Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1710 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

******kel Frau
3.739 Beiträge
Ich suche nicht ...ich finde einfach...
Huhuh...
*ironie* Hi Leute..

Dieses Thema kann man so oder so sehen... Der Button zu Zeit nicht aktiv auf der Suche.. Wird auch genommen das man mal Ruhe hat... Zb Frauen oder Paare.. Werden oft belagert... Was nicht negativ da gestellt werden soll nur ist es oft anstrengend.. Allem gerecht zu werden...
**********ucher Mann
5.487 Beiträge
Männer werden auch oft belagert. Wie gut, dass dann dieser Button da ist, der wirklich nicht hilft. *rotfl*

*zwinker*
So, Ihr Lieben... ich habe einen Tag nicht am PC verbracht (hatte ein Date in Düsseldorf - und uns beiden zuallererst zwei schicke Regenschirme spendiert - die Schneeflocken waren sehr dick, aber irgendwie transparent).

Vielen Dank für die interessanten Beiträge und Denkanstöße!

Nach wie vor kann ich nicht ganz übersehen, dass viele Menschen immer einsamer leben (mehr Zeit online, weniger im strömenden Regen auf dem Weihnachtsmarkt - ...wenn man's richtig anstellte, wurde der Glühwein-Becher niemals leer - in manchem Nachteil steckt auch ein Gewinn!).

Meine Frage (Thread) war selbstverständlich kein "Vorwurf" an all jene, die ganz gezielt keine Kontakte suchen und JC z.B. als Unterhaltungsmedium nutzen oder als Informationquelle ("let's talk about sex"), sondern war der Verwunderung geschuldet, dass die Sucheinstellungen mit den "suche nichts"-Profiltexten in den Suchergebnissen nicht übereinstimmen.

Daneben verblüfft mich persönlich, dass da ein Trend fortzulaufen scheint, der zu immer weniger realem Kontakt führt (was ich in anderen Threads in den letzten Wochen lesen konnte: Menschen schrieben dort, über JC kaum noch reale Kontakte zustande zu bekommen). Es fällt schwer zu übersehen, dass Einsamkeit/Leben ohne Sex zunimmt - und manchmal habe ich den Verdacht, dass wir Menschen das ungerne so kommunizieren und (unbewusst?) als eine Art "Schwäche" wahrnehmen würden.
Folgerichtig suchen wir (die Singles unter uns) alle nichts und niemanden, sind alle zufrieden, lassen uns finden usw..

"Deutsche haben immer weniger Sex" (...)
"2005 waren 73,7% der Menschen sexuell aktiv, 2016 nur noch 67%"

...und der Trend läuft seitdem weiter (Quelle: Studie der Universität Leipzig)

Ganz ehrlich? Dazu passt, dass Mitglieder einer "sexpositiven Community" gefühlt (?) immer weniger an realen Treffen interessiert sind.

Mir fällt dazu manchmal ein Zitat ein, das John Lennon zugeschrieben wird: "Life is what happens, when you're busy making other plans" - das passt nicht ganz, drückt aber irgendwie aus, dass "hohe Ansprüche" usw. (wie ich sie oft in Profiltexten lese) zu einer Festigung eines Zustandes führen, der nicht in allen Fällen erwünscht ist. Wohlmöglich spielt auch Selbstbetrug in dem Zusammenhang eine Rolle (wiederum: Wer will sich eingestehen, eigentlich mehr reale Kontakte genießen zu wollen als es der Fall ist?).
Wenn solche Versuche aufgegeben wurden (davon las ich wiederholt), böte sich wohlmöglich auch Nachdenken an, was man in reale Kontakte mit Menschen so alles hineinprojiziert ...um garantiert enttäuscht zu werden.
Ich selbst vermeide, mit einem Korb voller Erwartungen zu Dates zu gehen. Menschen sind zu verschieden dafür.

