Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1709 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

*******1267 Frau
9 Beiträge
Das Problem scheint meines Erachtens ein eklatantes Ungleichgewicht zu sein:

Nur 30 % Frauen jedoch 70% Männer im Schnitt, die wohl auf Portalen wie diesen angemeldet sind. Insofern sehr verständlich, dass es für Männer hier eher frustrierend ist.

Es stellt sich auch die Frage, warum es keine Bordelle für Frauen gibt, jedoch täglich hier bei uns 1,2 Mio Männer Prostituierte aufsuchen, davon 50% gebunden.

Auf der Ebene des eher unverbindlichen sexuellen Aufeinandertreffens kein ausgewogenes Matching der Geschlechter ...
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Du hast noch die Fakes vergessen in % abzuziehen *rotfl*

Ich verstehe deine frustriertheit nicht. 😂
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Mir würden reine Onlinkekontakte nicht reichen. Merke aber,dies reicht wohl einigen. Woran ich das merke? Sobald ich ein Treffen vorschlage,kommen kaum noch Antworten auf Nachrichten. Man hat plötzlich keine Zeit oder Hamster ist halt tot.

Ich verurteile keinen,der nur zum Ego pushen hier ist. Ist aber nicht meine Welt.
Joy findet für mich sehr viel real statt.
Zitat von *******_k_y:
Geht bzw. ging mir auch so. Mit ein wenig Aufmerksamkeit finde ich es nicht schwer, hier Kontakt zu authentischen Menschen aufzunehmen, und ja: einschließlich erotischen Begegnungen, und nein: ich sehe nicht aus wie Brad Pitt oder George Clooney.
@******ees
Und gleichzeitig steigt die Anzahl der Fälle sexuell übertragbarer Krankheiten immer weiter an. Gibt also auch viele, die mehr Sex haben bzw. Mit mehreren Menschen.

Wenn jemand den „suche nicht"-Status drinnen hat und der Profiltext etwas anderes aussagt, dann ist der Text wahrscheinlich noch von damals, als noch gesucht wurde. Nun wird über den Status informiert, dass nicht mehr gesucht wird. Ist doch besser, als wenn das nicht da steht und man umsonst schreibt.

Und zuletzt kann man doch nicht davon ausgehen, dass Leute, die hier nicht suchen, nur vor dem Bildschirm sitzen. Vielleicht kennen sie inzwischen einfach genug reale Kontakte, ob über Joyclub kennengelernt, bei Tinder, in der Schlange beim Einkaufen oder eben im Club. Vielleicht ist gar keine Zeit für noch mehr neue Kontakte. Dass andere hier nur Stubenhocker seien und ihr Leben nicht leben, weil sie hier auf der Plattform nicht aktiv daten ist schon ein seltsamer und gewagter Schluss.
********nNeu Frau
73 Beiträge
Ich denke viele Argumente,Gründe und Erklärungen wurden schon schön und respektvoll erklärt, mit einigen kann ich mich identifizieren.

Deswegen wiederhole ich diese nicht nochmal.

Ich glaube die Intentionen hier sind genauso vielfältig wie die Individuen hier.

Zu dem sehr validen „Frust“ und den dazu angestoßen Fragen,die sich dir stellen,möchte ich nur einen Vorschlag hinzufügen.

Vielleicht besuchst du mal solche Veranstaltung,dort trifft man wirklich Face to Face auf Menschen.
Eine,die deinen Bedürfnissen entspricht wird sich bestimmt finden.
In Gruppen gibt es Stammtische,die ganz normale Möglichkeiten kreieren,Mensch zu Mensch sich kennenzulernen.
Cafébesuch,Restaurant oder Weihnachtsmarkttreffen etc.

Glaube gerade bei sowas kann sich viel Potenzial für echte Verbindungen ergeben.

Es ist einfach für Frauen auch immer der Aspekt der Sicherheit, nicht zu verachten.
Gerade so Veranstaltungen oder Treffen bieten einfach oft eine freie,sichere Möglichkeit,die ohne Erwartungshaltung und Druck einhergeht.

Frohe Feiertage allen! 😊
****3or Frau
4.748 Beiträge
Weia … der Thread diente also nur zum mit dem Finger auf eine angebliche Tatsache zeigen, dass immer weniger Menschen Sex haben, alleine sind, während der TE in Düsseldorf (uuihh) mit einer (wahrscheinlich umwerfenden) Frau voll den geilen Tag hat.

Wtf …
Zitat von *******1267:
Das Problem scheint meines Erachtens ein eklatantes Ungleichgewicht zu sein:

Nur 30 % Frauen jedoch 70% Männer im Schnitt, die wohl auf Portalen wie diesen angemeldet sind. Insofern sehr verständlich, dass es für Männer hier eher frustrierend ist.

Es stellt sich auch die Frage, warum es keine Bordelle für Frauen gibt, jedoch täglich hier bei uns 1,2 Mio Männer Prostituierte aufsuchen, davon 50% gebunden.

Auf der Ebene des eher unverbindlichen sexuellen Aufeinandertreffens kein ausgewogenes Matching der Geschlechter ...

