Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

*******ina Frau
11.795 Beiträge
Liegt vermutlich daran, dass MANCHE Männer denken: Ach, der dralle Käfer (und das ist die niedliche Version), der auf die Vierzig zugeht, kann ja dankbar sein, eh was abzubekommen. *ggg* Das sitzt der Stachel bei Ablehnung tiefer, weil selbst SOWAS einen nicht will.
Eine sehr schöne Frage, lieber TE!

Gerade diejenigen, die das NICHTS suchen, sind aus philosophischer Sicht doch die Interessanten ...

Nichts ist die Abwesenheit von allem, daher kann man das Nichts nicht finden, sondern man kann es nur erschaffen. Am besten mit der eigenen Abwesenheit anfangen, sonst wird es gar nichts mit dem Nichts ... *zwinker*
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Es heißt ja im Profil auch, zurzeit nicht "aktiv" auf der Suche. Manche suchen halt passiv. *zwinker*
*****hic Frau
77 Beiträge
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?

...nicht nach mit der Tür ins Haus fallenden plumpen Menschen, weder im realen Leben noch auf Joy.

An Joy gefällt mir diese enorme Bandbreite der Themen/Gruppen, die Kommunikation, der Austausch und die Vielfalt an Meinungen...ehrlich, konträr, offen, schräg...ach, ich mag's!
*******frei Mann
1.021 Beiträge
@*******ina

Ich persönlich kenne derartige Reaktionen mir gegenüber eigentlich nicht.

Sollten sich Menschen mir gegenüber häufig im Ton vergreifen, würde mir das Sorgen bereiten. Ich hätte das Bedürfnis da steuernd einzugreifen.

Da Du sprachlich offensichtlich über weitreichende Möglichkeiten verfügst, irritiert mich das, was Du berichtest.
Wenn man scheibt man sucht ...., denken einige, dass man genau sie gesucht hat, nur weil das gesuch passt. Außerdem ist man je nach Mensch für dieses oder jenes offen oder halt auch nicht. Also sucht man nichts bestimmtes. Schreibt man das, dann denken schonwieder einige man sei freiwild.

Alles penetranter Nervmist
*******ina Frau
11.795 Beiträge
@*******frei
Es liegt also an mir, dass ich nach höflicher Absage beleidigt werde?
Das werd ich der Liste mal hinzufügen.

Männer feinden auf untersten Niveau Frauen an, einfach weil sie ein 'Nein' kassieren. Du suchst die 'Schuld' also beim 'Opfer'* ...das ist so typisch, dass mir dazu nichts mehr einfällt.

*) Opfer im Sinne, dass ich Ziel der Beleidung war und keinen Grund dazu lieferte außer zu existieren und diejenigen nicht daten zu wollen.

Du kennst das nicht, weil Männer das bevorzugt mit Frauen machen...
Interessantes Thema und die Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Besonders, wenn ich mir die ausführlichen und bildreichen Profile ansehe, wo dann aber schon im ersten Satz drauf hingewiesen wird, nicht auf der Suche zu sein.
Ganz zu Anfang meiner Mitgliedschaft im Joy hatte ich einen kurzen, präzisen Text ( 6 Zeilen), in dem stand alles wichtige über mich und wonach ich suche. Hatte auch ein paar mehr Bilder von mir drin, in normaler Kleidung oder Bikini. Die Resonanz war mehr als enttäuschend. Ich bin nunmal nicht so fotoaffektiert und kann mich auch nicht als Superweib präsentieren. Nach herben Enttäuschungen ( ich hatte wirklich mehr erwartet), habe ich die Suche komplett aufgegeben und bin nur noch wegen der Foren, als Profilschleicher und um mich nach Veranstaltungen zu erkundigen hier.
Habe aber auch mein Profil dementsprechend angepasst, keinen Text, keine Vorliebenliste, nur noch wenige Fotos von mir.
Zu mir verirren sich nur noch Leute aus den Foren.

Was ich noch ganz gerne mache, bildliche Eindrücke hier hochladen. Dann möchte ich das Erlebte mit vielen Menschen teilen.
Zitat von *******frei:
@*******ina

Sollten sich Menschen mir gegenüber häufig im Ton vergreifen, würde mir das Sorgen bereiten. Ich hätte das Bedürfnis da steuernd einzugreifen.

Da Du sprachlich offensichtlich über weitreichende Möglichkeiten verfügst, irritiert mich das, was Du berichtest.

Diese Aussage finde ich daneben. Das was @*******ina wiedergibt, ist an der Tagesordnung. Es beginnt beim betteln geht zum Überredungsversuch, biegt gerne auf die Mitleidsschiene ein, kurz noch auf den Pfad: du bist Schuld Single zu sein (erinnert an deine Schiene) und endent bei: dämliche Fotze, sei froh, wenn dich einer ficken will, bist eh hässlich, ect. ect.

