Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1710 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

*******che Frau
9 Beiträge
Ich habe vor diesem Beitrag nicht einmal darüber nachgedacht, ob hier jemand nicht sucht *g*

Allerdings hatte ich bei 4 von 5 Dates auch den Eindruck, es wird eher eine Option das Ego zu pushen als ein reales Gegenüber gesucht und habe es dann bei einem Kaffee belassen und nicht wiederholt.
****ody Mann
13.155 Beiträge
Ein ganz schlimmes Gefühl ist es, mit jemandem zusammen zu sein, der "nicht suchend" Augen und Ohren offen hält, ob sich nicht noch etwas Besseres findet.
******965 Mann
2.560 Beiträge
@*******ina

Soso, ein verbaler Switcher….
Interessante Variante in einem begeisternden Spiel!
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Na, ich teile gern schon mal aus, aber die Tatsache, dass ich immernoch, wider besseren Wissens, im Hauptforum mitschreibe lässt nur den Schluss zu, dass ich da irgendeine masochistische Ader haben muss.

"Oh ja, zitiere mich und nenn mich Männerhasser oder frigide. Ja, genauso!"
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Viele haben sich hier angemeldet als der Slogan des Joyclubs noch ein ganz anderer war.
Hach...ja, deswegen hatte ich mich hier angemeldet und nicht auf anderen einschlägigen Seiten.

*********************lle Erotik

*****y87 Frau
9.826 Beiträge
Stil....was? *lol*
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Stil....was? *lol*

Stilbruch?
******965 Mann
2.560 Beiträge
Mit der steigenden Zahl an Mitgliedern steigt nicht unbedingt die Qualität. Ist eher dem zuzuordnen das die Mitläufer diese Plattform entdeckt haben….
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Aber die meisten Männer hier haben doch einen Stil, bei den einen länger bei den anderen weniger lang, aber die Frauen haben gar keinen *augenzu* *zwinker*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Dafür haben Frauen Niveau...oder wie heißt die Creme im großen blauen Tiegel?
******965 Mann
2.560 Beiträge
@*******ina

Niveau ist mitnichten geschlechterspezifisch.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Stimmt. Ist ein Unisex-Artikel *ggg*
Aber nutzen, tun es wahrlich nicht alle.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Beachboy, du meinst Stiel?
Tut mir ja leid Dich enttäuschen zu müssen, Frauen haben auch einen Stiel, wir ziehen zwar den Kürzeren (in der Hinsicht), haben aber einen! *klugscheisser*
****69 Frau
192 Beiträge
Stimmt nicht ...
Ich hab einen Besenstiel - ca. 1,5 m lang ... *haumichwech* und die Creme habe ich auch .... *fiesgrins*
Nach Außen hin gibt sich JOYclub aber halt auch einfach als das Tinder für die ganz Versexten. Viele kommen dann von Tinder hier her, weil dort nicht so viel lief. Hier wird es dann hoffentlich einfacher klappen mit dem Sextreffen. Das merkt man dann ganz stark bei den neu Angemeldeten und die Art, wie sie Kontakt aufnehmen wollen. Viele haben nur die App und wissen nichtmal, dass es hier Partys, Gruppen oder ein Forum gibt. Finde ich sehr schade, dadurch leidet das Niveau massiv.

Ich bin selbst zahlendes Mitglied. Einerseits weger der Partys, andererseits weil ich so mehr Möglichkeiten habe mich zu schützen. (Unsichbar unterwegs sein, Zuletzt Online nicht sichtbar machen, private/verborgene Alben und Homepages,...) Natürlich super für Joyclub, zwei Fliegen mit einer Klappe: Männer zahlen um Frauen anschreiben zu können, Frauen um sich vor ihnen zu schützen. (Natürlich etwas überspitzt gesagt *ggg* )
Ich brauche ein kleinen Anteil Pipi in der Creme, sonst wird das nichts mit der weichen Haut. Und das hat die Blaue nicht. Ergo bin ich niveaulos unterwegs.
******965 Mann
2.560 Beiträge
@****69

Reitest du auf diesem Stiel? *fiesgrins*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *****210:
Beachboy, du meinst Stiel?
Tut mir ja leid Dich enttäuschen zu müssen, Frauen haben auch einen Stiel, wir ziehen zwar den Kürzeren (in der Hinsicht), haben aber einen! *klugscheisser*
Den habt aber nicht ihr, sondern nur Euer Schrubber *putz* *lach* *grins*
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Jimdev, wie war das mit dem Ruf?
Macht so doch viel mehr Spass, hast den Stil wenigstens nicht im A.., dass wird jetzt OT.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *******y_74:

Die Klitoris ist nichts anderes als ein kleiner Frauenpenis.
******965 Mann
2.560 Beiträge
@******ace

Ich kenne Tinder nur vom Hörensagen, kann es demzufolge nicht mit Joy vergleichen. Aber ich kann von meiner Seite aus sagen das ich hier deutlich mehr gefunden habe, was ich finden wollte. Und ich finde immer noch….
Zitat von *****r33:
Juhu, endlich mal wieder ein Frustriertenthema *juhu* *juhu* *blumenwiese* *juhu* *juhu*

Ich bin auch nicht auf der Suche, wurde gefunden, bin nur noch wegen der Pimmelbilder hier.

Genau solche Personen sind der Beweis, dass diese Community hier ein großer, stinkender Haufen Scheiße voller Überheblichkeit und Unmenschlichkeit ist.

Allein schon die Tatsache, dass @******ees mit "TE" angesprochen wird, verdeutlicht seine Entmenschlichung und die Distanziertheit der allermeisten Forist*innen, wodurch ihr euch alle über ihn stellen wollt und vorgibt, euer Leben und eure Erfahrungen hier JoyClub sind ja ach so viel geiler und toller und überhaupt muss es sowieso an Poissmees' "was auch immer" liegen.

Die Community im JoyClub ist in meinen Augen mit Abstand die verlogenste, überheblichste und verblendetste, die mir je untergekommen ist. *wuerg2*
*****y87 Frau
9.826 Beiträge
Das war das verfrühte Wort zum Sonntag *mrgreen*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******y_74:

Die Klitoris ist nichts anderes als ein kleiner Frauenpenis.
ach daher der Penisneid, weil Frauen nur so einen winzigen haben *baeh*
aber jetzt zurück zum Thema *zwinker*
****69 Frau
192 Beiträge
@ Gent_1965

Nein, ich reite NICHT auf dem Stiel .... - ich bin ja keine Hexe ... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.