Echt, die Behauptung hat bis zur Seite 27 gebraucht. Ich bin begeistert.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
werde mich nicht im Rudel treffen das ist nichts für mich als Jäger der alleine Jagd ,da scheuchst du doch alles auf.😂

Da ist es eben nicht's persönlich und zu viel Gedöns *rotfl*
*******uld Mann
2.163 Beiträge
Zitat von ******ees:
...
Meine Frage (Thread) war selbstverständlich kein "Vorwurf" an all jene, die ganz gezielt keine Kontakte suchen und JC z.B. als Unterhaltungsmedium nutzen oder als Informationquelle ("let's talk about sex"), sondern war der Verwunderung geschuldet, dass die Sucheinstellungen mit den "suche nichts"-Profiltexten in den Suchergebnissen nicht übereinstimmen.
...
Es sollte doch inzwischen überdeutlich geworden sein, dass:
• diese "derzeit nicht auf der Suche"-Einstellungen auch dem Selbstschutz speziell bei/für Frauen dienen
• dass es nicht allen um viele Kontakte in überschaubarer Zeit geht.
• dass die Vorgehensweise verschiedener Menschen auch entsprechend verschieden ist

Solange andere Vorgehensweisen weiterhin Verwunderung und Fragen auslösen, kann dies auch schlicht daran liegen, dass derjenige mit diesen anderen Vorgehensweisen nicht klar kommt. Sie nicht versteht und eventuell auch gar nicht verstehen will.
Zitat von ******ees:
...
Ich selbst vermeide, mit einem Korb voller Erwartungen zu Dates zu gehen. Menschen sind zu verschieden dafür.
...
Dann rede bitte auch anderen Menschen keine Erwartungen und zu ändernde Verhaltensweisen ein:
Zitat von ******ees:
...
Wohlmöglich spielt auch Selbstbetrug in dem Zusammenhang eine Rolle (wiederum: Wer will sich eingestehen, eigentlich mehr reale Kontakte genießen zu wollen als es der Fall ist?).
...
und
Zitat von ******ees:
...
Wenn solche Versuche aufgegeben wurden (davon las ich wiederholt), böte sich wohlmöglich auch Nachdenken an, was man in reale Kontakte mit Menschen so alles hineinprojiziert ...um garantiert enttäuscht zu werden.
...

Eine hohe Anzahl realer Kontakte scheint für Dich wichtig zu sein. Anderen bei anderer Vorgehensweise Fehler, Enttäuschungen, Selbstbetrug und dergleichen nahezulegen, verengt auf diese Sichtweise.
Du erwartest scheinbar, das viele Kontakte viel bringen und hast mehrfach mitgeteilt, andere Verhaltensweisen dir da unpassend erscheinen. Es gibt aber nicht nur einen Weg zum (persönlichen) Glück.
Schon gar keinen nach Lehrbuch.
Zitat von ******ees:
...
Weiter oben las ich quasi eine Art Herabsetzung von Kontakten, die über Tinder zustandekommen - ganz so, als gäbe es einen "Qualitätsunterschied" zwischen einem Right-Swipe eines sympathischen Gesichts und 8 Wochen Textnachrichten mit Nacktfotos: Hinter beidem stecken aber ganz normale Menschen - dieselben normalen Menschen.
Wird hier vielleicht übersehen, wie Tinder von Dir auch hier wieder als effektiver oder grundsätzlich zumindest ebenbürtig dargestellt wird?
Wie viele Textnachrichten als etwas recht Entbehrliches bis gar Überflüssiges abgetan werden?

Das Ganze mag ja für Dich stimmen und passen, aber noch lange nicht für andere Menschen.
Für andere Menschen stellt es eben einen Unterschied dar, was und wie viel man von den potentiellen Kontakten erfährt und auf welcher Grundlage man sich für oder gegen einen Kontakt entscheidet.

Ja, das kann einen gewaltigen Qualitätsunterschied darstellen - für diese anderen Menschen.
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Zitat von ****o9:
werde mich nicht im Rudel treffen das ist nichts für mich als Jäger der alleine Jagd ,da scheuchst du doch alles auf.😂

Da ist es eben nicht's persönlich und zu viel Gedöns *rotfl*
Jeder, wie er mag und wenn sich jemand zum mitmachen gefunden hat, der das genauso sieht, dann ist doch das Ziel erreicht.

Ich sehs, so, wenn man es im "Rudel" nicht schafft, eine persönliche Ebene herzustellen (zum Erstkontakt), wirds seine Gründe haben.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
stell dir vor du bist mittendrin und die Sterne glitzern schon uiuiui,da kommt ein verlassenes Rudeltier angelaufen und versaut dir alles *rotfl*
Das war's dann mit persönlich *baeh*
@*******a79
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Mir würden reine Onlinkekontakte nicht reichen. Merke aber,dies reicht wohl einigen. Woran ich das merke? Sobald ich ein Treffen vorschlage,kommen kaum noch Antworten auf Nachrichten. Man hat plötzlich keine Zeit oder Hamster ist halt tot.

