Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

*******070 Frau
1.144 Beiträge
tinder....ja, kann man machen.

ich mach es nicht, da mich es nicht reizt.
vllt bin ich zu alt? vllt ist es als frau zu einfach an sex zu kommen?

denn , wenn ich nur sex wollte, dann ists einfach. egal wo.
hier, oder andere platform.
oder eben ganz ohne tippen in ner m club odee PK.

nun wollen aber eben die meisten frauen schlicht nicht einfach ficken.
DAS ist die diskrepanz . und Frauen haben auch kein problem dann eben ohne sexuelles leben sehr gut zu leben.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich will definitiv ein Sexualleben haben !
Pia (Frau)
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von *******070:

DAS ist die diskrepanz . und Frauen haben auch kein problem dann eben ohne sexuelles leben sehr gut zu leben.

Nicht nur Frauen können ohne Sex leben.
Männer können es auch.
Wenn noch mehr diese Ansicht vertreten, dann können gewisse fi… Portale schließen *gg*
Die meisten können eh nur online auf dicke Hose machen.
Im Real Life sind sie Lämmer die mit der Herde laufen.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich will definitiv ein Sexualleben haben !
Pia (Frau)

Sexleben gibt es in vielen Varianten.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
ja, ok.
ganz ohne für immer nicht keins.
doch willkürlich?

aussehen und charakter gegenpart egal?

ich hsb lieber ne weile kein sex, denn schlechten sex.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@**********_girl
Zitat von *******070:
 und Frauen haben auch kein problem dann eben ohne sexuelles leben sehr gut zu leben
Ging das an jene Adresse?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wer spricht von willkürlich? Nur weil ich ein Sexualleben will? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ich will aber widersprechen, dass ein Leben ohne Sexualität eine Option ist die eben kein Problem ist.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Meine (und wie man liest, auch anderer Menschen) Erfahrungen im Joy und im restlichen Leben, bekräftigen die These "Männer wollen Sex, Frauen wollen guten Sex". Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie immer. Glücklicherweise. Man darf ja nicht alle Leute über einen Kamm scheren.

Wenn Zwei mit dem gleichen Ansinnen zusammenkommen, ist das wunderbar.
Und grade hier hat man ja diverse Möglichkeiten, das zu erkennen und sich dann auch kennenzulernen.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Da wir hier im Joyclub sind, sag ich es für mich gesprochen mal klar raus.

Ja - ich will Sex!!! Und zwar auch guten Sex - deshalb bin ich auch wählerisch und habe relativ selten Sex.
Ich suche auch gezielt danach - AAABBBER!!!
Deshalb bin ich nicht wahllos oder oberflächlich.
Mir sind dann natürlich andere Dinge, die für mich in einer Partnerschaft oder Freundschaft wichtig sind, bei einem Sexpartner egal - aber ich bin trotzdem wählerisch und die menschliche Art der Person spielt für mich auch bei einem Sexdate eine Rolle.

Und ich habe keine ONS ( außer ich will keine weiteren Treffen weil irgendwas blöd war ).

Ich bin willig - aber nicht billig *traenenlach*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Wenn es hier gerade um sex geht!
Ich suche kein Sex.
Wenn ich Sex haben will, dann habe ich Sex.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ja genau es ist kein Problem, ein Leben ohne Sex zu führen. Dies kann aus ganz unterschiedlichen, individuellen Gründen so sein.
Zum Problem wird es meiner Meinung nach erst dann, wenn ich es für mich zu wichtig werden lasse, dem Wunsch nach sexueller Erfüllung den Raum gebe.
Wenn ich mich nicht zu intensiv damit beschäftige wird der Wunsch auch klein gehalten.
Ob das gut ist, weiß ich nicht, aber ist es gut ständig mit sich oder dem Partner unzufrieden zu sein ?
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Zitat von *******070:

Nicht nur Frauen können ohne Sex leben.
Männer können es auch.
Wenn noch mehr diese Ansicht vertreten, dann können gewisse fi… Portale schließen *gg*
Die meisten können eh nur online auf dicke Hose machen.
Im Real Life sind sie Lämmer die mit der Herde laufen.

och ja, es haben auch schon portale geschlossen. und es dürfen welche dazu kommen.
ist es nicht seltsam, dass man in vielen portalen, die selben maenner, welche was festes suchen, jahre findet.
die wissen nicht mal , dass sie dich schon angeschrieben haben.
selbst hier: da hattest n date, hat nicht gepasst, und dee typ will nach 1 jahr wieder eins???😂😂

ist halt sch... für die, die ernsthaft unterwegs sind, doch die masse an honks ist zu gross, als das frau eben nicht zögerlich im i-net wird.

