Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1710 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *****YOU:
So, so, keine Funktionsstörungen?

Der geht in die Top 10 der Sex Mythen. *fiesgrins* *ggg*

Nun, ich kann nichts dafür, dass wir Frauen lediglich feucht werden müssen und fies gesagt hinhalten. Und selbst wenn nicht feucht, gibt es ja Gleitgel.

So eine Erektion ist nicht immer selbstverständlich.

Nein. Will ich im Kopf nicht, hilft auch kein Gleitgel, da macht die gut trainierte Beckenbodenmuskulatur einfach zu.
Will der Mann (bewusst oder unbewusst) nicht, geht auch nichts.
Das größte erotische Organ sitzt zwischen den Ohren. Auch wenn ich mir bei manchen Usern hier nicht ganz sicher bin - um irgendwie beim Thema zu bleiben *traenenlach*
****ody Mann
13.151 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ****ody:

Angelt man mit einem blanken Haken, sitzt man bis zum Sanktnimmerleinstag und nichts zuppelt
Junge Forellen im Forellenpuff gehen auch auf den blanken Haken. Ob das auf Frauen übertragbar ist, weiß ich allerdings nicht. In beiden Fällen sind die Biester auf jeden Fall lernfähig *fiesgrins*

OMG, das böse Wort "Forellenpuff". Das gibt der fischwaidgerechte Angler nie zu. *gg*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *****ara:
Das größte erotische Organ sitzt zwischen den Ohren.

DAS VAKUUM?

*traenenlach*
*******frei Mann
1.012 Beiträge
Für mich ist F+ lediglich die Bezeichnung für eine bestimmte Form einer Beziehung.

Beziehung ist für mich ein Überbegriff.

Ich bin in einer Beziehung zu meiner Familie, zu Freunden, zu meinen Nachbarn, meinem Arbeitgeber und und und.

Hier scheint der Begriff Beziehung oft gleichbedeutend mit eheähnlicher Lebensgemeinschaft gebraucht zu werden. Das ist es für mich nicht.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Eine Beziehung in Sinne, dass man Sex hat und/oder sich liebt.
Und Liebe im Sinne 'romantischer' Liebe. Nicht die zum Haustier.

Keinen Sex und keine romantische Liebe und trotzdem verbunden: Freundschaft
Zitat von ****ody:
Zitat von *****r33:
Zitat von ****ody:

Angelt man mit einem blanken Haken, sitzt man bis zum Sanktnimmerleinstag und nichts zuppelt
Junge Forellen im Forellenpuff gehen auch auf den blanken Haken. Ob das auf Frauen übertragbar ist, weiß ich allerdings nicht. In beiden Fällen sind die Biester auf jeden Fall lernfähig *fiesgrins*

OMG, das böse Wort "Forellenpuff". Das gibt der fischwaidgerechte Angler nie zu. *gg*

Ich kann dich beruhigen, in Fließgewässern ist es nicht anders.
Mit anderen Worten, die Plattform, die Profilgestaltung, die "Suche" etc., das kann alles beliebig sein.

Es gibt dabei Glücksritter und die Ritter der Kokusnuss, Racer und Sonntagsfahrer, Traum Tänzer und Tango Tänzer, die Suche nach dem verlorenen Schatz und die Suche nach dem Regenbogenstein (das Geheimnis..) und noch vieles mehr.
Zitat von ********er75:
Der Joy hat jetzt fast 5Mio Mitglieder, und jedes davon ist hier aus einem anderen, ganz individuellen Grund.
Der Joy ist schon laaaaange nicht mehr die reine Swinger Community, die er ursprünglich war. Heute ist der Joy ein sexpositives Facebook für Erwachsene , wo Dating natürlich ein wichtiges Thema ist, aber eben auch Chatten, Streamen, in den Foren lesen und sich in die Gruppen einbringen kann der primäre Zweck sein um hier zu sein.

