„Der Joy hat jetzt fast 5Mio Mitglieder, und jedes davon ist hier aus einem anderen, ganz individuellen Grund.
Der Joy ist schon laaaaange nicht mehr die reine Swinger Community, die er ursprünglich war. Heute ist der Joy ein sexpositives Facebook für Erwachsene , wo Dating natürlich ein wichtiges Thema ist, aber eben auch Chatten, Streamen, in den Foren lesen und sich in die Gruppen einbringen kann der primäre Zweck sein um hier zu sein.
Und auch für die die „nur“ den schnellen, unkomplizierten Sex suchen gibt es hier gleich mehrere Gruppen, in denen man Gleichgesinnte findet.
Aber bei all der Vielfalt, bei all den Kommunikationsmöglichkeiten die der Joy bietet, ist und bleibt der Joy eine Erotik Plattform für private, nicht kommerzielle Erotik.
Somit gibt es keine Garantie für Kontakte und es liegt an jedem selbst, was er aus den Möglichkeiten macht, die der Joy bietet.
Ich bin jetzt seit 2005 hier, und habe hier viele schöne Kontakte, Freunde und auch Partnerinnen gefunden. Auch meine Lebensgefährtin habe ich hier kennengelernt.
Und ja, es bedarf der Muse und Zeit um passende Menschen zu finden, letztlich gilt das aber überall.
Trifft es auf den Punkt. Es ist hier eigentlich alles möglich. Ich habe hier ( virtuell) so unterschiedliche Menschen und Meinungen kennengelernt, was wohl im realen Leben so nicht möglich gewesen wäre.
Außerdem studiere ich sehr gerne die Fotogalerie....und staune immer wieder wie haarscharf die Gratwanderung von heiß zu ähm naja.......ist.😆
Zum Thema reale Treffen:
Zeit und Aufmerksamkeit sind Luxus und ich finde es völlig okay, wenn man eben sorgfältig wählt, mit wem man sich trifft.
Ist für mich auch eine Form des Respektes, der Mann mit dem ich mich treffe, kann sich sicher sein, das ich mich auf ihn freue und mich für ihn interessiere und nicht unsere Zeit verschwende.