Schönes Feedback @******ees
Ich mache meinen letzten Beitrag.
Die Cuffing Season merke ich deutlich. Würde ich jeder Date Möglichkeit hinterher gehen, hätte ich Burnout.
Die Unverbindlichkeits-, freundlich Freundschafts, Quality, wir tun uns mal gut und gucken mal Geschichten, habe ich schon vor längerem hinter mich gebracht. Auch mehrfach parallel, das gibt Burnout und ich habe auch noch keinen erlebt, der da nicht in Drama, Drama, Drama abgerutscht ist.
Es stimmt, die Menschen sind zu mit inneren- und äußeren Umständen, arbeiten, wuseln, beschäftigt, aber sind allein damit. Haben Bedürfnisse und Verlangen, kommen aber aus ihrem Gewusel nicht raus.
Kommt mir vor wie gut gewollt, aber schlecht gekonnt.
Kenne ich selber von mir.
"Treffen?"
"Ja, aber da kann ich nicht."
Man muss sich nur puschen und die Leute ziehen und vor allem, sich entscheiden.
Das wie und wo, finde ich völlig sekundär.
Die letzten 2 Wochen hatte ich saisonal viel Laufkundschaft.
Eine Einladung zum Tee trinken. Steckt mitten in der Trennung, ich schätze der typische Weihnachts Zoff.
Einzug ins gemeinsame Haus war geplant.
🤦
Dann adhoc ein Angebot, ob wir nicht Telefonnummern tauschen wollen
. Ich hatte Mühe mich zu konzentrieren, riesen Kulleraugen und riesen
, Typ Barbara Schöneberger und sichtlich größer als ich.
Langzeit Single im Weihnachts Blues und ich dachte nur, bist du sicher, dass das passt? Ich für meinen Teil, weiß wie sich das anfühlt, wer da wen in den Arm nimmt.
Schruf disch an.
Hat sie nicht, wird sich das selbe gedacht haben im Nachgang.
Dann melden sich noch die ganzen auf Eis gelegten/keine Zeit Kontakte und auch "Zurzeit nicht auf der Suche" (ich würde ja gerne, aber ich habe ja meinen Schatzi) ist dabei.
Weihnachts Blues und es kracht vermehrt in den Beziehungen, es wiederholt sich jedes Jahr.
Ich wünsche allen weniger Weihnachts Blues, keinen Streit bei den Paaren und liebevolle Weihnachten.