Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1709 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Wie handhabt ihr das Daten als Single auf Beziehungssuche?13
Hallo zusammen, mir passiert es immer mal wieder dass ich mich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

****o9 Mann
4.539 Beiträge
Ping Puing Ping 10 gefällt mir 😂
**********ucher Mann
5.485 Beiträge
Zitat von *********enza:

Aus meinem Lieblingsbuch Stein und Flöte stammten die Zitate "Wenn die Zeit gekommen ist, begegnet man einander" und "Dem Ungeduldigen läuft alles davon, aber alles kommt zu dem, der warten kann."

Ich hab mal 10 Jahre gewartet und dann ist sie davongelaufen. *nixweiss*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Ja, nur Hände in den Schoß legen...

Die Mischung macht es. Selbst suchen und sich finden lassen. *happy*
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
Vielleicht bist Du heißer wie der Ofen? *g*
*****_70 Frau
807 Beiträge
Ich habe mich vor Jahren hier angemeldet um Dates zu suchen. Unverbindlich und nur für den Spaß. Das hat sich bis heute nicht geändert *zwinker*
Das kennenlernen hat man zwar nicht verlernt ,aber warum soll ich mir die Mühe machen wenn es auch so viel einfacher geht.

Was ich nicht suche:....etwas festes ,eine Beziehung! Daran hat sich bis heute auch noch nichts geändert. *top*
**********ucher Mann
5.485 Beiträge
@*******ina

Oh, ich glaube, Hände in den Schoß legen war noch nie meine Art. Wenn ich mich um ein Mädel bemühe, dann merkt sie das auch. Nur manchmal reicht das einfach nicht.
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
@*******ina

Hey Knusperhexe, hast Du Deinen Beitrag weggeknuspert? *g*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*hexe* haben jetzt auch aufgerüstet sie nicht mehr im Wald und knabbern geht auch mehr. *zig*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von ****o9:
*hexe* haben jetzt auch aufgerüstet sie nicht mehr im Wald und knabbern geht auch mehr. *zig*

Nicht nur das. Ihre Zauberstäbe *hexhex* vibrieren auch. *liebguck*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *********enza:
@*******ina

Hey Knusperhexe, hast Du Deinen Beitrag weggeknuspert? :)

Nicht, dass ich wüßte. *hae*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
man nennt sie auch Moderne Vibrier *hexe*
*******Punk Frau
5.655 Beiträge
@*******ina

Habe ihn gefunden. *g*

Zitat von *******ina:
Ich bin ja eh eher die Knusperhexe. *zaubertrank*
Aber ach...heiß machen darf ich die Männer, aber in den Ofen krabbeln und sich backen lassen, wollen sie nicht.
Unverschämtheit!

*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na ja, wenn man schon sonst heiss genug ist.... *lol*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von *********enza:
@*******ina

Habe ihn gefunden. *g*

Zitat von *******ina:
Ich bin ja eh eher die Knusperhexe. *zaubertrank*
Aber ach...heiß machen darf ich die Männer, aber in den Ofen krabbeln und sich backen lassen, wollen sie nicht.
Unverschämtheit!

Ja, leider kann man Kanibalismus nicht als Vorliebe angeben.
Und irgendwie scheinen die Männer das mit dem 'vernaschen' nicht ernst zu nehmen. Darf immer nur lecken und knabbern... *snief*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Das Glöckchen läutet,

Die Englein erscheinen *smile*

"FROHE WEIHNACHTEN"
****69 Frau
192 Beiträge
Ich suche nichts …

… aber wenn mich das Christkind in Form eines Traum-Mannes findet, sage ich nicht NEIN … *wolke7*

Fröhliche Weihnachten … *feuerwerk*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Och, ich wäre eher für den Typ sexy Weihnachtsmann. Groß, gern Bäuchlein, Rauschebart und eher so der Geber-Typ. *goofy*
****69 Frau
192 Beiträge
Make a wish ...

