger auch noch Wind aus den Segeln nehmen. Zudem fragen nicht wenige in der ersten Mail "Was suchst du denn hier so?" und tadaa: Frage beantwortet, ohne "Nix!" antworten zu müssen. Das ist also meist schlicht eine Maßnahme, um nicht jeden Tag zig Mails sichten zu müssen.

Und was den rauhen Ton angeht: Die Ursache liegt immer bei der ersten Aktion. Und diese gehen statistisch gesehen von Männern aus, und zwar von genau den Männern, die diese "nicht suchenden" Frauen abwehren wollen, also Männern die hier unpassende Frauen vollspammen mit Smalltalk, Copypaste-Wunschzetteln oder gar Pimmelbildern. Das ist die Ursache, denn es macht Frauen wütend und drängt sie ins reine reagieren, zu Abwehrmaßnahmen, zum Schimpfen im Forum. Und das wirkt dann wieder auf Männer, die sich ärgern, dass sie keine Reaktion auf Mails bekommen, oder harsche Reaktionen und Frauen im Forum generell motzig finden. Und dann motzen oder jammern die Männer und dann schaukelt sich der Laden hoch. Die Ursache liegt aber bei den Mail-Spammern.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
@******ees
Sarkasmus ist nicht deine Stärke?

Ich führe dir mögliche Gedanken und Gründe der Frauen vor Augen.

Meine Gedanken zu deiner Beharrlichkeit, hier Fraien pauschal runter zu machen , zu verurteilen , anzuprangern und abzuwerten ,

sind leider nicht Netikette conform.

Daher behalte ich sie höflich und ladylike für mich. *zaunpfahl*
Auf Veranstaltungen kann man sehr gut und unverbindlich nette Menschen kennenlernen, wenn man das möchte *zwinker*
Hier trotzdem ein ordentlich ausgefülltes Profil zu haben hat den Vorteil, dass man so eher zu Partys zugelassen wird, oder sogar auf private Partys eingeladen wird. *zwinker*

Hier gibt es auf jeden Fall sehr viele tolle Menschen, die man kennenlernen kann. Jedoch muss ich dafür nicht auf ein unangenehmes Date, wo mein Gegenüber schon von Anfang an darauf wartet, wann und wie er die sexuelle Richtung einschlagen kann.
Gut, ich habe auf meine Frage nun hinreichend Antworten erhalten.
Ein Großteil der Community-Mitglieder verbringt gerne Zeit in Foren (wie diesem - und wie ich das ja gerade auch selbst tue) - oder studiert Veranstaltungskalender. Von JC-Rabatten habe ich zuletzt auch gehört (leider erst an der Abendkasse).

Wünschenswert von meiner persönlichen Seite wäre bewussterer Umgang mit den Profileinstellungen (Stichwort: Suchergebnisse; "ich bin X", "ich suche Y" - das kann man anpassen, wenn keine Kontaktsuche gewünscht ist).

Manche Menschen tragen Selbsthass in sich - bewusst oder unbewusst.
Ich bin mein Leben lang durch die Welt gereist, und es scheint mir überall das gleiche: Um zu hassen, muss man zunächst sich selbst hassen.

Es ist Weihnachten, also wünsche ich allen (Selbst-)Liebe!

Ende gut, alles gut.

Vielen Dank für die vielen Meinungen und Beiträge!
*******ung Mann
799 Beiträge
Virtueller Sarkasmus hat in der Regel nur den Sinn, gefühlte Überlegenheit auszudrücken. Und zwar völlig unabhängig davon, ob man tatsächlich auf irgendeiner Ebene überlegen ist oder nicht. Denn eine Auseinandersetzung im Internet gewinnt immer der- bzw. diejenige, der oder die mit den schlagfertigeren Sprüchen das Gegenüber möglichst dumm aussehen lässt.

Naja, das nur am Rande erwähnt. Weiter gehts. :p
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******ace:
Jedoch muss ich dafür nicht auf ein unangenehmes Date, wo mein Gegenüber schon von Anfang an darauf wartet, wann und wie er die sexuelle Richtung einschlagen kann.