PS: Mein Date war über Tinder zustandegekommen (eine Studentin suchte jemanden ohne feste Vorgaben). Weiter oben las ich quasi eine Art Herabsetzung von Kontakten, die über Tinder zustandekommen - ganz so, als gäbe es einen "Qualitätsunterschied" zwischen einem Right-Swipe eines sympathischen Gesichts und 8 Wochen Textnachrichten mit Nacktfotos: Hinter beidem stecken aber ganz normale Menschen - dieselben normalen Menschen.
*******che Frau
9 Beiträge
*g*
Das habe ich schon von Freunden gehört. Über Tinder kam es viel einfacher zu Treffen. Und das ist auch schön, wenn es darum geht einfach eine andere Person kennenzulernen.
Schwierigkeiten kamen auf, als man sich körperlich näher kam und etwas über seine sexpositiven Ansichten erzählte. Die Profile bestehen ja nicht nur aus Nacktfotos, bestenfalls sieht man gleich welche sexuellen Spielereien reizen. Und wenn es zu weit vom Gewöhnlichen abweicht, ist es hier doch vielleicht einfacher ein passendes Gegenstück zu finden.
Ich, als bekennende Suchende *liebguck* , werde auch von nicht Suchenden angeschrieben.
Suchend- nicht suchend, ist alles relativ.
****en Mann
110 Beiträge
Ich bin schon ziemlich lange Single und so langsam auch keine Lust mehr alleine zu sein. Komm eigentlich ausm Allgäu, ca. seit 6 Monaten wohne ich in Düsseldorf. Bin auf der Seite generell auch ein Neuling war noch nie auf so ner Seite. Ich hatte mir schon gedacht hier könnte ich jemanden kennenlernen für Freundschaft plus zum Beispiel, oder etwas anderes, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich finde es hier auch so sehr interessant, ok ein paar Leute hab ich ja auch schon kennengelernt, ich steh zwar nur auf Frauen bekomm aber sehr viele likes von Männern 🤭😁😉 hab deswegen kein Problem damit. Mal sehen was die Zeit noch alles mitbringen wird.
****en Mann
110 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Ich hatte es mir nur einfacher vorgestellt. 😅 so ein wenig bin ich meiner Illusion beraubt worden. 😃
so geht es mir auch, ich dachte auch es wäre einfacher jemand hier kennenzulernen. Entweder antworten sie mir nicht einmal oder kein Interesse. Oder man muss bezahlen für Sex, ich meine wenn ich mit jemandem Sex hab muß ich die Frau auch mögen. Sonst geht das bei mir nicht.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Ich habs weiter oben schonmal geschrieben: Die Chancen sind hier auch nicht größer, wie sonst im Leben.

Der große Vorteil hier ist, dass man gleich weiß, ob Neigungen und Interessen stimmen könnten.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Lebe deine Lust im *joyclub* *smile* suchen ist immer noch besser wie zu warten bis es klingelt.😅was ich nicht Suche nicht "Liebevoll das brauch ich nicht und mein Geist schon garnicht *liebguck*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Es ist für mich beruhigend zu lesen , dass auch jüngere Männer nicht den gewünschten Erfolg haben.
Dass Männer hier in grosser Überzahl sind und Frauen dadurch sehr wählerisch sind ist für mich irgendwie nachvollziehbar.
Und wenn man als Mann eine gewisses Alter überschritten hat geht nichts mehr.
Habe mich auch schon oft gefragt, ob ich nicht zu wählerisch bin ..?? aber ich möchte eben auch nicht
mit jemand sex haben wo mir nicht gefällt.
****ne Frau
10.960 Beiträge
Es ist einfach wunderbar, was hier unglaublicherweise nebenbei passieren kann…

Die hier so brutal auf den Markt geworfenen Lümmel waren ziemlich uninteressant und langweilig. Dabei ist JC sonst einfach ein spannendes weitläufiges Journal mit unglaublich vielen verschiedenen Themen.

