Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

*********en_2 Paar
175 Beiträge
Hier sind viele päpstlicher als der Pabst…
Hatte in den vergangenen 40 Jahren ständig mit unterschiedlichsten Firmen zu tun und dementsprechend auch mit den Chefs. Man erfährt dabei unglaublich viel.
Und auch, dass etliche Damen gewisse Vorzüge ausgenutzt haben - d.h. auch auf diverse Angebote ihrer Chefs eingegangen sind… zu ihrem Vorteil! Mit anderen Worten: es gibt links UND rechts!!!
Zum Thema „Sex am Arbeisplatz“!!! Gab‘s immer schon!!!

Euer Sir Stephen
Sex mit Kollege, Kollegin
Never fuck the company!!
Wenn ihr euch nicht mehr grün seid - spätestens dann wirds ungemütlich
Viele Männer finden die Iedee verlockend, Frauen was weniger, denn sie werden meist als Schlampen abgestempelt, wenn es schief geht und für den mann war es nur ein ausrutscher Kavaliersdelikt.
Wer dadurch mal den Arbeitsplatz verloren hat, findet es am Wenigsten cool

Mir hat es schon gereicht, dass mich einmal mein Vorgesetzter angegraben hat und nicht landen konnte und ein anderes mal hat ein Mitarbeiter der Firma für den die Firma, in der ich war, moich angegraben hat, ging auch schief, weil ich das zeternde Bündel Testosteron vom Hotelpersonal aus meinem Hotelflur entfernen lassen mußte..
Beide Male war ich die, die dan entlassen wurde
Übethaupt nicht erotisch
**********terin Frau
4.307 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz *ja* aber *nein*mit nem Kollegen 🤫
******ito Mann
3.801 Beiträge
Hier sind viele päpstlicher als der Pabst…

Sollte ich dies erleben, verlassen die Personen mein Unternehnen. Weder die Bundesagentur als auch die Arbeitsgerichte würden dies tolerreren. Da haben Beteligte "wech" gerufen.
********ider Mann
1.309 Beiträge
Zitat von *****ven:
(geheuchelte, semi-christliche Mittelstandsmoral) .

Muss ich mir merken.
Was dämlicheres hab ich die letzten Jahre wirklich noch nicht gehört *lach*
****094 Paar
298 Beiträge
Ist dir dein Seelenfrieden lieb, ficke niemals im Betrieb !
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich hatte schon auf gefühlt jedem Quadratzentimeter in meinem Büro Sex, aber nie mit einem Kollegen und immer nur nach Feierabend. Am Arbeitsplatz meines Sexpartners haben wir es ebenfalls mehrfach getrieben.
Mit meinem Kollegen treibe ich es nie weder an seinem noch an meinem Arbeitsplatz.

Generell habe ich es bei anderen schon oft erlebt, dass Sex/Liebe unter Kollegen zu Stress und Ärger führt. Bei mir funktioniert es nur, weil wir sehr diskret und vorsichtig sind und eben z.B. Sex an unseren Arbeitsplätzen vermeiden, um die Gefahr der Entdeckung zu minimieren - zumal er bis vor paar Monaten noch mein Chef war.
*********m579 Frau
14 Beiträge
Definitiv No Go! Never fuck the Company!
Sowas geht nie gut längerfristig gesehen.
**********write Frau
74 Beiträge
Also ich finde es kommt, wie schon so oft geschrieben, auf den Arbeitsplatz an. Ich habe als FSJlerin und Studentin mal in einer geschlossenen Wohngruppe für schwerst mehrfach behinderte Menschen gearbeitet und wenn mal die Nachtwachen alle krank oder im Urlaub waren, dann mussten wir aus dem Tagdienst schon mal einspringen. Die Bewohner schlafen tief und fest und ob ich nun im Büro sitze oder Sex habe im Wohnzimmer ist für die Bewohner nicht relevant gewesen... Nimmt ja keiner Schaden durch, nur machte mir die Nachtschicht so deutlich mehr Spaß *ggg* Und wenn mich jemand gebraucht hätte, dann wäre ich ruckzuck angezogen und da gewesen. Natürlich. Ich fand´s aufregend und geil und habe mich gefreut mir damit eine Phantasie erfüllen zu können.

Auf meiner jetzigen Arbeit würde es für mich allerdings niemals in Frage kommen, weil die Gefahr groß wäre erwischt zu werden und ich meinen Job dann los wäre. Und das würde ich niemals riskieren, dafür liebe ich ihn zu sehr.

