Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1460 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie genießt ihr euren Morgen-Kaffee?

*********affee Mann
54 Beiträge
Zitat von ****ume:
Wer mag ihn nicht, den schwarz gerösteten *kaffee*Kaffee aus dem südlichen Land. Es ist ein Getränk der Tradition in allen Gegenden der Erde. Erst die Zubereitung macht ihn Gaumen freundlich u.schmackhaft. Ich mag ihn schwarz wie die Nacht, heiss wie das Feuer was in einem lodert. Geschmacksintensiv wie die Leidenschaft in mir. Das Aroma vollkommen ausgeprägt wie meine Sinne. Der Geschmack muss weich,blumig sein. Der Duft verführerisch u.leidenschaftlich herb. Beim geniessen sollte der Kaffee dir ein Gefühl der Entspannung u.Ruhe vermitteln. Ich liebe ihn wie meinen Körper im Sexrausch.😋

Das trifft es ganz genau, @****ume, genau so. Für einen leckeren Kaffee entspannt und in aller Ruhe wache ich auch gerne etwas früher auf...
In meinem Kaffeefenuss spiegelt sich der Switcher wieder. Er soll immer so sein wie es gerade gut tut. Schwarz so gut wie immer, ungezuckert und ihne Milch. Stark, intensiv und treibend muss er sein. Nicht umsonst verwendete ich ihn als Ex Speedfreak als Substitution.

Um im Sommer meiner Heissblütigkeit zumindest bei der durch Sonne zugeführten Hitze etwas entgegen zu kommen lieb ich den Kaffee zu dieser Kahreszeit kühlschrankkalt und selten aber doch in Form von Latte.

Da sitzt am Morgen dann der mit der Latte beim Latte. Also ne win win Situation hinsichtlich Genuss.

Schwanzpolitur und Gaumenfreude in einem. Da wirds schon am Morgen paradiesisch.
*********e8178 Paar
100 Beiträge
Morgen-Kaffee
am Strand *liegestuhl*
Bild ist FSK18
***a6 Paar
682 Beiträge
Ein Kaffee am Morgen…
… vertreibt Kummer und sorgen
Bild ist FSK18
*********r7180 Paar
1.559 Beiträge
Warten...
...bis der Kaffee fertig ist.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.