Ich kann dem TE nur einen Tipp geben:
Sei der Mann der Du sein willst! (Dann wollen dich auch andere)
Beispiele gefällig? (Hoffentlich ernte ich jetzt nicht einen Shitstorm, und wenn...naja, ich halte es aus.)
Also lieber TE: Wenn du für andere Frauen interessant sein willst, dann ist die
eigene Frau nicht der beste Ratgeber. Die will ja einen Ehemann, Partner. Gerne, um am Sonntag auf der Couch zu liegen und vor allem um zu wissen, dass er
da ist .
Also was für ein Mann
willst Du sein?
Wenn das klar ist, werde genau der Mann!
Ich kenne Typen die kriegen jede, weil sie cool sind. Besser haben es aber die, welche intelligent,unterhaltsam und witzig sind. Quasi die irgendwie immer ein verschmutzten Lächeln haben und von denen man weiß dass sie unterhaltsam sind.
Wenn es nach meiner Frau ginge würde ich z.B. keine Doc's mit zerrissenen Jeans in meiner Freizeit tragen, sondern braune Lederschuhe mit einer "braven" Jeans, dazu ein Flanellhemd und nicht die Art Hemden die ich trage. Und schon gar nicht wären diese schwarz.
Beruflich würde ich weniger arbeiten, und nicht so oft oder gar nicht Anzug tragen, den nur zu familiären Anlässen. Ach ja, und mein Motorrad hätte, wenn es
nach ihr ginge 70PS weniger.
Aber: Sie liebt mich wie ich bin, und ich liebe sie wie sie ist, wenn auch nicht alles an ihr meinem Weltbild entspricht und umgekehrt. Sie hört Pop, ich eher Punk und Klassik.
Also Leenkurve: Sei nicht wie andere dich wollen, das ist in einer Partnerschaft bequem, sei der Mann der Du sein willst.
(Und wenn du dir überhaupt Ratschläge einholen willst, dann von einer Frau, mit der du gerne was anfangen wolltest und nicht von der die Dich hat, sonst bleibst du der der du bist.)
Und wie gesagt man muß kein Badboy sein, man(n) muss nur authentisch und interessant sein. Nicht auf den Mund gefallen, und los geht es.
Ich habe z.B. mal in unserem Supermarkt mit gekriegt, dass eine Verkäuferin Geburtstag hat, ihre Kolleginnen haben sich angestellt um sie zu umarmen und gratulieren. Also habe ich (Kunde) mich auch angestellt sie umarmt (eine Nuance zu lang
)und mit ihr geflirtet. War witzig als die Woche drauf meine Frau feststellte, dass ich im Supermarkt mit einer Umarmung begrüßt werde. Sie wollte dann auch eine haben, jetzt werden wir
beide mit Umarmungen begrüßt. Und will ich eine der Damen dort vögeln? Nein, aber ich könnte und ich mag die Leute dort.
Quatsch doch mal jemanden an,
wenn es passt , und
nicht um sie flach zu legen, sondern um sie kennen zu lernen. Weil du sie spannend findest! Glaub mir, die Frauen wollen dann oft mehr (als
Du vielleicht willst).
ABER:
Ehemänner tun das alles nicht, nicht im Supermarkt in dem man 1-2x pro Woche einkauft.
Ist mir aber egal, die Situation hat gepasst, es war lustig, und was ein Nachbar denken könnte war und
ist mir einfach furzegal.
Und das sollte man einfach in jeder Situation tun: Das was mir und
anderen Spaß macht .
Dann kommt dir die Welt entgegen, und du läufst nicht mehr hinterher!
Joy nutze ich um mal andere Leute kennen zu lernen, und ja, wenn man mal Sex hat... dann ist das so. Hier aber
anschreiben und mich in die Schlange der Willigen einzureihen... ach nö, darauf habe ich keine Lust.
Wenn ich jemand kennenlerne und ich merke, dass da Interesse für mehr ist, kläre ich das mit der OB, alles gut. Davor haben aber viele Schiss, ist ja leichter in JOY das im Profil stehen zu haben...
leichter ist halt langweilig.
Und ja, ein Bild von der Frau gemacht beim Rad fahren ist toll, der Bauchansatz ist aber nicht sexy. Hat dir das deine Frau nicht gesagt? Du siehst.... sie liebt dich als Ehemann oder Partner. Wenn du aber
auch für andere interessant sein willst... lass dir die Wahrheit sagen und halte das aus. Das ist zwar nicht leicht, ... aber
leicht ist langweilig. Das haben wir ja schon festgestellt.
So, der Shitstorm kann beginnen, aber (!) die Art Damen die mich jetzt
scheiße finden, würdest du die vögeln wollen, oder eher die, die meinen Ratschlag an Dich gut finden würden?
Kleiner Hinweis: Die Art Ladies, die das was ich geschrieben habe, gut finden sind meist sexy und riechen gut.
Woher ich das weiß? Rate mal.