Und auch für die die „nur“ den schnellen, unkomplizierten Sex suchen gibt es hier gleich mehrere Gruppen, in denen man Gleichgesinnte findet.

Aber bei all der Vielfalt, bei all den Kommunikationsmöglichkeiten die der Joy bietet, ist und bleibt der Joy eine Erotik Plattform für private, nicht kommerzielle Erotik.
Somit gibt es keine Garantie für Kontakte und es liegt an jedem selbst, was er aus den Möglichkeiten macht, die der Joy bietet.

Ich bin jetzt seit 2005 hier, und habe hier viele schöne Kontakte, Freunde und auch Partnerinnen gefunden. Auch meine Lebensgefährtin habe ich hier kennengelernt.

Und ja, es bedarf der Muse und Zeit um passende Menschen zu finden, letztlich gilt das aber überall.

Trifft es auf den Punkt. Es ist hier eigentlich alles möglich. Ich habe hier ( virtuell) so unterschiedliche Menschen und Meinungen kennengelernt, was wohl im realen Leben so nicht möglich gewesen wäre.
Außerdem studiere ich sehr gerne die Fotogalerie....und staune immer wieder wie haarscharf die Gratwanderung von heiß zu ähm naja.......ist.😆

Zum Thema reale Treffen:
Zeit und Aufmerksamkeit sind Luxus und ich finde es völlig okay, wenn man eben sorgfältig wählt, mit wem man sich trifft.
Ist für mich auch eine Form des Respektes, der Mann mit dem ich mich treffe, kann sich sicher sein, das ich mich auf ihn freue und mich für ihn interessiere und nicht unsere Zeit verschwende.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Ji sünd all bekloppt un dat is goot so. Bi dat Blünnen warrt weniger tkt, all merkt? Wo geklappt dat denn nu mit dat Nich söken? Ik söök mal de Tabletten vun joch. Hebbt free, aver wat schall dat doon.
*ballaballa*
*********yWay Frau
2 Beiträge
Ich suche nicht, ich finde *g*

Joy ist mittlerweile einfach weit mehr als Tinder & Co. Hier findet man Austausch (im Idealfall auf Augenhöhe), Inspiration, Content, Diskussionen, erotische Kunst in all ihren Facetten, Fotochallanges, Medien und ja, auch einen ausnahmslos guten Zugang und Überblick für kinky Events jeder Art.

Ich bin als Pendler und Frau mit breitem Interessen so schon sehr beschäftigt und habe kaum Freizeit in meinem Leben und für miese Dates ist das Leben einfach zu kurz. One-Night-Stands interessieren mich nicht. Ich wähle lieber sorgfältig aus mit wem ich mich auch treffen möchte. Die Dinge kommen, wenn sie kommen sollen. Das Heteromann-Frauen Verhältnis ist auch ziemlich unausgeglichen auf Joy, finde ich. Bevor ich die Funktion gesetzt habe, hab ich um die 60 Nachrichten am Tag bekommen, das ist einfach nicht mehr vernünftig praktikabel.

Die Funktion hat also ihre Berechtigung und es ist unser Recht diese nutzen wenn wir eben auch einfach nicht auf der Suche nach etwas oder jemanden sind *g*
*********ream Mann
26 Beiträge
Zitat von ********tist:
Wie so oft ist ab einem gewissen Zeitpunkt die Diskussion „totgeritten“

.....die ist nicht Tod.....es werden nur jetzt wieder die Kanonen raus geholt und selbst bei einem solch harmlosen Thema ist der Kampf voll entbrannt.....Wen wundert der Krieg??!!
*******elle Frau
35.799 Beiträge
"Totgesagte leben länger",
Sagt man doch?

Wir haben noch 5 Seiten.
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
@******ees Teil vom EP:
Ja, mal ehrlich: Welche Zielsetzung verfolgt Ihr hier?
Geht es noch um Kennenlernen - oder ist das gar nicht mehr erwünscht und nur eine Idee, die in der Presse über uns kolportiert wird?