In meiner vorherigen Arbeit in einer Wohngrupe für traumatisierte Jungs hätte ich es aus ethischen Gründen nicht gemacht. Nicht wenige der Kinder waren auch sexuell traumatisiert und da hätte ich es respektlos gefunden zu riskieren einen Mann dort hinein zu schmuggeln nachts. Aber generell würde ich es auf jeden Fall wieder tun, wenn sich noch mal die Gelgenheit bietet und niemand zu Schaden kommen könnte *g*
******hen Frau
1.021 Beiträge
Eher ein no go aber manchmal kann sowas passieren.
****_by Mann
9 Beiträge
NoGo
****im Frau
97 Beiträge
AM Arbeitsplatz wäre für mich gar kein Problem. Das kann auch sicherlich eine Menge an Fantasien schaffen.
Aber innerhalb vom Team, also mit Kollegen, Vorgesetzte, etc. ist ein no go. Es schafft immer irgendwie Unfrieden *schiefguck*
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Die Pöstlerin, direkt am Wareneingang *pimper* ( natürlich mit einverständniss)
Zitat von *********uest:
Es kommt auf den Arbeitsplatz an (da gibt es ja ein sehr breites Spektrum) und darauf, mit wem Du da Sex hast.

Der Klassiker "Chef mit Sekretärin im Büro" ist betrieblich gesehen ein No Go.

Aber wenn Du Landwirt bist, sind wieder ganz andere Konstellationen denkbar *zwinker*

Oder zwei wohlernährte Bauarbeiter auf einer Autobahn Baustelle. Fasziniiiiierend 😂
Ich (er) hatte bereits mehrfach Sex am Arbeitsplatz, natürlich immer nach Feierabend
...und das immer mit Kolleginnen, was auch nie unser Arbeitsverhältnis gestört hat
******gel Mann
29 Beiträge
Tauche Deinen Füller nie in Firmentinte. 😏
Als Unternehmer ist mein Arbeitsplatz gleichzeitig auch mein privater Bereich. Also nichts außergewöhnliches. Wenn ich bei Kunden bin, bin ich unter Leuten. Hatte aber auch sonst nie das Verlagen am Arbeitsplatz Sex haben zu müssen. Wenn ich arbeite, dann arbeite ich. Jemanden von den Kunden ficken wollen, ja. Am Arbeitsplatz es tun zu wollen, noch nie.
Ich erinnere mich überhaupt nicht gerne an so Erfahrungen, genau we Outdoor.
Stinke Filzteppich, alles hart wie Beton, zerruppt wie die Hühner, verdallerte Gesichter (IQ von 70) und dann wieder unter die Leute gehen.
Bin zu alt für so einen Scheiß. Zu Hause wartet ein bequemes 2x2 m Bett oder Ausziehcouch mit Matratze.
**********terin Frau
4.307 Beiträge
Im Zeitalter von Homeoffice kommt es bestimmt ständig vor 🤣
wir haben schon Herren im Büro, in der Fahrschule, in der Schule, in der Werkhalle besucht ... sehr aufregende Locations
Kommt drauf an wie man das interpretiert und nutzen möchte.
Mit dem Partner nach Feierabend unter den Büro Tisch zu kriechen und ein nettes Rollenspiel zu spielen könnte durchaus spannend sein.
Allerdings Sex mit Kollegen - Nein definitiv nicht! Don't fuck the Company.
Mich würde Sex am Arbeitsplatz nicht reizen. Ich trenne beruflich und privat.
*******_88 Mann
279 Beiträge
Für mich ehr ein Nogo. Auf der Arbeit gebe ich immer 100% und konzentriere mich nicht auf andere Dinge. Hätte da auch den Kopf gar nicht frei das der Sex gut wird. Eigentlich ist an der Aussage dont fuck the Company schon was dran.

Aber wie immer im Leben sollte man niemals nie sagen😉.
**********terin Frau
4.307 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor ich hätte Sex mit einem meiner männlichen Kollegen 🤢 da würgt es mich...🤮
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Da ich im Homeoffice SOLO tätig bin, wäre als sexuelle Handlung ONANIE möglich.

Nach kurzer Überlegung zur Fragestellung:

GO !
🍆👋💦
*****sif Mann
233 Beiträge
Ich frage mich, wie bei meinen Kolleginnen in der Verwaltungsetage Sex zustande kommen soll...die wehren immer jede Zustaendigkeit erfolgreich ab😂
Das ist nicht meine Aufgabe, fragen Sie doch mal den Hausmeister🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.