Und genau das ist der Hauptpunkt, nämlich dass so viele Männer schon in der ersten Mail oder in der zweiten oder spätestens auf dem Kennenlerndate das sexuelle "klarmachen" wollen. Und immer mit der Begründung: "Wir kennen uns doch über den Joy!". Was aber eine Bullshit-Begründung ist, denn ich habe von Frauen gehört, dass das über Elite und Insta genauso abläuft. Und dieses sexziel-orientierte Verhalten ist ja auch nicht bei jeder Frau bzw. jedem Paar verkehrt. Es gibt Paare und auch wenige Frauen, die klar im Profil stehen haben: "Schreib mir klar deine sexuellen Vorstellungen, schick mir ein Penisbild." Die gibt es, und dann ist so eine Art zu Mailen und auf Dates "hinzuarbeiten" auch OK. Aber mein Lesen von Frauen- (und Paarprofilen) sagt mir: Die meisten wollen nicht so kommunizieren!
**2 Mann
6.233 Beiträge
Und Mal wieder ein Thread in dem es von klischeehaften Vorwürfen und abfälligen Kommentaren nur so wimmelt... unsäglich.
Die verschiedenen Themen im JC wurden in der Vergangenheit zwar auch oft recht kontrovers bis hitzig geführt, doch an eine solche Konzentration wie hier, erinnere ich mich eher selten ... was auch eine Aussage an die Qualität der Diskussionsforen ist.

Aktuell bin ich eher entsetzt bis abgestoßen.

Dank an diejenigen, die hier konstruktiv beteiligt gewesen sind.
Auch gut, wenn man zum unverbindlichen Café-Date plötzlich gefragt wird, ob man getragene Wäsche für ihn mitbringen kann. Solche Dates kommen bei mir dann natürlich nicht zu Stande, aber mal als Beispiel, warum nicht alle Frauen das so entspannt sehen wollen und können.
Zitat von *******elle:
@******ees
Sarkasmus ist nicht deine Stärke?

Ich führe dir mögliche Gedanken und Gründe der Frauen vor Augen.

Meine Gedanken zu deiner Beharrlichkeit, hier Fraien pauschal runter zu machen , zu verurteilen , anzuprangern und abzuwerten ,

sind leider nicht Netikette conform.

Daher behalte ich sie höflich und ladylike für mich. *zaunpfahl*

...ich "mache Frauen runter"!??

Huch: Das ist mir neu.

Nicht neu ist mir deutscher Brachialhumor (das kann man anderswo feinsinniger), also will ich die Absicht gelten lassen, sarkastisch sein zu wollen.

Fraglich scheint mit, weshalb man dem (meine Meinung nach misslungenen) Sarkasmus hinsichtlich einer Fixierung auf "Fick-Dates" noch solch üble Nachrede hinterherschieben muss: "Frauen runtermachen",

..weil ich gefragt habe, weshalb so viele Profilinhaber (Männer, Frauen und Diverse) "nicht suchen".
*******elle Frau
35.882 Beiträge
In den ersten Seiten sagten viele User, auch ich, warum sie nicht mehr suchen.

Das wird vollkommen vom TE ignoriert.

Er schimpft weiter auf die bösen Frauen, die nicht suchen.
Ohne diese Gründe einzuräumen.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Zitat von ******ees:
weil ich gefragt habe, weshalb so viele Profilinhaber (Männer, Frauen und Diverse) "nicht suchen".

Und die möglichen Gründe genau dafür,
weiter fleißig ignorierst.
********rasa Mann
62 Beiträge
es ist schon schade das manch potentielle interessierte Damen diesen "Filter" nutzen müssen um die durstigen Bettler abzuhalten ihr PF zu spammen. Aber okay check... ist ja völlig legitim.

Aber bitte aufpassen

....nur weil Mann div. Frauen sexuell anziehend findet und dazu steht ist es natürlich nicht okay diese Intention zu shamen.

Genau so wenig wie es okay ist die hier befindliche Damenwelt als Freiwild zu betrachten...

Ich sag (nicht nur weil Weihnachten vor der Tür steht)

Geschlechterkriegsbeil begraben und lieber zusammen Spaß haben *zwinker*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@**2 ich würde mir wünschen, dass viele der Aussagen bisher nur Klischees wären. Sind sie aber leider nicht (es wird, wie in all den 6 Jahren, die ich hier bin, in den nächsten 2 Wochen noch schlimmer werden).
Ich verstehe es ja irgendwie auch: in der Werbung gibt sich die Plattform Joyclub als Möglichkeit schnell und gratis untervögelte Frauen in der jeweiligen Umgebung für Sex klar zu machen. Dann noch ein paar freizügige Bilder von Frauen und schon hat der Trieb die Oberhand. Da gilt ein Nein nichts, denn auf 1000 Nein kommt sicher ein Ja.

Um dem zu entgehen, entziehe ich mich der Katalogauflistung und bin nur unsichtbar unterwegs. War früher besser, aber bei fast 5 Millionen Mitgliedern sind halt zuviele mit unpassenden Vorstellungen und Zugängen unterwegs. Kein Klischee.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Zitat von *********rasa:
Genau so wenig wie es okay ist die hier befindliche Damenwelt als Freiwild zu betrachten...