Menschen ohne Ziele verkümmern, ähnlich wie Pflanzen ohne Wasser.

In meinen Profil steht auch, dass ich nicht zwingend Sex suche, jedoch Kontakte auf freundschaftlicher Basis begrüße.

Wonach vermutlich niemand sucht, sind Ständignörgler, permanente Pessimisten und Neunmalschlaue...
*********uppy Mann
302 Beiträge
Ich für meinen Teil suche hier eher Anschluss zur queeren und bdsm community. Nach meiner Trennung im Juli habe ich keinerlei Interesse an irgendeiner Art von Beziehung und auch nicht an Treffen. Vor meiner Beziehung hatte ich durchaus Interesse an sowas. Aber derzeit gibt es in meinem Leben keinen Platz für sowas. Ich unterhalte mich gern und bin nebenbei auch im Chat unterwegs aber mehr ist nicht drin. Und das ist okay so.
Also wir suchen auch nicht… wir finden oder werden mal gefunden. Not, Eile und Elend kennen wir nicht. Wir sind ein glückliches Paar mit viel „normalem“ aber guten Ehesex. Dates haben sich meist als Mogelpackungen erwiesen, es wird gelogen und gebogen das sich selbst die Balken noch biegen. ONS geben uns irgendwie nix und lohnen den Aufwand kaum.

Wir empfinden uns beide als sehr attraktiv und andere aus dieser Plattform können da für uns, für einander und subjektiv kaum mithalten.

Es ist auch erstaunlich wer und was sich sich so alles meldet und meint Chancen zu haben. Klingt komisch aber muss man mal so sagen können. Wenn Kalle 65 Jahre, übergewichtiger Raucher um ein Date bittet…

Daher sind wir auch eher mal für die Anmeldung von Events hier. *party*
Bin ich hier falsch?

Ich suche... keine Beziehung sondern nette, sehr unterschiedliche Bettgeschichten, keine ONS sondern Sexualität die sich entwickelt.... vertraut wird. Ja, gern 3-4 Männer nebeneinander, die voneinander wissen und damit auch...das ich eine eigenständige Frau bin die zu ihrer Sexualität steht und sie auslebt, aber sich nicht der Hoffnung hingibt hier den Mann fürs Leben zu finden.

NUR, WENN ICH MEINE LOVER ZUSAMMEN HABE ------- BIN ICH NICHT MEHR AUF DER SUCHE

ist doch logisch .... oder?
********aika Frau
1.679 Beiträge
Ja, wonach suche ich nicht?

Nach Männern, die meinen Profiltext nicht lesen, nicht verstehen, oder gar ignorieren.

Nach Männern, die mich anschreiben, obwohl sie offensichtlich überhaupt nicht zu mir passen.

Nach Männern, die ständig mein Profil besuchen. Wegen was eigentlich?
*******J63 Frau
338 Beiträge
Zitat von ********aika:

wahrscheinlich in der Hoffnung Du schreibst sie an, da ohne Premium können sie nicht zuerst schreiben *zwinker*
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Vor 17 Jahren haben wir hier gesucht und oft auch gefunden.
Nach den vielen Jahren hier sind wir nicht mehr auf der Suche sondern nehmen nur noch das ein oder andere Sahnehäubchen mit wenn es sich zufällig ergibt.
Ansonsten haben wir tolle Freunde auch viele Freunde in der Szene und absolut keinen Bedarf mehr immer noch mehr neue Menschen kennenzulernen.

