Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

**********terin Frau
4.307 Beiträge
@*****sif "ich bin nicht zuständig" kommt dir der Satz bekannt vor? 🤣
*****sif Mann
233 Beiträge
da muessen wir gleich mal ein kompetenzteam gruenden😉
*******ant Frau
31.201 Beiträge
Ich finde meinen Arbeitsplatz absolut unerotisch.
Die Männer, die das anders sehen, haben tatsächlich das berühmte (herumliegende) Stroh im Kopf. Schreibe das, weil es mir oft genug so geschrieben wurde.
(Ähm- wir benutzen Späne).
Zudem hat selbst der allerkleinste meiner männlichen "Kollegen" einen längeren Dödel als jeder handelsübliche Menschenmann.
Nicht, dass ich in irgendeiner Form Wert darauf legen würde ! , aber das kann schonmal einschüchtern/ auf's Gemüt schlagen. *lol*
Und : die Männer, die dort aufkreuzen, chauffieren ihren Nachwuchs heran, meist per SUV, um dann in der Landschaft herumzustehen- falls sie nicht telefonierend überall herumstolpern, wo sie ebenfalls im Weg sind.

Ich sag's ja: absolut unerotisch.
*****019 Mann
580 Beiträge
Zitat von *********rau75:
@*****sif "ich bin nicht zuständig" kommt dir der Satz bekannt vor? 🤣

Gibt's für so einen Fall eine extra Abteilung *frage* *traenenlach* *traenenlach*
*****sif Mann
233 Beiträge
Die Abteilung, wo oefter mal die Stuhlflaechen abgenutzt sind, aber die Stuhlrollen noch wie neu.
Zitat von *******ant:
Die Männer, die das anders sehen, haben tatsächlich das berühmte (herumliegende) Stroh im Kopf.

weil du deinen Arbeitsplatz unerotisch findest haben alle Männer, die das anders sehen Stroh im Kopf ...
*haumichwech*
**********Adept Mann
1.567 Beiträge
Ich selbst hatte noch keinen Sex am Arbeitsplatz, auch nicht wenn wir unterwegs zum Service waren , das waren fast ausschließlich Diskotheken……..

Andere Mitarbeiter haben aber des Öfteren über interessante Erlebnisse berichtet…

Jedem das Seine , schließlich ist das Leben nicht Schwarz/Weiss , sondern bunt und vielfältig.

Allerdings gibt es doch immer irgendjemandem welchem diese natürliche Vielfalt nicht passt >> sein Problem.

LG DbA
*******ant Frau
31.201 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******ant:
Die Männer, die das anders sehen, haben tatsächlich das berühmte (herumliegende) Stroh im Kopf.

weil du deinen Arbeitsplatz unerotisch findest haben alle Männer, die das anders sehen Stroh im Kopf ...
*haumichwech*

Ja.
Nahezu alle Männer, die per CM oder im offlineGespräch auf meinen Arbeitsplatz - sobald ich ihn erwähnte - eingingen, hatten als erstes den berühmten Satz mit dem herumliegenden Stroh im Kopf.
(Plus anderer, ebenso "origineller" Witzchen).

Du bist/ ihr seid heute richtig in Form, was?
*ironie* *roll*
***ex Mann
201 Beiträge
Komm vielleicht ein bisschen auf den Arbeitsplatz an, oder?
Dann auf die Zeit/Gelegenheit - sind wir ungestört?
Und auf das Verhältnis - ich würde nie mit jemandem Sex haben, von dem ich oder der von mir abhängig ist..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne auf die Idee , wäre ich (w) nie gekommen, obwohl ich wirklich den ein oder anderen attraktiven Kollegen in meinem langen Berufsleben hatte und auch noch habe.
Da würde ich jederzeit Hotel , Outdoor etc vorziehen, anstatt das Gespött in der Firma zu werden.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
An meinem Arbeitsplatz hatte ich noch keinen Sex, aber am Arbeitsplatz meiner damaligen Affäre *top2*...
In der Schule auf einemTisch im Lehrerzimmer... Am Wochenende war die Schule schön leer *ja*... War irre spannend *grins*
****ody Mann
13.088 Beiträge
Bei diesem Thema denke ich mir meinen Teil und schmunzle. *happy*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ein Lehrer/in der freiwillig Samstags die Schule betritt *lol*
***ex Mann
201 Beiträge
Sobald das Thema "Sex im Job" aufkommt, schreien einige "never fuck the company", wedeln mit dem Arbeitsrecht und malen das Ende des Betriebsfriedens an die Wand.

