Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen ohne Wissen des Partners449
Hier im Joyclub gibt es viele Paare, die eine offene Beziehung führen…
zum Thema
Fremdgehen: Was bewegt euch, eine Affäre einzugehen?430
Was bedeutet fremdgehen für euch? Ist es das banale körperliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Knutschen für Euch schon Fremdgehen?

*********zburg Paar
1.276 Beiträge
Zitat von ****off:

*g*

Entweder der Partner ist dabei (zum Beispiel im Club) oder .. man redet / erzählt es hinterher, wenn der andere Partner nicht dabei ist.
*******cgn Mann
4 Beiträge
Nein. Wenn meine Frau mit anderen knutschen und rummachen will, dann gönne ich es ihr
******lle Frau
115 Beiträge
Für mich persönlich nicht, da oB.
Heimlich, nur ein bisschen geknutscht, funktioniert eher nicht, ist allgemeinhin fremdgehen.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Dann wäre ich ja schon oft fremdgegangen, denn jedes Jahr am Karneval ( außer der Coronazeit ) fahren wir nach Köln und da habe ich im Laufe des Tages schon öfter mal wild geknutscht, da wurde mir schon ganz oft die Zunge reingesteckt....ist das schon fremdgehen ?...ich glaube das geht etwas zu weit.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Vielleicht ist es dann fremdstecken oder fernstecken? *g*
******lle Frau
115 Beiträge
@*****ard
das ist kein fremdgehen, da wurde ja einfach etwas reingesteckt, nur weil gerade Karneval war, sozusagen nicht relevant *zwinker*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn es im Karneval nicht relevant ist, warum dann im redlichen Leben?
Fremdgehen im Karneval o.k., ansonsten nicht. Schade, daß ich niccht in Köln wohne, wo sie alle katholisch sind.:-))
****TdO Mann
223 Beiträge
Zitat von ****off:
Würde gerne mal Wissen, wie Ihr es seht, wenn der Partner eine fremde Person küßt, ist das für euch auch schon fremdgehen?

Wie habt ihr gemeinsam in eurer Beziehung das "Fremdgehen" denn definiert?

Klar-die meisten Menschen werden dies noch nie besprochen haben....dann gilt im Allgemeinen das alles, was nicht "erlaubt" ist, wohl doch eher "verboten" sein sollte...oder nicht?
*********eren2 Paar
137 Beiträge
Ja für mich ist küssen bzw Zungenkuss fremd gehen, denn wenn man sieht wie der Partner jemanden anderen intensiv küsst, tut es sehr weh. Denn da sind ja Gefühle mit dabei.
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn es vorab nicht einvernehmlich geklärt wäre, dass es für uns beide okay ist, dann ja.
*****lla Frau
33.745 Beiträge
Wenn das Knutschen wiederholt wird, dann ja, es ist aus meiner Sicht das Fremdgehen.
*********ncess Frau
24 Beiträge
Eindeutig ja! Ich finde knutschen eigentlich intimer als Sex.
Ich glaube, dass Fremdgehen unterschiedliche Facetten haben kann... Wie man ja auch an den unterschiedlichen Sichtweisen hier erkennen kann.

Die Kernfrage ist für mich :

Wann ist der Moment, wo ich als Partner/Partnerin bewusst und wissentlich das Vertrauen meines Gegenüber, auf dem die gesamte Beziehung basiert, verletze? *zwinker*

Dieses Bewusstsein darüber, was die Partnerin /der Partner als Fremdgehen ansieht, sollte in einer idealtypischen Beziehung durch Kommunikation und Offenheit miteinander vorhanden sein...Hoffentlich *zwinker*

Für manch eine Person ist bereits die Vorstellung,dass der Partner/die Partnerin in Gedanken bei einer anderen Person ist, der Anfang des Fremdgehens.
Andere führen eine offene Beziehung, wo nicht nur Küsse erlaubt sind, sondern noch viel mehr.
Also, bei uns gilt: wir küssen nur unseren eigenen Partner…. Küssen ist wahnsinnig intim. Sex kann auch sehr intim sein, aber in Kombination kommt das für uns mit anderen nicht in Frage. Demnach wäre Küssen mit anderen für uns schon eine Art fremdgehen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******cus , wie sehen denn dann eure Dates aus? Er datet auch alleine, darf dann nicht küssen *gruebel*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ob küssen intimer ist als Sex, muß jeder für sich selbst beurteilen.
Ich halte küssen für harmloser, weil davon noch nie jemand schwanger wurde.
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
meine partnerin soll es so geniessen wie es ihr am besten gefällt. wenn sie beim date auch küssen möchte ist es für mich ok
Wir beiden kussen mit jede partner wo wir sex mit haben
Ohne kussen ist es für mir wie mit eine bezahlte dame sex zu haben
So ist bestimmt nicht fremd gehen
Wenn nicht geküsst werde ist es für uns nicht gut
*******ar21 Paar
109 Beiträge
Ob küssen mit "anderen" bereits fremdgehen ist?
Ganz klar...da werden je nach Art des küssens Gefühle transportiert..und Gefühle gehören nur in eine Beziehung!
*********rerin Frau
743 Beiträge
Alle Handlungen, die zwischen den Partnern nicht ausdrücklich besprochen und als ok erachtet wurden, sind für mich fremdgehen... vor allem das Ausnutzen nicht defnierter Grauzonen solcher Vereinbarungen.

Das müßte nicht mal küssen sein - von der Logik her.
Ich lebe nicht monogam, von daher sind meine partnerschaftlichen Vereinbarungen andere.
*******uple Paar
200 Beiträge
Ich glaube, das ist etwas, wie man seine Partnerin / Partner einschätzt, wie man eine Beziehung definiert usw. Ich persönlich empfinde meine Frau nicht als mein Eigentum oder Besitz. Also darf sie machen was Sie will. Wenn sie den Wunsch hat, mit einem anderen Mann oder Frau etwas erleben möchte, nur los. Ich möchte meine Frau nicht begrenzen. Sie hat nur ein Leben. Wenn der Wunsch einmal da ist…..
Einen anderen Menschen mit Zunge zu küssen, ohne das aus der Situation heraus der eigene Partner oder die Partnerin in unmittelbarer Nähe ist, weil der Flow sich im Einvernehmen für alle ergeben hat, ist definitiv fremdgehen. Alles andere als ein Bussi ist in Abwesenheit der Freundin ein nogo.
******h79 Frau
132 Beiträge
Fremdgehen fängt für mich schon da, sobald man sowas wie Nachrichten oder überhaupt neue Kontakte verheimlicht.
Fremdgehen fängt niehr im Kopf an, da könnte ein Kuss fast eher noch für harmlose Variante sein, wenn es dann nicht weiter geht.
Nun küssen mit der Zunge ist da schon etwas anders. Obwohl wir das nicht als fremdgehen definieren, ist es aber schon gewagt.
*******ar21 Paar
109 Beiträge
Fremdgehen..wo fängt es an?
Wenn es Geheimnisse vor dem Partner gibt...gelöschte Nachrichten..
Ja..schon küssen da beginnt Betrug...denn beim Küssen werden Gefühle wie Nähe, Zusammenhalt, etc. transportiert...und sowas gehört nur meinem Partner. Wenn ich dies jemand anderen schenke...hintergehe ich.

Thema küssen bei Dates...wir küssen nicht bei Dates und es ist trotzdem mega geil.
Küssen gehört uns in unsere Beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.