Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1710 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

Zitat von *******ina:
Zitat von *******y_74:
Den habt aber nicht ihr, sondern nur Euer Schrubber *putz* *lach* *grins*

Die Klitoris ist nichts anderes als ein kleiner Frauenpenis.

Ah, jetzt weiß ich endlich, warum den Frauen die Größe egal ist... *smile*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *******y_74:
ach daher der Penisneid, weil Frauen nur so einen winzigen haben *baeh*
aber jetzt zurück zum Thema *zwinker*

Nie im Leben würde ich einen Penis haben wollen.
Viel zu anfällig für Funktionsstörungen.... *fiesgrins* *ggg*
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Hörnchen,
wir haben dich Alle lieb, wie auch immer Du dich gerade nennst, besser, welches deiner Ichs gerade Liebe sucht. *taetschel* *troest*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******y_74:

aber dafür hat man nicht so schnell eine Blasenentzündung....ein riesen Vorteil *ja*
Ich vermute, Du kennst die falschen Männer *lach*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *******y_74:
aber dafür hat man nicht so schnell eine Blasenentzündung....ein riesen Vorteil *ja*

Verdammt, da ist was dran. Aber nichts, was man nicht mit ein wenig Cranberrysaft und viel Trinken (und zu Not Medikamenten) in den Griff bekommt.

Und immer schön nach dem Sex pinkeln gehen, Mädels!
*****210 Paar
1.561 Beiträge
nach..., für trockene Laken vor, währenddessen und permanent.
@******965

Das ist schön. So soll es auch sein. *g*

Aber ich vermute das entsteht dann eher weniger aus Nachrichten wie "Na kannst du auch nicht schlafen vor Geilheit?" um 2 Uhr nachts, oder?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von :
Zitat von *****r33:
Juhu, endlich mal wieder ein Frustriertenthema *juhu* *juhu* *blumenwiese* *juhu* *juhu*

Ich bin auch nicht auf der Suche, wurde gefunden, bin nur noch wegen der Pimmelbilder hier.

Genau solche Personen sind der Beweis, dass diese Community hier ein großer, stinkender Haufen Scheiße voller Überheblichkeit und Unmenschlichkeit ist.

Allein schon die Tatsache, dass @******ees mit "TE" angesprochen wird, verdeutlicht seine Entmenschlichung und die Distanziertheit der allermeisten Forist*innen, wodurch ihr euch alle über ihn stellen wollt und vorgibt, euer Leben und eure Erfahrungen hier JoyClub sind ja ach so viel geiler und toller und überhaupt muss es sowieso an Poissmees' "was auch immer" liegen.

Die Community im JoyClub ist in meinen Augen mit Abstand die verlogenste, überheblichste und verblendetste, die mir je untergekommen ist. *wuerg2*

Juhu, endlich mal wieder ein Frustriertenbeitrag!

*blumenwiese* *blumenwiese* *blumenwiese*
******965 Mann
2.560 Beiträge
@******ace

Mitnichten MissGrace. Normalerweise sortiere ich so eine Nachricht aus, wobei ich fairerweise dazu sagen muss das ich einer Dame die mich so anschrieb, unmittelbar erlag.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Epikur33 probier mal die *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* , klappt vielleicht besser und öfter mit gewünschten Beiträgen
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Oh ja, die *cheerleading* sind gut für *hackfresse*
****ody Mann
13.153 Beiträge
Mich erinnert das alles ans Angeln. Man macht einen leckeren Köder an den Haken, wirft aus und wartet. Angelt man mit einem blanken Haken, sitzt man bis zum Sanktnimmerleinstag und nichts zuppelt. Natürlich findet man Angeln dann scheiße und den See blöd und auf die doofen Fische kann man auch verzichten.

Im Joyclub liegen fantastische Köder aus, sexy und verlockend. Absolut fängig. Blöd nur, dass die mit den leckeren Ködern gar keine Fische mehr fangen wollen, weil die Tiefkühltruhe längst voll ist. Die Angel liegt nur noch ein bisschen zur Unterhaltung oder Selbstbestätigung aus. Oder falls doch mal der Riesenwels vorbeischaut.

