Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1709 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

**********lchen Mann
12.918 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *******ina:
So manch einer wäre auch auf Knuddelz gut aufgehoben. *angsthab*

*lol* ich glaube das gibts sogar noch.

Creepy!!!

*schock* das gibts wirklich noch. Gerade gegoogelt.
....also Tinder ist bekannt dafür, dass dort erst fleissig wochenlang geschrieben wird....haben mir Freundinnen immer wieder bstätigt.
Wenn gehaltvolle Nachrichten, dann da *zwinker*

Und Fetlife?
Da wird tatsächlich geschrieben. Weltweit.
Ich bin passionierte Backpackerin in meinem Alter und find das prima.

Feliz Navidad - möge die Weihnachtsgurke mit Euch sein *g*
Zitat von *****use:
....also Tinder ist bekannt dafür, dass dort erst fleissig wochenlang geschrieben wird....haben mir Freundinnen immer wieder bestätigt.
Wenn gehaltvolle Nachrichten, dann da *zwinker*

Und Fetlife?
Da wird tatsächlich geschrieben. Weltweit.
Ich bin passionierte Backpackerin in meinem Alter und find das prima.

Feliz Navidad - möge die Weihnachtsgurke mit Euch sein :)

@*******ina

Knuddelz?

(Oha*?)
Bei

Liebe. de fanden sich die, die heiraten wollten 😂😂😂
Viele von den, sind heute noch zusammen.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *****use:
Feliz Navidad - möge die Weihnachtsgurke mit Euch sein *g*

Möge auch dich Nasibert, der wütende Weihnachtsgurk reich beschenken!

👑
🥒
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von ******ees:

Geht es noch um Kennenlernen - oder ist das gar nicht mehr erwünscht .......?

Nein und ja....
Ich wollte hier anfangs (2006) vielleicht mal Kennenlernen -besser gesagt seit 2009 wir. Dann ein paar sehr ernüchternde Erlebnisse gehabt und festgestellt, dieses elende hin und her Schreiben, herum plänkeln und vielleicht irgendwie irgendwann irgendwo ein Date zu verabreden, ist total zeitaufwendig, anstrengend und einfach nur ätzend. *flop*
Ich hab da einfach keinen Bock drauf und mein Partner sowieso nicht*nixweiss*
Wenn wir Lust auf andere Leute haben, gehen wir in den Club und fertig. Hier haben wir schon tolle Kontakte geknüpft ohne endlose Vorlaufzeit und nerviges Getexte. Das ist eher mein/unser
Ding. Zum Daten nutze ich den Joy schon seit zig Jahren nicht mehr. Hab hier ne Gruppe zu betreuen, bin in einen anderen Gruppen Mitglied und bin ab und an im Forum aktiv. So wie jetzt zum Beispiel. Ansonsten hab ich hier keine Interessen.

VG,Eva
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Hier mal eine kleine Geschichte vom 'Suchen' und weil es Weihnachten ist, in Märchenform.

Es war einmal eine Prinzessin, die inserierte ein Date. Sinngemäß:

"Auf einen Drink 🥃

Zusammen entspannt was trinken und wild rumknutschen. *kuss2* "

Nun ja, an Prinzen mangelte es im Joyclub-Land nicht, die gern das Angebot wahrnehmen wollten. Aber mit dem Leseverständnis schien es ein wenig Probleme zu geben.
Prinz Unterhose betonte, dass er selbst nicht trinkt, der holden Prinzessin aber gern dabei zuschaut (also abwartet, bis die besoffen genug ist). Prinz Dumm kam gleich mit einer Vorliebenliste an Möglichen anderen Aktivitäten, die er gern ergänzen wollte. Prinz Valium war der Weg zu weit und bat, dass Treffen doch bei ihm stattfinden zu lassen.
Und viele Prinzen schrieben, wie verlockend doch das Angebot sei, doch ihr Königsland gar zu weit weg ist oder der Tag unpassend sei...(und warum schickst du eine Mail, wenn du eh nicht kannst?) Ein anderer Prinz, der bereits vergeben war, bemängelt die Uhrzeit. Wie sollte er das seiner Gattin erklären? (Ja, gar nicht. Ich habe kein Interesse an vergebenen Männern)...

