Männer hier im Joy, die ständig darüber diskutieren wollen, warum Frauen sie nicht daten sind wahre Energie-Vampire. Es raubt einen die Lust am Kennenlernen des anderen Geschlechts, weil immer wieder solche Mienenfelder sich auftun...
'Warum willst du mich nicht ficken? Denkst du, du bist was Besseres, weil du eine Muschi hast? Mit deiner Einstellung bekommst du eh keinen ab! Du weißt schon, dass wir hier auf einer Sexplattform sind? Schau dich mal an, kannst froh sein, wenn dich jemand überhaupt will. Suchst wohl nach deinem Traumprinzchen hier oder wie? Deine Meinung ist dumm, weil du eine Frau bist und eh keine Ahnung hast. Ah, bist ja auch nur so eine blöde Feministin, wie es aussieht. Frauen, die nicht XY machen sind eh frigide. Man musst du eine Männerhasserin sein! Was willst du hier, lösch dich doch einfach! Für mehr als mal schnell ficken taugst du doch eh nicht. Du hast einfach keinen Plan, ich bin der totale Frauenversteher. Du bist nicht so geil, wie du denkst. Komm mal runter von deinem hohen Ross! ...'
Soll ich weiter machen?
Das ICH für mich persönlich hier weniger Männer treffe, tangiert eigentlich niemanden außer mich selbst. Und doch fühlt sich so mancher auf den Schlips getreten. Als würde man einen Straftat begehen oder verwerfliche Handeln, weil man sich nicht so fickbar gibt, wie manche es gern hätten.
Und weil andere Frauen ähnliche Erfahrungen machen, geht das Vertrauen im Umgang mit Männern hier flöten und die Ladys machen dicht. Setzen alles auf Igno, kappen Unterhaltungen bevor sie überhaupt entstehen können, weil sie nervlich den Scheiß einfach nicht mitmachen wollen.
Und ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass es nur eine kleine Masse an Männer ist, die sich daneben benehmen. Dafür lese ich das auch zu oft im Forum von Männern, die denken, dass sie ja zu den Netten, den Guten, den Verständnisvollen gehören...
Anspruchsdenken ist ja so wahnsinnig unattraktiv.