Wenn ich mich in meinem jetztigen Unternehmen so umsehe, dann sehe ich ziemlich viele Paare, die sich in genau dem Unternehmen kennen- und liebengelernt haben. Auch in vorherigen Unternehmen gab's immer wieder Beispiele für Paare, die sich gefunden haben und die Jahrzehnte später noch zusammen sind. Ich selber habe seit Jahren eine sehr gute Bekannte, die ich im Job kennengelernt habe - mittlerweile haben wir beide das Unternehmen gewechselt, aber treffen uns immernoch.

Im Gegenteil dazu habe ich in meiner bescheidenen Zeit als Chef oder Lohnsklave in Unternehmen kein(!) einziges Beispiel erlebt, in dem die Sache gegen die Wand gefahren ist, wenn beide wollten, sich bewusst waren, was sie taten und es nicht um Vorteile, sondern um's Ficken oder Lieben ging.

Insofern ist das rigide "never fuck the company" genau das, was starre und moralinhaltige Regeln sind: Unfug.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na ich sehe da schon einen Unterschied, ob man sich kennengelernt in der Firma, oder / und dann rumvögelt im Büro.
Wer bei uns ein Paar wird, wird beruflich versetzt. Verboten ich es nicht, hat aber eben Konsequenzen.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von *****sif:
Ich frage mich, wie bei meinen Kolleginnen in der Verwaltungsetage Sex zustande kommen soll...die wehren immer jede Zustaendigkeit erfolgreich ab😂
Das ist nicht meine Aufgabe, fragen Sie doch mal den Hausmeister🤣

Und - wie war der Sex mit dem Hausmeister???
*****sif Mann
233 Beiträge
Weiss noch nicht...ich war auf der Liste erst im Januar an der Reihe...😂
Ich stelle mir geradee den Unfallbericht vor der durch einen Unfall durch Sex am Arbeitsplatz passiert ist und die schwierigkeiten es der BG zu erklären wie es denn nun passiert ist. *lol*
Geschweige denn dem Arbeitgeber...
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Ich stelle mir gerade vor ich hätte Sex mit einem meiner männlichen Kollegen 🤢 da würgt es mich...🤮

Na, wenn man solche Kollegen hat, mit denen man sich SM-Praktiken einschließlich des Würgens vorstellen kann, dann müssen das ja echte Sahneschnittchen sein... *zwinker*
Zitat von ****ity:

Männer träumen immer von unrealistischen Sachen
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von ****ity:

Männer träumen immer von unrealistischen Sachen
würde gut ins Klischee passen, aber es war ihr Traum, und ich war sehr gerne behilflich, ihn zur Realität werden zu lassen *ja*
****nom Mann
53 Beiträge
Kommt drauf an. Wenn es "nur" Sex ist und beide damit umgehen können, warum nicht. Sollte halt nicht auf irgendwelche Vorteile rauslaufen *ggg*

Bei mehr als Sex wird es halt schwierig wenn es mal nicht mehr so läuft.
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...never fuck the company....
erstaunlich ist nur daß die meisten Affären in den Firmen sich entwickeln!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist das so? *gruebel*
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...wie heißt es doch so schön...Gelegenheit macht Liebe.....lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.