So gingen die Stunden ins Land und kein Prinz war in der Lage, die Prinzessin in ihrem Plattenbau-Turm zu küssen.

Ja, ein Märchen ohne Happy End. *nixweiss*
******y91 Mann
211 Beiträge
Zitat von *******1267:

Es stellt sich auch die Frage, warum es keine Bordelle für Frauen gibt, jedoch täglich hier bei uns 1,2 Mio Männer Prostituierte aufsuchen, davon 50% gebunden.

Weil eine halbwegs attraktive Dame überhaupt keine Probleme hat sexuell Partner zu finden, daher muss sie auch nicht ins Bordell. Würde ich als Mann aber auch nie machen, da hab ich lieber gar keinen Sex.

Ist aber nun mal Fakt, dass du als Frau eigentlich nur mit dem Finger schnipsen brauchst wenn du heute Abend Lust auf Sex hast. Irgendein Typ wird sich sofort melden (wie gut das am Ende wird sei mal dahingestellt). Und das ist eben auf Männerseite nicht so einfach...

Hat aber auch denke soziologische Ursachen. Frauen wird ja nach wie vor eingeredet, dass es nicht in Ordnung ist sich sexuell auszuleben. Bei Männern kräht da kein Hahn nach, Frauen werden leider nach wie vor immer direkt vorverurteilt - oftmals sogar eher durch andere Frauen als durch Männer.
*******eid Frau
255 Beiträge
Zitat von ******y91:
Irgendein Typ wird sich sofort melden (wie gut das am Ende wird sei mal dahingestellt).

Klingt jetzt nicht so wirklich verlockend, oder?
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Zitat von ****ody:
Das, was sich letztlich gefunden hat, konnte sich lange nicht erkennen, weil ich in einer Beziehung war und trotzdem suchend eingestellt hatte. Erst als wir beide wieder Single waren und beide "nicht suchend", kam Verständnis auf und über viele Monate auch Nähe.

Ich habe schon immer reichhaltige Begegnungen mit und ohne Suchstatus gehabt. Sex, Freunde oder auch verwandte Seelen gefunden. Aber ich war nie notgeil, seit der Pubertät nicht.

Das Suchen nach "nur Sex" ist eine Sache, die ich hin und wieder aktiv betrieben habe, wenn ich keine gute Verbindung zu mir hatte oder sie nicht haben wollte. Ausschweifend war es, wenn ich richtiggehend Abstand zu mir brauchte. Ich fand das legitim, habe aber auch nie mehr versprochen.

Liebe ist immer auch die Begegnung mit sich selbst. Für diese Begegnung gibt es keine Suchfunktion.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten! *nikolaus*

Das finde ich total schön.

Aus meinem Lieblingsbuch Stein und Flöte stammten die Zitate "Wenn die Zeit gekommen ist, begegnet man einander" und "Dem Ungeduldigen läuft alles davon, aber alles kommt zu dem, der warten kann."
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und dann gäbs noch das Märchen:
Prinzessine wie gewohnt in Turm
Der Märchenprinz trabt an, befreit sie und fragt: Willst du mich heiraten ? Und sie meint :
Nö.
Thats real Life, *lol*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Da ich kein Märchenprinz bin, kann ich mit Prinzessinnen auch nicht viel anfangen... ich bin mehr für Räubertöchter, die mit mir zusammen Hähnchenknochen auf die edlen Helden werfen.
******y91 Mann
211 Beiträge
Zitat von *******eid:
Zitat von ******y91:
Irgendein Typ wird sich sofort melden (wie gut das am Ende wird sei mal dahingestellt).