Hier jetzt allerdings von einigen zu lesen, das das völlig neu und noch nie erlebt wäre klingt unglaubwürdig... da ein, zwei Threads weiter genau über das Thema seitens der Damen in Massen diskutiert wird.
Demnach gibt es keine Notwendigkeit, dieses leidige Thema auch hier noch einmal aufzuwärmen, oder?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ****75:
... da ein, zwei Threads weiter genau über das Thema seitens der Damen in Massen diskutiert wird.

Hm? Wo...?
Zitat von ****75:
Zitat von *******frei:
@*******ina

Diese Aussage finde ich daneben. Das was @*******ina wiedergibt, ist an der Tagesordnung. Es beginnt beim betteln geht zum Überredungsversuch, biegt gerne auf die Mitleidsschiene ein, kurz noch auf den Pfad: du bist Schuld Single zu sein (erinnert an deine Schiene) und endent bei: dämliche Fotze, sei froh, wenn dich einer ficken will, bist eh hässlich, ect. ect.

Hier jetzt allerdings von einigen zu lesen, das das völlig neu und noch nie erlebt wäre klingt unglaubwürdig... da ein, zwei Threads weiter genau über das Thema seitens der Damen in Massen diskutiert wird.

guter Post, da is alles mit drin. Und dieses alles macht einfach 70% der kommunikation hier aus, daher is keine antwort besser. Aber auch dann passiert das alles. Also stellt man die suche ein und im nötigsten fall kann man alles sperren.
Dieses Verhalten kenne ich aus der Vergangenheit. Sobald ich eine Absage schrieb, meinten manche Herren mich beleidigen zu müssen.

,,Ich wollte eh nichts von dir"
"Bist eh hässlich"
"Guck dich mal an"
"Fette Sau"

Was auch nervt ist die Frage, warum man sich nicht treffen mag. Man wird trotzdem oft in ein Gespräch verwickelt, bei dem man sich gefälligst erklären soll, warum der Gegenüber optisch nicht in das Beuteschema passt. Absolut Grenzüberschreitend.

Und das Männer das so nicht erleben, tja... Frauen sind wohl die vernünftigere Spezies.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Na ja, aufwämen? Nun, aber der Zusammenhang ist da.
Bei mir persönlich auf jedenfall. Habe ja nicht gesagt, dass alle deswegen 'zurzeit nicht aktiv auf der Suche' angeben.

Das ist nur meine Konsequenz, die ich gezogen habe.
Plus: Das Abestellen der Clubmail-Funktion. So kann ich von Profilbesuchern erst gar nicht angeschrieben werden.

Das ist traurig.
Ich mag Sex und war auch gern auf der Suche. Aber es strapaziert auch meine Nerven und deswegen habe ich immer Phasen, wie jetzt, wo ich alles dicht mache, Kraft sammel und erstmal wieder Lust auf die aktive Suche bekommen muss.

Es ist nervig für alle Beteiligten, versteh ich schon.
*******frei Mann
1.021 Beiträge
@*******ina

Interessant, dass Du in meine Ausführung eine Art Schuldvorwurf hineinliest. Schuld ist mir eher egal, ist rückwärts gerichtet, hilft selten weiter.

Es scheint aber so, dass Du mit dem Verhalten dieser Männer nicht einverstanden bist.

Ich würde in diesem Fall meine Optionen durchdenken und steuern.
**********lchen Mann
13.053 Beiträge
Zitat von *******ina:

'Warum willst du mich nicht ficken? Denkst du, du bist was Besseres, weil du eine Muschi hast? Mit deiner Einstellung bekommst du eh keinen ab! Du weißt schon, dass wir hier auf einer Sexplattform sind? Schau dich mal an, kannst froh sein, wenn dich jemand überhaupt will. Suchst wohl nach deinem Traumprinzchen hier oder wie? Deine Meinung ist dumm, weil du eine Frau bist und eh keine Ahnung hast. Ah, bist ja auch nur so eine blöde Feministin, wie es aussieht. Frauen, die nicht XY machen sind eh frigide. Man musst du eine Männerhasserin sein! Was willst du hier, lösch dich doch einfach! Für mehr als mal schnell ficken taugst du doch eh nicht. Du hast einfach keinen Plan, ich bin der totale Frauenversteher. Du bist nicht so geil, wie du denkst. Komm mal runter von deinem hohen Ross! ...'

*schock*
****sum Mann
4.824 Beiträge
Ja... da lese ich etwas über diese Veranstaltung hier - ob im SPIEGEL oder in der ZEIT...
"Sexpositiv"... "Community"...