aber: ja, es gibt auch die " guten". auch ich kenn n paar, sogar hier kennen gelernt.

dennoch: den grossteil von mails kann frau getrost in die tonne kloppen ohne auf zu machen. profilbild, name und die erste zeile reichen völlig aus.
*******frei Mann
1.021 Beiträge
Es sind hier sehr viele Menschen auf der Suche. Nur nicht zwingend nach Sex.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Gibt überall " Gutes" und "Schlechtes"
Und jeder Mensch hat andere Vorstellungen und Wünsche.
Ich bin einfach allgemein ein positiver und gelassener Mensch und meckere nicht so viel rum.
Bringt ja nichts - Es ist wie es ist.

Dieses sich beschweren über die Menschen im Joyclub kann ich nicht ganz verstehen.
Konzentriert euch doch auf die guten Erlebnisse - und wer hier überhaupt keine guten Erlebnisse erfährt, wird ja nicht gezwungen hier zu bleiben.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Nach schlechtem Sex oder klammernden Männern.
*********lzin Frau
294 Beiträge
Ich hab das "zurzeit nicht auf der Suche" im Profil, da andernfalls mein Postfach platzt. Es nervt mich tatsächlich, von Menschen (meist Männern) angeschrieben zu werden, die sich nicht die Mühe machen, mein Profil zu lesen. Und für jede Solofrau hier bedeutet das wirklich eine Flut von Nachrichten. Für mich ist das ein guter Filter und macht mein Dasein hier leichter.

Es heißt für mich also eher: "ich will nicht gefunden werden, sondern suche mir selbst, was ich suche".
******hat Mann
2.599 Beiträge
*fluester* oh oh, jetzt haben sich einige Damen verplappert 🤭.
Keine Angst, ich verrate es nicht weiter.
Mir war schon immer klar, daß nicht auf der Suche, oft fakultativ auf der Suche bedeutet.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Bin schon solange hier, dass ich eine Inventarnummer habe.
Hab viel gefunden und wieder verloren. Auf manches hätte ich verzichten können, an manches denke ich gern mal zurück.

Suchen? Klar suche ich: im Herbst Pilze, immer nach Weisheit, oft nach meiner Fassung und Vernunft - generell hmm, wüsste ich selbst gerne, was ich suche.

Aber konkrete Suche ist ja glücklicherweise kein Grund für eine Daseinsberechtigung, weder im Leben noch hier.
**2 Mann
6.233 Beiträge
... nach einer Frau die mir keine Kopfschmerzen bereitet
*lach*
Zitat von ******ees:
Seit den letzten Monaten bin ich bei Tinder angemeldet... als alter weißer Mann.
Alles, was dort zu sehen ist: Alter, Vorname, 3 Fotos, davon zwei etwas unsauber, weil vergrößert.

Es wird niemand daran gehindert den JoyClub wie Tinder zu benutzen, also 2 oder 3 Bilder, Profiltext unter 300 Zeichen, mit authentischem Eindruck.

Ich habe z. B. genau solche Profile aus meinen Umfeld (Berlin/Brandenburg) gesucht und konnte mich über die Anzahl der realen Kontakte nie beklagen. Mal davon abgesehen, dass wenn keiner da ist, man(n) niemanden finden kann.

Wenn man den JOYclub als Community betrachtet, ist das Dating eine möglich Option. Wobei ich selbst bei meiner Suche (wofür auch immer) nie einzig auf den JOY gesetzt habe. Der JOY ist/war mehr ein "nice to have" für mich, ohne meine Bedürfnisse bzw. deren Befriedigung davon abhängig zu machen.

Der JoyClub ist für einen immer das, was man selbst draus macht. Vorausgesetzt man verabschiedet sich von der eigenen Katalog-Mentalität - Sex, Liebe, Kink heute bestellt und morgen schon geliefert.

