Sie schreibt; dein Text, liebe TE hat mehrere Punkte, die sich für mich nicht richtig anfühlen. Ich selbst wäre aus deinen genannten Gründen nicht auf geöffnete Anteile in einer Beziehung gekommen, sondern hätte hier erstmal andere Wege genutzt ... aber ich bin nicht du. 😉🤓
Meine Vorschreiber haben auch einige Aspekte bereits erwähnt.
1. Du betonst besonders, dass du bereits sexuelle Ausflüge mit deinem Mann hattest, die wahrscheinlich andere Frauen nicht mitgemacht hätten ...
"Wie wichtig ist dir, dich mit Anderen vergleichen? Was macht genau das mit deinem Selbstwert und deinem Selbstbewusstsein?"
2. Hormonelle Probleme? Was genau und welche Auswirkungen hat das aktuell? Wie lebst du damit oder ist das eine Belastung für dich? Sprichst du darüber und kümmerst du dich darum?
3. Wichtig scheint dir zu betonen, dass du deinem Mann etwas ERLAUBEN möchtest, ohne eine Gegenleistung zu bekommen.
Ich kann mich täuschen, aber die Gründe der sexuellen Balance klingen/lesen sich für mich ungesund.
Aus diesen Gründen könnte ich persönlich keine lange Beziehung und dort sexuelle Auswärtsspiele führen und spielen. Ich wäre komplett verunsichert und würde mich immer fragen, ob ich ausreichend bin.💋