Ich verurteile keinen,der nur zum Ego pushen hier ist. Ist aber nicht meine Welt.

Diese blöden *hamster*, geben ständig den Löffel ab oder vererben denn Inhalt ihrer Backentaschen.
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Ach du meine Güte... so leicht, kann man dich ins abseits drängen?
Aber ich gebe dir Recht, wenn es einem meiner bestehenden Kontakte wichtig ist, an mich zur gleichen Zeit heranzutreten, dann hat dieser Kontakt tatsächlich erstmal Vorrang, den meist sind bestehende Kontakte schon Freundschaften... wenn ein neuer Kontakt, den ich ja noch nicht kenne, erwartet, dass ich ihn höher stelle, als meine Freunde ( die nicht ohne Grund Freunde sind), hat dieser neue Kontakt schon verloren.

Gilt auch für private Treffen, wenn ich die Wahl hab in meiner freien Zeit eine rundum schöne Zeit zu verbringen, warum sollte ich stattdessen mich auf ein "vielleicht" wirds ja was einlassen, wenn es mir zudem noch viel zu unsicher ist, mich in einem Umfeld mit einem wildfremden Mann zu treffen, wo eben nicht einer doch mal genauer hinschaut ob es beiden (!) in der Situation gutgeht?
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Das hat mit abseits drängen nichts zu tun, es ist dann nicht mehr der Rahmen den man braucht zu unpersönlich.

Da ist jeder anders ist doch vollkommen ok.
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Die Zielgruppe von @******ees ist schon rein alterstechnisch mehr auf Tinder und Fetlife unterwegs als im JoyClub, vermute ich. Klar klappt das da besser.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *******a79:
Gilt auch für private Treffen, wenn ich die Wahl hab in meiner freien Zeit eine rundum schöne Zeit zu verbringen, warum sollte ich stattdessen mich auf ein "vielleicht" wirds ja was einlassen, wenn es mir zudem noch viel zu unsicher ist, mich in einem Umfeld mit einem wildfremden Mann zu treffen, wo eben nicht einer doch mal genauer hinschaut ob es beiden (!) in der Situation gutgeht?

Geht wohl den meisten so.
Ich handhabe das tatsächlich anders. Wenn ich die Wahl habe, ziehe ich das Unbekannte vor.
Hatte schöne Affären und ONS hier, aber alles hat/hatte seine Zeit.
****ody Mann
13.149 Beiträge
Das, was sich letztlich gefunden hat, konnte sich lange nicht erkennen, weil ich in einer Beziehung war und trotzdem suchend eingestellt hatte. Erst als wir beide wieder Single waren und beide "nicht suchend", kam Verständnis auf und über viele Monate auch Nähe.

Ich habe schon immer reichhaltige Begegnungen mit und ohne Suchstatus gehabt. Sex, Freunde oder auch verwandte Seelen gefunden. Aber ich war nie notgeil, seit der Pubertät nicht.

Das Suchen nach "nur Sex" ist eine Sache, die ich hin und wieder aktiv betrieben habe, wenn ich keine gute Verbindung zu mir hatte oder sie nicht haben wollte. Ausschweifend war es, wenn ich richtiggehend Abstand zu mir brauchte. Ich fand das legitim, habe aber auch nie mehr versprochen.

Liebe ist immer auch die Begegnung mit sich selbst. Für diese Begegnung gibt es keine Suchfunktion.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten! *nikolaus*
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *****erl:
Ich habs weiter oben schonmal geschrieben: Die Chancen sind hier auch nicht größer, wie sonst im Leben.

Der große Vorteil hier ist, dass man gleich weiß, ob Neigungen und Interessen stimmen könnten.

sofern man dem geschriebenem Wort glauben kann *zwinker*
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******a79:

Geht wohl den meisten so.
Ich handhabe das tatsächlich anders. Wenn ich die Wahl habe, ziehe ich das Unbekannte vor.
Hatte schöne Affären und ONS hier, aber alles hat/hatte seine Zeit.

no risk - no fun .. hat auch seinen Reiz
Zitat von *********acht:
Die Zielgruppe von @******ees ist schon rein alterstechnisch mehr auf Tinder und Fetlife unterwegs als im JoyClub, vermute ich. Klar klappt das da besser.

Den Altersdurchschnitt hat man flink gegoogelt und wer meint, es braucht nur ein Foto Match für ein Date, der Fabuliert.

Ohne zu Schreiben (genau wie hier), funktioniert das logischerweise nicht.
Da können ein paar Stunden vergehen, Tage oder Wochen bis zum Date (genau wie hier).
So lange, wie zwei eben brauchen für eine Basis.

Das passt so schön zu Weihnachten, Fabulieren.
********deUp Mann
2.570 Beiträge
Zitat von *********acht:

studiVZ gibt's ja nicht mehr, gell. *mrgreen*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
So manch einer wäre auch auf Knuddelz gut aufgehoben. *angsthab*
**********lchen Mann
12.923 Beiträge
Zitat von *******ina:

*lol* ich glaube das gibts sogar noch.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******ina:

*lol* ich glaube das gibts sogar noch.

Creepy!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.