Ich denke, dass mein Beitrag verletzend sein könnte. Ich schreibe es dennoch. Ich möchte vorab sagen, dass ich selbst einen geringen sexuellen Marktwert habe, u.a. aufgrund einer schweren Erkrankung. Ich schreibe daher nicht von oben herab.
Meiner Meinung nach solltest du überlegen, wie du deinen sexuellen Marktwert steigern kannst, z.B. durch mehr körperliche Fitness und emotionale Intelligenz. Selbst wenn du dadurch nicht mehr Erfolg bei Frauen haben solltest, wird sich dein Leben in anderen Bereichen verbessern.
Meiner Meinung nach solltest du überlegen, ob deine Beziehung noch einen ausreichenden Mehrwert für dich hat. Du leidest offenbar darunter, dass du keinen Erfolg bei anderen Frauen hast, während sich deine Partnerin mit anderen Männern treffen kann. Deine Partnerin scheint zu wissen, dass du darunter leidest. Dennoch trifft sie sich mit anderen Männern, weil ihr der Sex mit anderen Männern wichtiger zu sein scheint als dein Wohlbefinden.
Man liest aus deinen Beiträgen heraus, dass du darunter leidest, dass du für andere Frauen unattraktiv bist. Du kannst dein Leben in vielen Bereichen verbessern. Auch wenn du dadurch nicht erfolgreicher bei Frauen werden solltest, hast du dadurch einen Mehrwert.