Interessantes Thema und die Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Besonders, wenn ich mir die ausführlichen und bildreichen Profile ansehe, wo dann aber schon im ersten Satz drauf hingewiesen wird, nicht auf der Suche zu sein.
Ganz zu Anfang meiner Mitgliedschaft im Joy hatte ich einen kurzen, präzisen Text ( 6 Zeilen), in dem stand alles wichtige über mich und wonach ich suche. Hatte auch ein paar mehr Bilder von mir drin, in normaler Kleidung oder Bikini. Die Resonanz war mehr als enttäuschend. Ich bin nunmal nicht so fotoaffektiert und kann mich auch nicht als Superweib präsentieren. Nach herben Enttäuschungen ( ich hatte wirklich mehr erwartet), habe ich die Suche komplett aufgegeben und bin nur noch wegen der Foren, als Profilschleicher und um mich nach Veranstaltungen zu erkundigen hier.
Habe aber auch mein Profil dementsprechend angepasst, keinen Text, keine Vorliebenliste, nur noch wenige Fotos von mir.
Zu mir verirren sich nur noch Leute aus den Foren.
Was ich noch ganz gerne mache, bildliche Eindrücke hier hochladen. Dann möchte ich das Erlebte mit vielen Menschen teilen.