Und doch hat sich jemand heimlich angeschlichen und versteht auch meine Bedürfnisse so umwerfend…
******965 Mann
2.560 Beiträge
@*****erl

Sehe ich genauso.
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Zitat von ******n20:
Dass Männer hier in grosser Überzahl sind und Frauen dadurch sehr wählerisch sind ist für mich irgendwie nachvollziehbar.
Ich will doch hoffen, dass auch die meisten Männer sorgfältig auswählen, mit wem sie in die Kiste steigen.
Ja ich weiß, es gibt das Klischee, dass Männer jede nehmen würden. Aber ich hoffe doch, dass da auch nicht so viel dran ist.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
@*******987

Das ist ein Mythos wo kommen wir denn da hin jede zu nehmen ein No-Go das zu denken oder auch noch zu äussern.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Wenn ich mir so einige Kommentare lese, komme ich schon auf den Gedanken,
dass einigen das Aussehen egal ist..??
Aber jeder wie er mag.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Worte denen eher selten Taten folgen….
********aika Frau
1.676 Beiträge
Zitat von ****en:
Ich bin schon ziemlich lange Single und so langsam auch keine Lust mehr alleine zu sein.

Wer will denn schon mit jemandem zusammen sein,
nur weil derjenige nicht allein sein kann?

Wenn ich merke, dass er mit mir zusammen ist, damit er nicht allein ist,
und nicht,
weil er GENAU MIT MIR zusammen sein WILL, bin ich schneller weg,
als er gucken kann. Frau merkt sowas! *ja*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*rotfl*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Ja hier im Forum sollte man aufpassen der Geheimdienst kennt dich besser wie du selbst😂die Minuspunkte werden immer mehr da isses aus und vorbei mit nicht suchen ähm suchen. *zig*
Schönes Feedback @******ees

Ich mache meinen letzten Beitrag.
Die Cuffing Season merke ich deutlich. Würde ich jeder Date Möglichkeit hinterher gehen, hätte ich Burnout.

Die Unverbindlichkeits-, freundlich Freundschafts, Quality, wir tun uns mal gut und gucken mal Geschichten, habe ich schon vor längerem hinter mich gebracht. Auch mehrfach parallel, das gibt Burnout und ich habe auch noch keinen erlebt, der da nicht in Drama, Drama, Drama abgerutscht ist.

Es stimmt, die Menschen sind zu mit inneren- und äußeren Umständen, arbeiten, wuseln, beschäftigt, aber sind allein damit. Haben Bedürfnisse und Verlangen, kommen aber aus ihrem Gewusel nicht raus.
Kommt mir vor wie gut gewollt, aber schlecht gekonnt.

Kenne ich selber von mir.
"Treffen?"
"Ja, aber da kann ich nicht."

Man muss sich nur puschen und die Leute ziehen und vor allem, sich entscheiden.

Das wie und wo, finde ich völlig sekundär.
Die letzten 2 Wochen hatte ich saisonal viel Laufkundschaft.

Eine Einladung zum Tee trinken. Steckt mitten in der Trennung, ich schätze der typische Weihnachts Zoff.
Einzug ins gemeinsame Haus war geplant.
🤦 *nono*

Dann adhoc ein Angebot, ob wir nicht Telefonnummern tauschen wollen*rotwerd* . Ich hatte Mühe mich zu konzentrieren, riesen Kulleraugen und riesen *titten*, Typ Barbara Schöneberger und sichtlich größer als ich.
Langzeit Single im Weihnachts Blues und ich dachte nur, bist du sicher, dass das passt? Ich für meinen Teil, weiß wie sich das anfühlt, wer da wen in den Arm nimmt. *grins*

Schruf disch an. *mrgreen*
Hat sie nicht, wird sich das selbe gedacht haben im Nachgang. *zwinker*

Dann melden sich noch die ganzen auf Eis gelegten/keine Zeit Kontakte und auch "Zurzeit nicht auf der Suche" (ich würde ja gerne, aber ich habe ja meinen Schatzi) ist dabei.
Weihnachts Blues und es kracht vermehrt in den Beziehungen, es wiederholt sich jedes Jahr.

