„Ist Knutschen für Euch schon Fremdgehen?
Würde gerne mal Wissen, wie Ihr es seht, wenn der Partner eine fremde Person küßt, ist das für euch auch schon fremdgehen?
Zitat von **********_Lisa:
„knutschen oder küssen
Genau die Frage stellte ich mir auch sofort.
Es ist für mich ein großer Unterschied, ob ich jemanden zur Begrüßung ein Küsschen gebe, oder ob ich mit der Person knutsche.
"Guten Freunden gibt man ein Küsschen" ist nicht nur ein Werbespruch.
In der Regel handelt es sich dabei um das Küsschen auf die Wange oder den Handrücken.
Bei einer sehr guten Freundin begrüßten wir uns auch mit einem kurzen Küsschen auf die Lippen.
Durch Corona ist diese Art der Begrüßung komplett aus der Mode gekommen und kommt jetzt erst wieder ganz langsam zurück.
Leidenschaftliches Knutschen hingegen könnte man unter Umständen schon als fremdgehen bezeichnen, aber das sieht jeder wohl unterschiedlich.
Ich kenne Frauen, bei denen ist es schon fremdgehen, wenn ich als Mann auch nur eine andere Frau berühre (abgesehen von der Hand zur Begrüßung).
Umgekehrt kenne ich Frauen, die der Meinung sind, dass es erst dann fremdgehen ist, wenn man Geschlechtsverkehr hat. Da wäre selbst lecken und blasen noch kein fremdgehen.
Und dann kenne ich Frauen, die der Meinung sind, dass fremdgehen bereits im Kopf beginnt, also wenn ich nur daran denke, wie ich eine andere Frau küssen würde.