Nö, aber eine Prostituierte bezahlen ist ja auch nicht verlockend und ob es gut wird weiß man auch nicht, aber man ist schon mal Geld los während die meisten Frauen sich nur Tinder runterladen müssen wenn sie Bock haben und kostenlos noch wen am selben Tag finden :D.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Dann schreib doch selber ein Joy-Märchen @*****r33 *pueh*

Heutzutage erlegen die Prinzessinnen den Drachen selber und befreien sich aus den Turm.
Wer will schon warten, bis der Prinz aus der Hüfte kommt?
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******ina:

Es war einmal ein hässlicher Waldschrat, der saß glücklich und zufrieden an seinem Lagerfeuer. Und wenn er nicht gestorben ist, dann sitzt er dort noch heute.
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von *******ina:

Es war einmal ein hässlicher Waldschrat, der saß glücklich und zufrieden an seinem Lagerfeuer. Und wenn er nicht gestorben ist, dann sitzt er dort noch heute.

Oder vergräbt tote *hamster* Meerschweinchen und Sitiche.
Zitat von *****r33:
Zitat von *******ina:

....und zwischendurch rettete er aus dem linken Handgelenk veraltete Prinzessinnen., die alte Waldschrate ganz famos fand, auch wenn sie sich vor lauter Herzensdamen und Groupies ganz artig hintenan stellte und die zeit sinnvoll mit dem Häkeln von Köng Nasigurk verbrachte....

Fortsetzung folgt, ich muss grade mal nach den Töpfen schauen
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Frage mich gerade das ist bestimmt kein Feuer speiender Drache eine Befreiung ist somit unmöglich ,denn sie selbst ist der Drache.😅
*********kend Paar
14.079 Beiträge
In meinem Märchen bin ich der Drache *featuremonster*

g/w
****o9 Mann
4.539 Beiträge
@*****use

ach diese Neugier ,was befindet sich denn in diesen Töpfen *smile*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Zitat von *******eid:
Zitat von ******y91:

Da ist der Denkfehler!

Viele Frauen wollen
Nicht Irgendeinen!
Darum suchen sie dann auch gezielt.

Haben sie gefunden , stellen sie die Suche oft ganz ein.
*******1267 Frau
9 Beiträge
Zitat von ******y91:
Zitat von *******1267:

Es stellt sich auch die Frage, warum es keine Bordelle für Frauen gibt, jedoch täglich hier bei uns 1,2 Mio Männer Prostituierte aufsuchen, davon 50% gebunden.

Weil eine halbwegs attraktive Dame überhaupt keine Probleme hat sexuell Partner zu finden, daher muss sie auch nicht ins Bordell. Würde ich als Mann aber auch nie machen, da hab ich lieber gar keinen Sex.

Ist aber nun mal Fakt, dass du als Frau eigentlich nur mit dem Finger schnipsen brauchst wenn du heute Abend Lust auf Sex hast. Irgendein Typ wird sich sofort melden (wie gut das am Ende wird sei mal dahingestellt). Und das ist eben auf Männerseite nicht so einfach...

Hat aber auch denke soziologische Ursachen. Frauen wird ja nach wie vor eingeredet, dass es nicht in Ordnung ist sich sexuell auszuleben. Bei Männern kräht da kein Hahn nach, Frauen werden leider nach wie vor immer direkt vorverurteilt - oftmals sogar eher durch andere Frauen als durch Männer.

Du hast sehr Recht mit dem, was Du schreibst …
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von ****o9:
Frage mich gerade das ist bestimmt kein Feuer speiender Drache eine Befreiung ist somit unmöglich ,denn sie selbst ist der Drache.😅

Nein nein @****o9
Wusstest du etwa nicht: Drachen werden von Männern gemacht. *floet*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Ich bin ja eh eher die Knusperhexe. *zaubertrank*
Aber ach...heiß machen darf ich die Männer, aber in den Ofen krabbeln und sich backen lassen, wollen sie nicht.
Unverschämtheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.