Ok Jungs und Mädels. Also mittlerweile offenbar klar: Wir Kerle sind einfach zuviele und durch diverse Durststrecken offenbar zu drängend, überflüssig, eh nicht brauchbar, eingebildet, arrogant, zu jung, zu alt.......
Scheint, als wärs so und ja, auch für unsereins nicht toll so eingestuft zu werden.
Auf der anderen Seite diverse Frauen, die entweder nichts suchen, nur zur Unterhaltung hier sind, vergeben sind oder sonstwie nicht erreichbar. Oder: Ansprüche , dass einem die Ohren wackeln. ( und natürlich, wenns mal passen könnte, vieeeel zu weit weg. )
Alles legitim soweit. Es darf jeder träumen wovon er will !
Als ich hier ankam, glaubte ich auch erst: He, bin wohl im Paradies gelandet. Nun ja. dem ist nicht so.
Trotzdem wird unsereins natürlich der Mund wässrig gemacht, jedes zweite weibliche Profil streckt einem ( wenns nicht Augen sind) weibliche sekundäre Geschlechtsmerkmale ins Gesicht.
Offenbar funkts auch gelegentlich hier. Was den Suchenden um so mehr motiviert aktiver und direkter zu werden.
Wobei jetzt aber : HALT. Direkt darf nur die andere Seite sein. Für Männchen nicht so angebracht.
Etwas zeigen auch, na sagen wir mal maximal was angedeutetes. Ums Himmels Willen nie, N I E ! mehr.
Dann kommt noch der Begriff: Suchen. Gaaaanz schlecht. da ist man bedürftig. Das geht gar nicht.
Frau fühlt sich sehr schnell degradiert, wenn eindeutige Wünsche vorgebracht werden. Nö, also geht gar nicht. Ist man etwa Wunscherfüller ? Nur eine Ware ? He was ist mit den inneren Werten ?
Umgekehrt heissts schonungslos: also unter 180 cm , ohne Dauerständer... musst du dich gar nicht erst melden. Ueber Weiteres das umgekehrt ziemlich unpassend empfunden würde, schweige ich besser.
Männer die was jüngeres suchen: igitt, hast wohl Papa allüren, Pedo Gelüste, mein Gott, versuchts wohl die jungen Dinger rum zu kriegen. Umgekehrt findet sich kaum eine " gesetztere Dame" die nicht was jüngeres sucht. ( Hab mich da intensiv umgeschaut). Aber nach aussen: Also was jüngeres, sicher nicht, da will ich nur einen top Erfahrenen.
Offenbar sind wir einfach extrem verschieden. Da brauchts einfach das Quentchen Glück. Vielleicht, ja vielleicht, triffst du eines Tages auf ein entsprechendes Gegenüber. Thats Life.
Aber generell: Jeder ist nur zur Unterhaltung hier, wegen Veranstaltungen, Foren und so. Was weiteres ? Nö, ich doch nicht. Hab den Playboy auch immer nur wegen der guten Reportagen gelesen.
Also eins vorweg: Bei mir spielts hier keine grosse Rolle mehr. Bin eh an der oberen Skala der Verwertbarkeit angelangt.
Aber irgendwie ist es , trotz der riesen Möglichkeiten im Net, nicht einfacher geworden.
Keine Ahnung woran das liegt, aber in den letzten Jahre, seit ich hier bin, brauchts schon irrsinnig viel, dass sich jemand getraut, wenigstens ein unverbindliches persönliches Treffen einzugehen. Prinz Charming ist übrigens schon vergeben.
Irgendwie sind die Auswahlkriterien, schon dermassen hoch, dass ich, so wie es aussieht auch mein Abo hier auslaufen lasse. Wens der Zufall mal will, ergibt sich was. Ansonsten halt nicht. Also auch nur noch zum Lesen hier. Einer weniger im Pool.
Aber nicht zu ernst nehmen. Nur ein Geschwätz eines alten Dackels hier.
Aber irgendwie schwindeln wir uns doch alle an.
Auf dass sich hier trotz aller widrigen Umstände einige finden und Gratulation für jeden, wos geklappt hat !