„Ich stimme Euch dabei zu - ist aber nicht das was ich eigentlich meinte.
Vorab: Menschen sind bisweilen sehr unterschiedlich. Der Grad der Selbstkontrolle und Spontanität kann doch erheblich abweichen. Manche jüngere Menschen tendieren noch zu einem höherem Maße zu Spontanität.
Mit der Angebeteten im Kopf und Herzen bewegte ich mich durch die Welt. Dann, ein Geruch, ein Blick oder gar mal eine Frontalanmache und für mehr oder weniger kurze Zeit war nur noch die Situation im Kopf. Ein Knutscher ist dann viel leichter und "besser" umzusetzen als ein Quickie auf dem Wc. Solche Dinge passieren manchen Menschen nun einmal. Ich hatte mich jedes Mal danach mies gefühlt, ging aber trotzdem viele Jahre so.
Ein Kuss kann viel intimer sein aber auch viel spontaner, vor allem in jüngeren Jahren.
Sie schreibt:
Ich habe einige Erfahrungen in meinem Leben machen können, jedoch fand ich immer, dass man schon einen gewissen Grad an Zurückhaltung üben sollte.. ich meine, auch das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich will niemanden mit meiner Meinung angreifen..
Jedoch ein Mann, der mit mir zusammen ist, der sollte mich als das ansehen, was ich bin, die Frau an seiner Seite.. und wenn ich das bin, habe ich bei gewissen Handlungen eine Exklusivität und da erwarte ich von meinem Gegenüber, dass er dies nicht an jede Frau verteilt, die ihn jetzt mit was auch immer triggert.. genau das Gleiche kann er im Gegenzug von mir erwarten..