Die schreiben über den JC? Bestätigt meine Entscheidung kaum noch deutsche Medien zu konsumieren...

Und dann sind am Ende nur alle da, "wegen der Partys", "wegen Veranstaltungen".

Ja, mal ehrlich: Welche Zielsetzung verfolgt Ihr hier?
Geht es noch um Kennenlernen - oder ist das gar nicht mehr erwünscht und nur eine Idee, die in der Presse über uns kolportiert wird?

Durchaus auch zu einem großen Teil wegen Parties. Wobei sich das ja nicht ausschließt: Auch auf Parties lernt man Leute kennen.

Aber ich bin auch durchaus für das direkte Kennenlernen auf der Plattform hier. Trotzdem suche ich nicht. Ich finde dieses ganze Konzept des Suchens nach Gesellschaft (welcher Form auch immer) seltsam und bedürftig. Vielmehr lasse ich mich inspirieren und freue mich, wenn sich mein Weg mit denen interessanter Menschen kreuzt.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
Zitat von *******frei:
Ich würde in diesem Fall meine Optionen durchdenken und steuern.

Ja, aber das tue ich doch und habe es auch getan.
ICH schränke mich ein, weil andere ihre gute Kinderstube vergessen. Das ist so eigentlich auch nicht fair, oder?

Anfangs hatte ich ein sehr einladendes Profil. Keine Nacktfotos, aber durchaus mehr Wäsche-Fotos und meine Vorlieben waren sehr gut beschrieben und ich teilte auch Fantasien. Das Postfach war dementsprechend voll. Ich habe mit den Jahren sooo viel zurück geschraubt bis hin zum Abstellen des Clubmail-Buttons. Und darürber hinaus so gar meine persönliche Suche eingestellt. (Und da sind wir ganz beim EP)

Und nun habe ich Ruhe. *sarkasmus*
Zitat von *******frei:
@*******ina

@*******frei
Ach das erinnert mich an:

Genau @*******ina "wehr dich doch einmal mal mit deiner großen Klappe"

Das ist der Grund warum Frauen Nachrichten nur löschen, anstatt überhaupt irgendwas zu schreiben. Aber darüber gibt es ja auch 30seitige Themen, warum Frauen nicht antworten.

P.s. ich habe schon eine Weile den Clubmail-Button deaktiviert, jetzt bekomme ich nur noch Nachrichten von Leuten, die überhaupt bis zu dieser Stelle gelesen haben.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Habe fast alles gelesen und bin entsetzt.
Vor allen was @*******ina schreibt.

Es ist vielleicht eine, „Kopf in den Sand“. Methode, welche solchen Anschreiben Tür und Tor öffnet.
Auch ich als Mann kenne Beleidigungen von Frauen.
Im Endeffekt gehören solche Subjekte ausnahmslos gemeldet.
Wir sind *joyclub*.
*******ina Frau
11.795 Beiträge
@*********lsine Das Video hat mir die Augen geöffnet. *haumichwech*

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hatte schon einige Dates in all den Jahren seit ich auf Joy bin. Da mir die Flop Rate zu hoch ist. bzw. dass wir sexuell nicht harmonieren, gehe ich lieber an eine Swingerparty, wo man zeitlich weniger lang zusammen ist auf der Matte und wenn es körperlich nicht harmoniert, kann man sich schneller wieder ausklinken. "Sorry, muss dringend kurz aufs Klo...".

Wenn es bei einem privaten Date auf Gesprächs- od. körperlicher Ebene nicht passt, so ist die Situation viel unangenehmer und deshalb date ich nicht mehr Einzelpersonen, sondern gehe nur noch an Swingerparties oder in Clubs mit Freunden, da bin ich frei aktiv zu werden oder nicht, je nachdem ob jemand anwesend ist, der mich anspricht. Bei einem privaten Date macht man zwar ab: "Alles darf, nichts muss", aber wenn ich dann davon gebrauch mache und sage: "Sorry, passt doch nicht für mehr als Plaudern!", dann ist der Mann trotzdem angep..., weil er mit Sex gerechnet hat und das andere nur ein Floskel für ihn war...
Hi ich würde mich freuen wenn ich eine nette aufgeschlossen Dame hier finden würde die nicht so schüchtern und sexuell sehr verklemmt ist 😉😘
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
*top*

Zitat von *********vers:
"Sorry, passt doch nicht für mehr als Plaudern!", dann ist der Mann trotzdem angep..., weil er mit Sex gerechnet hat und das andere nur ein Floskel für ihn war...

Ihr Frauen beherrscht es oft vorzüglich Männer an ihrem schwachen Punkt zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.