Wenn man hier neu ist und meint alle wären es auch, dann kann man natürlich zu manchen Fehlschlüssen kommen. Der Joyclub ist so viel mehr als nur eine Dating Plattform. *g*
**********ern70 Frau
156 Beiträge
>Ja, mal ehrlich: Welche Zielsetzung verfolgt Ihr hier?<

Also grundsätzlich jemanden kennen lernen.
Persönlich, Face to face
Allerdings ist es sehr schwierig, das oder den passenden für sich zu finden.
Vorlieben stimmen nicht überein, das Aussehen spricht nicht an, what ever.
Und ewige Zeiten hier zu verbringen um zu selektieren....hat man nicht genug Zeit und Musse zu.
Also nutzt man einiges an Zeit um sich zu informieren über dies oder jenes und im besonderen Veranstaltungen, wo man zumindest dort echte Menschen trifft 😊
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Ich habe die Komplimentefunktion ausgestellt und schwubs, fast keine Mails mehr.
Viele Basics geben nämlich Komplimente, damit man sich bedankt und dann können sie schreiben.
Ich bekomme jetzt pro Woche vielleicht noch 2-5 Mails. Das ist entspannter.
Und ja, Geiz hat da bei mir einen Faktor, weil ich vornämlich F+ suche. Für mich steht die Freundschaft im Vordergrund und das Plus, kommt dazu wenn es passt, d. H. Ich möchte Ausgehen etc. Es heißt nicht, dass der Mann alles zahlen muss bzw. zahle ich gerne selber oder lade mal ein, ABER wer dafür keine zeitliche, wie auch finanzielle Ivestition in die Freundschaft einbringen will, ist bei mir raus.
Da haben wir nämlich leider öfters die Thematik, dass man(n) sich ja auf Joy angemeldet hat um kostenlos und unverbindlich Sex zu bekommen.

" ABER wer dafür keine zeitliche, wie auch finanzielle Ivestition in die Freundschaft einbringen will, ist bei mir raus."

Das hat aber rein gar nichts damit zu tun, ob hier jemand Basis- oder Premium- Mitglied ist, genau so etwas ist häufig das Problem: bezüglich des Gegenübers geht die Phantasie durch und es wird viel Falsches unterstellt, wobei Rückfragen oder ein Gespräch komplett gemieden werden
*********n1982 Frau
44 Beiträge
Nach was ich nicht suche... eigentlich ganz einfach. Bei vielen Anschreiben hat man einfach das Gefühl, Profil nicht gelesen oder nicht verstanden. "Ne schnelle Nummer?" oder "Bock zu ficken?" Davon hunderte... wenn man ne ordentliche Absage erteilt, weil einfach schon so gar keine Vorliebe passt wird man oder in meinem Fall Frau beleidigt, man ist arrogant oder wird beschimpft.

Aktiv nicht auf der Suche bin ich tatsächlich, weil ich das gefunden hab, was ich hier gesucht hab. Was nicht nur das stupide Abficken ist, weils einfach nicht mein Fall ist. Eben diese Freundschaft+. Was aber nicht heisst, dass man sich nicht zusammen weiter entwickeln kann oder eben gemeinsam andere kennenlernen kann. Außerdem kann man sich doch trotzdem austauschen, sei es im Forum oder im Chat. Und die Videos sind ja auch ganz schön... *zwinker*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Ich suche nicht da ich alles habe was ich brauche, alles andere ist ein nice to have und kann man nicht suchen da es sich einfach ergibt oder nicht.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
wenn ich finde dann will ich nicht und wenn ich suche dann will ich 😂 *rotfl*
Zitat von ********d_wm:
Zitat von ********aika:

wahrscheinlich in der Hoffnung Du schreibst sie an, da ohne Premium können sie nicht zuerst schreiben ;-)

Ich habe auch so Guckerinnen. Manche mehrmals kurz hintereinander, manche regelmäßig aber in größeren Abständen.

Beim 3. mal schreibe ich an. Die Reaktionen waren unterschiedlich.
Null Reaktion, fand das Profil so schön und Flirt *anmach*

Den "isch gucke" Mann kennt doch jeder oder? *traenenlach*

********tion Frau
510 Beiträge
Abgesehen von der Pandemie, ist dieses ganze gegenseitige "Illusionen aufeinander Gepralle" ja auch anstrengend.
Da kann man schon ab und zu ne Pause brauchen.
Zudem hat hier ja auch noch jeder ein Leben neben dem Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.