Danke, ganz genau.
**********lchen Mann
13.100 Beiträge
Zitat von ******ees:
und es scheint mir überall das gleiche: Um zu hassen, muss man zunächst sich selbst hassen.

Es ist Weihnachten, also wünsche ich allen (Selbst-)Liebe!

Ende gut, alles gut.

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken. *top*
*******ung Mann
799 Beiträge
@**********lchen

Meinst du wirklich? Nehmen wir mal an, jemand würde meinen Liebsten irgendetwas antun. Ich würde diesen Jemand hassen bis aufs Blut - ganze ohne Selbsthass.
*********nnen Paar
907 Beiträge
Im Club gibts immer was neues..dann wird es nie langweilig..mir ist ein Mann zu wenig.auf der Wiese muß es rund gehen..
*********lngr Paar
67 Beiträge
Hinweis am Rande: Wer als regelmäßiger Forenleser nicht unter Amnesie leidet, erinnert sich möglicherweise an frühere Beiträge einzelner Teilnehmer hier. Und schreibt eventuell nicht unbeeinflusst davon. Daher würde ich Wortmeldungen nicht pauschal als unhöflich einstufen. Oder aber einen Geschlechterkrieg daraus herleiten.
Grüße, die Mrs.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Vielleicht wird es Zeit, den JOYclub aufzuteilen in zwei Online-Angebote:

Eines für Menschen, die nur Eventkalender lesen wollen und dazu ihre Profile mit Selfies usw. immer auf dem neuesten Stand halten...

...und eines im Sinne von "Tinder" und Co

Ich wusste doch ,dass ich sowas vom TE gelesen habe.

Will er da vögelwillige und vögelunwillige User trennen?
Ich frage nur ganz vorsichtig!

Oder wie soll man das verstehen?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich begrüßte es sehr, sprächen die diversen Geschlechter wesentlich mehr mit- statt übereinander und würfen sich nicht beleidigt Klischees vor die Füße respektive hauten sie sich nicht auch noch um die Ohren.

Mehr Wahr-Nehmung ist möglich, weiß ich aus Erfahrung.

Genau genommen habe ich hier seit 2006 immer das gefunden, was gerade dran war - und nicht gesucht, egal, was in meinem Profil dazu stand.

Von Picasso gibt's einen Text übers Nichtsuchen und Finden (selber recherchieren, bitte!), Zitat:
"Suchen – das ist Ausgehen von alten Beständen und ein Finden-Wollen von bereits Bekanntem im Neuem."

Passt auf dieses Hauen und Stechen der letzten Seiten erstaunlich gut ... Männer gehen offenbar davon aus, dass Frauen "Ja!" meinen, wenn sie "Nein!" sagen und Frauen sehen es scheinbar als gegeben an, dass "alle Männer nur mit dem Schwanz denken".

Von diesem Ausgangspunkt kommend, wird dann vermutlich auch genau das gefunden, wen wundert das?

Ich jedenfalls habe hier ganz Anderes gefunden.
**********rrant Mann
424 Beiträge
Hm, ich habe nun gelernt, dass "nicht aktiv auf der Suche" und ähnliches heißen kann, dass man/frau doch auf der Suche sein mag - oder auf dem Weg des Gefundenwerdenwollens -, es aber als Firewall nutzen.

Gut, die Ahnung hatte ich öfters. Andererseits muss ich auch sagen: Mir käme es eher nicht in den Sinn, dann doch ein Schreiben zu verfassen, weil ich das als (milde) grenzüberschreitend sähe. Also ich das als "ja, wirklich, ich will kein Anschreiben" interpretieren würde. (Es sei denn, der Kontext ließe anderes zu.)

Das ist eventuell ein wenig schade bis tragisch. Gerade vor dem Hintergrund, dass hier so einige Leute mit ihrer aggressiven, respektlosen Form der Kommunikation es vielen direkt und indirekt vermiesen.

Ich bin übrigens nicht nicht auf der Suche. Aber deswegen muss ich ja nicht übertreiben.
*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
Ich gehe mal auf die Ursprungsfrage ein und nicht auf das, was daraus geworden ist - auch wenn der TE mit dem Thema "fertig" ist. *zwinker*

Ich suche NICHT nach:
  • Diskussionen mit nicht diskussionsfähigen oder -willigen Leuten
  • Bilderjägern
  • Dates (jawoll, ich suche NICHT und habe dennoch gerade mein Premium verlängert *aetsch*)
  • Handy-Bildern von Geschlechtsteilen
  • schnellem Sex
  • vielen Kontakten (aber genieße die besonderen)

Upps, was mache ich denn in diesem Thread? *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.