Ich wünsche allen weniger Weihnachts Blues, keinen Streit bei den Paaren und liebevolle Weihnachten.
Ich beziehe mich mal nur auf den Anfang. Keine Ahnung, was in der Presse steht, aber was auffällt sind die vielen Profile, in denen merhfach betont wird, alles in seinem so erfüllten Leben zu haben und sich ja selbst zu lieben und nichts zu brauchen , aber ne Frau so für wenn mal grad Freunde , Arbeit und Freizeit es zulassen, das wär nett.
Oder Männer, die natürlich alle in offenen Beziehungen sind mit der Liebe ihres Lebens, aber eine die zum nebenbei mal noch für ihr Vergnügen sorgen darf , weils ja so spannend und schön ist zu flirten und begehrt zu werden, die könnt er gebrauchen.
Das ist das "ich suche nichts, ich brauche nichts" wonach dann doch gesucht wird.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und zum heutigen Tag:

*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Zitat von ******ees:
Nach wie vor kann ich nicht ganz übersehen, dass viele Menschen immer einsamer leben (mehr Zeit online, weniger im strömenden Regen auf dem Weihnachtsmarkt - ...wenn man's richtig anstellte, wurde der Glühwein-Becher niemals leer - in manchem Nachteil steckt auch ein Gewinn!).

Meine Frage (Thread) war selbstverständlich kein "Vorwurf" an all jene, die ganz gezielt keine Kontakte suchen und JC z.B. als Unterhaltungsmedium nutzen oder als Informationquelle ("let's talk about sex"), sondern war der Verwunderung geschuldet, dass die Sucheinstellungen mit den "suche nichts"-Profiltexten in den Suchergebnissen nicht übereinstimmen.

Daneben verblüfft mich persönlich, dass da ein Trend fortzulaufen scheint, der zu immer weniger realem Kontakt führt (was ich in anderen Threads in den letzten Wochen lesen konnte: Menschen schrieben dort, über JC kaum noch reale Kontakte zustande zu bekommen). Es fällt schwer zu übersehen, dass Einsamkeit/Leben ohne Sex zunimmt - und manchmal habe ich den Verdacht, dass wir Menschen das ungerne so kommunizieren und (unbewusst?) als eine Art "Schwäche" wahrnehmen würden.
Folgerichtig suchen wir (die Singles unter uns) alle nichts und niemanden, sind alle zufrieden, lassen uns finden usw..

Zum einen, ( "Meine Frage (Thread) war selbstverständlich kein "Vorwurf" an all jene, die ganz gezielt keine Kontakte suchen und JC z.B. als Unterhaltungsmedium nutzen oder als Informationsquelle ("let's talk about sex")") lässt du wieder die Menschen aus, die zwar nicht suchen, aber dennoch Kontakte pflegen und Joy auch nutzen um sich auf Events kennen zu lernen, die, die rausgehen und zwar nicht im strömenden Regen auf dem Weihnachtsmarkt stehen bleiben, sondern eben in der Gasse verschwinden, um in die kleine urige Gaststätte zu gehen.
Zum anderen stimmt es mehrheitlich nicht, dass keine realen Kontakte über Joy zu stande kommen, es reicht oftmals einfach nur nicht, drauf zu hoffen, dass jeder der hier ist, das gleich sucht.
Joyclub ist keine reine Datingplattform, dass ist nen netter Nebeneffekt, aber mehr nicht. Hört doch einfach mal denen zu, die über all die anderen Möglichkeiten hier, eben doch real in Kontakt kommen.
Gruppentreffen, Stammtische, Events und eben auch über Interessengruppen sich privat finden lassen.
Die Gruppe Parkplatztreffen ist sicher nicht so groß geworden, weil alle sich nur schreiben, was sie gerne hätten.
Hinzu kommt dass jeder nun mal private Gründe hat, sich nicht privat beim Erstkontakt zu treffen.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Parkplatztreffen ist ja furchtbar in Gruppen ein Stammtisch auf dem Parkplatz ,schönes Beisammensein uff😂
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Zitat von ****o9:
Parkplatztreffen ist ja furchtbar in Gruppen ein Stammtisch auf dem Parkplatz ,schönes Beisammensein uff😂
Lach, man kann natürlich immer das Sandkorn im Getriebe finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.