Wenn man wirklich sucht, sollte man sich mit der Köderkunde befassen und nicht selbst zum Fisch werden.
********r666 Mann
57 Beiträge
Männer und Frauen sind einfach zu verschieden! Mönner sind einfach gestrickt. Sehen ne hübsche Frau und wollen sie begatten ohne viel drumherum. Frauen wollen ,,mehr“ als das. Frauen wollen umworben werden. Prinzessin sein. Auf der psychologischen Basis erreicht werden. Dann ist da noch das Problem das Frauen nur mit den Fingern schnippen müssen und zig Tausend Typen kommen an. Männer müssen sich Beweisen, dran bleiben, dem Weibchen bloss nicht Ihre Paarungsbereitschaft signalisieren!! Weil das führt meistens unweigerlich zum Ausschlusskriterium. Also müssen Männer das Thema geschickt umspielen.
Das alles zusammen und noch viel mehr führt unweigerlich zu viel Frust und deshalb reagieren viele Typen bei Ablehnung passiv aggressiv und beleidigt
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Wie so oft ist ab einem gewissen Zeitpunkt die Diskussion „totgeritten“
*****210 Paar
1.561 Beiträge
M_Brody

...kein Riesenwels, echte und passende Fische sind völlig ausreichend. Die Pfanne hat 8-20cm Durchmesser, 3-6cm Höhe, ist, wähle eine Farbe, matt/glänzend. Das Märchen: "De Fischer un sien Fro" könnte hier anschliessen, könnte.
Der Fisch will aber auch nicht an jeden Haken und schon gar nicht in irgendeine Pfanne, das Fischbesteck nicht vergessen.
goden Appetit *essen*
Wer mäkelt, flüggt vun n Disch
*******Punk Frau
5.658 Beiträge
Zitat von ********r666:
Männer und Frauen sind einfach zu verschieden! Mönner sind einfach gestrickt. Sehen ne hübsche Frau und wollen sie begatten ohne viel drumherum. Frauen wollen ,,mehr“ als das. Frauen wollen umworben werden. Prinzessin sein. Auf der psychologischen Basis erreicht werden. Dann ist da noch das Problem das Frauen nur mit den Fingern schnippen müssen und zig Tausend Typen kommen an. Männer müssen sich Beweisen, dran bleiben, dem Weibchen bloss nicht Ihre Paarungsbereitschaft signalisieren!! Weil das führt meistens unweigerlich zum Ausschlusskriterium. Also müssen Männer das Thema geschickt umspielen.
Das alles zusammen und noch viel mehr führt unweigerlich zu viel Frust und deshalb reagieren viele Typen bei Ablehnung passiv aggressiv und beleidigt

Gut, dass es aber auch unterschiedliche Männer und unterschiedliche Frauen gibt.
********deUp Mann
2.574 Beiträge
@****ody
...oder mit Dynamit fischen. Streut bissi weiter. *mrgreen*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Immer dieses Angler-Latein. *ggg*

Ich halte es da eher mit der Vogelwelt. (Ihr wisst schon, wegen vögeln und so)
Also schick muss er sein, meine Bude aufräumen bevor wir loslegen und für mich tanzen. Darunter geht nichts.

Zitat von *******ina:
Zitat von *******y_74:

So, so, keine Funktionsstörungen?

Der geht in die Top 10 der Sex Mythen. *fiesgrins* *ggg*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ********r666:

Mönner sind einfach gestrickt. Sehen ne hübsche Frau und wollen sie begatten ohne viel drumherum. Frauen wollen ,,mehr“ als das. Frauen wollen umworben werden. Prinzessin sein.
Es gibt auch Männer die "mehr" wollen und Frauen die nur ficken wollen. Das kann man so nicht verallgemeinern.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ********r666:
Wenn man das so liest, dann scheint die Emanzipation an Frauen und Männern völlig spurlos vorbeigegangen zu sein...
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****ody:

Angelt man mit einem blanken Haken, sitzt man bis zum Sanktnimmerleinstag und nichts zuppelt
Junge Forellen im Forellenpuff gehen auch auf den blanken Haken. Ob das auf Frauen übertragbar ist, weiß ich allerdings nicht. In beiden Fällen sind die Biester auf jeden Fall lernfähig *fiesgrins*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *****YOU:

Nun, ich kann nichts dafür, dass wir Frauen lediglich feucht werden müssen und fies gesagt hinhalten. Und selbst wenn nicht feucht, gibt es ja Gleitgel.

So eine Erektion ist nicht immer selbstverständlich.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Aber reiten wir mal nicht auf Erektionen rum.

(Ja, Wortspiel beabsichtigt *haumichwech* )
Zitat von *******ina:
Zitat von *****YOU:

Nun, ich kann nichts dafür, dass wir Frauen lediglich feucht werden müssen und fies gesagt hinhalten. Und selbst wenn nicht feucht, gibt es ja Gleitgel.

So eine Erektion ist nicht immer selbstverständlich.

Ich meine nicht, dass es physisch flutscht, sondern dass das Fallen lassen können flutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.