Partner möchte gern mit einem Mann schlafen
Hey, ich wäre Mal sehr gespannt ob meine Situation schonmal bei jemand anderem vorkam, bitte sagt mir eure Meinung.Ich bin Heterosexuell, mein Freund Bisexuell. Er hat mir gegenüber geäußert das er seit längerem Mal wieder den Wunsch hat mit einem anderen Mann zu schlafen der Erfahrung hat (er hat diesbezüglich von früher Erfahrungen wo wir noch nicht zusammen waren, hat sich außer mir aber seinem Umfeld nicht gegenüber geoutet). Da bei mir aufgrund hormoneller Umstellung aktuell nicht viel läuft im Bett bin ich am überlegen meinem Partner zu erlauben mit einem anderen Mann zu schlafen um seine Lust zu befriedigen. Er verlangt dies keineswegs von mir und würde auch nicht erwarten das ich es ihm erlaube, aber in erster Linie sehe ich bisher nur Vorteile, er wäre sexuell befriedigt und ich hätte etwas meine "Ruhe". Er sagt er mag zwar den Sex mit Männern, könnte sich aber nie in einen anderen Mann verlieben und liebt mich unsterblich, natürlich auch etwas weil ich ihm schon viele wünsche erfülle wo nicht jede Frau mitgehen würde.
Er wiederum sagt mir auch ehrlich das er mir nicht erlauben könnte mit einem anderen Mann alleine zu schlafen, wo aber auch erstmal kein Interesse für mich dran besteht, da seine Angst natürlich ist das ich jemand anderen dabei kennen lerne der mir gefällt.
Also ich sehe für mich erstmal Vorteile, es würde aber nicht auf Gleichberechtigung beruhen. Ich habe ihm gesagt wenn ich es ihm erlaube mit einem oder anderen Männern zu schlafen möchte ich aber auch bescheid wissen wann er wo mit wem ist, damit ist er natürlich einverstanden mich zu informieren.
Trotzdem bin ich mir aber noch unschlüssig.
Wie wäre eure Meinung zu dem Thema? 🤔