... der Wunsch ist dem Weihnachtsmann Befehl ... *haumichwech*
Zitat von *******ina:
Hier mal eine kleine Geschichte vom 'Suchen' und weil es Weihnachten ist, in Märchenform.

Es war einmal eine Prinzessin, die inserierte ein Date. Sinngemäß:

"Auf einen Drink 🥃

Zusammen entspannt was trinken und wild rumknutschen. *kuss2* "

Nun ja, an Prinzen mangelte es im Joyclub-Land nicht, die gern das Angebot wahrnehmen wollten. Aber mit dem Leseverständnis schien es ein wenig Probleme zu geben.
Prinz Unterhose betonte, dass er selbst nicht trinkt, der holden Prinzessin aber gern dabei zuschaut (also abwartet, bis die besoffen genug ist). Prinz Dumm kam gleich mit einer Vorliebenliste an Möglichen anderen Aktivitäten, die er gern ergänzen wollte. Prinz Valium war der Weg zu weit und bat, dass Treffen doch bei ihm stattfinden zu lassen.
Und viele Prinzen schrieben, wie verlockend doch das Angebot sei, doch ihr Königsland gar zu weit weg ist oder der Tag unpassend sei...(und warum schickst du eine Mail, wenn du eh nicht kannst?) Ein anderer Prinz, der bereits vergeben war, bemängelt die Uhrzeit. Wie sollte er das seiner Gattin erklären? (Ja, gar nicht. Ich habe kein Interesse an vergebenen Männern)...

So gingen die Stunden ins Land und kein Prinz war in der Lage, die Prinzessin in ihrem Plattenbau-Turm zu küssen.

Ja, ein Märchen ohne Happy End. *nixweiss*

Der ist immer für dich da.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Okay, dann erzähl ich euch mal wie es wirklich ausging:

Ich bin ja nicht erst seit gestern hier im Joy. Ich hatte zwei Dates ausgemacht. Der Vergebene war auf'n Nachmittag da. Das war dann zusammmen Kaffee trinken und wir hatten unseren Spaß.
Und für den Abend hatte ich einen etwas Jüngeren Mann eingeplant, der dann absprang, weil: keine Ahnung. War aber auch nicht ganz so wild.

Die Moral von der Geschicht?
Ein Backup hat man oder auch nicht.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Danke @*****YOU
Prinzenrolle mag ich jetzt nicht so gern, aber der Witz zählt.
Ich mein natürlich der Gedanke!!!
**********lchen Mann
12.920 Beiträge
Zitat von ****69:
Ich suche nichts …

… aber wenn mich das Christkind in Form eines Traum-Mannes findet, sage ich nicht NEIN … *wolke7*

Fröhliche Weihnachten … *feuerwerk*

Sucht hier jemand einen Traummann? *superman* bin daahaa *meld*
**********lchen Mann
12.920 Beiträge
Zitat von *******ina:
Danke @*****YOU
Prinzenrolle mag ich jetzt nicht so gern, aber der Witz zählt.
Ich mein natürlich der Gedanke!!!

Und wie war's mit einem Prinzenröllchen? *selbstgefall*
****69 Frau
192 Beiträge
Prinzenrolle ... :-(
*danke* LIKE_YOU - aber mit der Prinzenrolle kann ich auch nix anfangen ... - nehme lieber den Prinzen, der endlich mal ein paar Selbstverständlichkeiten im Alltag parat hat ... *fiesgrins* - nicht mehr, als ICH bieten kann ... - das wäre schon mal ein Anfang ... *top*

Ich suche natürlich den, der mehr als ich bieten kann, der es ehrlich verdient respektiert und anerkannt zu werden ... - etwas wovon hier viele Traumtänzer träumen, dafür aber auch gar nix tun oder bieten ... *haumichwech*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Und wie war's mit einem Prinzenröllchen? *selbstgefall*

Na wenigstens wüsste ich, womit ich dich abfüllen muss. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.