(Er)
****a77 Frau
71 Beiträge
Warum "nicht auf der Suche" weil:
Sobald man anzeigt das man auf der Suche ist , der Postkarten überläuft und oft von Männern die nicht mal meinen Suchkriterien entsprechen, man angepamt wird wenn man nicht sich sofort treffen kann/will und oder sofort irgendwie rein auf die sexuelle Schiene angesprochen wird . Ja es wichtig diese Seite ab zu klären aber nicht im ersten oder zweiten Satz.
Daher ziehe ich es vor nicht auf der Suche zu sein und wenn der Richtige meinen Weg kreuzt und ausreichend über Benimmregeln verfügt, super😃🎉
Ich gebe die Hoffnung nicht auf jemanden zu finden ,aber ich favorisiere dann das kennen lernen im Club in real. Denn so manches Profil hält nicht das was es vorgibt.
Außerdem suche ich aktuell nicht ,weil mein Herz jemand gehört ,auch wenn er leider unerreichbar ist. Und jetzt Daten kommt nicht in Frage für mich solange ich nicht mit offenem Herzen und Kopf auf jemand neues zu gehen kann.
*****Jez Frau
649 Beiträge
Am Anfang war ich hier auf der Suche.
Allerdings hat mich dieses Schnellfickgehabe abgeschreckt.
Und ich verbinde suche mittlerweile mit einem Mangel und den habe ich nicht in meinem Leben.
Ich stöbere in den Gruppen und Foren und tausche mich aus. Ergibt sich ein Kontakt, wo es nicht nur ums ficken geht, ist das super und ich freue mich. Wenn nicht, dann ist das auch vollkommen okay.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Männer hier im Joy, die ständig darüber diskutieren wollen, warum Frauen sie nicht daten sind wahre Energie-Vampire. Es raubt einen die Lust am Kennenlernen des anderen Geschlechts, weil immer wieder solche Mienenfelder sich auftun...

'Warum willst du mich nicht ficken? Denkst du, du bist was Besseres, weil du eine Muschi hast? Mit deiner Einstellung bekommst du eh keinen ab! Du weißt schon, dass wir hier auf einer Sexplattform sind? Schau dich mal an, kannst froh sein, wenn dich jemand überhaupt will. Suchst wohl nach deinem Traumprinzchen hier oder wie? Deine Meinung ist dumm, weil du eine Frau bist und eh keine Ahnung hast. Ah, bist ja auch nur so eine blöde Feministin, wie es aussieht. Frauen, die nicht XY machen sind eh frigide. Man musst du eine Männerhasserin sein! Was willst du hier, lösch dich doch einfach! Für mehr als mal schnell ficken taugst du doch eh nicht. Du hast einfach keinen Plan, ich bin der totale Frauenversteher. Du bist nicht so geil, wie du denkst. Komm mal runter von deinem hohen Ross! ...'

Soll ich weiter machen?

Das ICH für mich persönlich hier weniger Männer treffe, tangiert eigentlich niemanden außer mich selbst. Und doch fühlt sich so mancher auf den Schlips getreten. Als würde man einen Straftat begehen oder verwerfliche Handeln, weil man sich nicht so fickbar gibt, wie manche es gern hätten.

Und weil andere Frauen ähnliche Erfahrungen machen, geht das Vertrauen im Umgang mit Männern hier flöten und die Ladys machen dicht. Setzen alles auf Igno, kappen Unterhaltungen bevor sie überhaupt entstehen können, weil sie nervlich den Scheiß einfach nicht mitmachen wollen.

Und ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es nur eine kleine Masse an Männer ist, die sich daneben benehmen. Dafür lese ich das auch zu oft im Forum von Männern, die denken, dass sie ja zu den Netten, den Guten, den Verständnisvollen gehören...

Anspruchsdenken ist ja so wahnsinnig unattraktiv.
**2 Mann
6.233 Beiträge
hm...

andererseits bekam ich zu der Zeit, als ich noch angab aktiv auf der Suche zu sein durchweg das Feedback - oder besser gesagt den Nimbus aufgedrückt - ein Mann der sucht muss zwangsläufig entweder verzweifelt sein, oder er trägt diverse Merkmale von Unzulänglichkeit an sich, den sonst würde er ja schon gefunden werden.
Wie mans macht is halt verkehrt, ne?

Mir wumpe!
Bin ich auf Suche, dann gebe ich das schon kund - wenn nicht, dann nicht - mich proaktiv dahingehend erklären zu müssen, empfand ich noch nie.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
@*******ina

Tut mir leid für dich, dass du solche Erfahrungen hier gemacht hast.
Das sind ja schreckliche Nachrichten und Beschimpfungen die du da bekommen hast.

Ab und zu verläuft sich auch mal ein Depp in mein Postfach- aber sowas wie bei dir erlebe ich hier nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.