Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie tireisch rattig bin.
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein Glück mit einem neuen Thema.
Kommt auf die Branche an. Und sicher auch Kollegen, Umfeld und Vorgesetzte. In einer Bar oder Disco ist es eine andere Situation als bei einem Steuerberater oder im Verkauf.
Puhhhhh.. die Versuchung ist manchmal schon da, mein Verlangen leider immer aber ich halte es für ein NoGo. Das Risiko von negativen Konsequenzen für einen oder beide ist mir einfach zu groß.
Wenn mein Kopfkino überhand nimmt flüchte ich meist vor der Versuchung.
„Das Risiko von negativen Konsequenzen für einen oder beide ist mir einfach zu groß.
/quote]
nichts im Leben passiert ohne Risiko .. und ohne Risiko passiert auch nichts
üblicherweise bereut man(n) aber eher die Dinge im Leben die nicht getan hat
Da habt ihr absolut recht. Wenn ich mein Kopfkino mit der Perspnalreferentin umsetzen würde... puhhhh wer weiß wie das ausgehen würde.
Vielleicht bin ich einfach zu oft zu rational...
„
Da habt ihr absolut recht. Wenn ich mein Kopfkino mit der Perspnalreferentin umsetzen würde... puhhhh wer weiß wie das ausgehen würde.
Vielleicht bin ich einfach zu oft zu rational...
nein im Gegenteil .. wenn du (jemand) zu rational wäre, geben es kein Kopfkino was nciht umgesetzt werden kann ...
und ja ... es gibt gelegentlich Leute, die man(n) am liebsten umbringen würden ... macht man(n) halt auch nicht immer ...
Aus dem Verlauf der Diskussion schließe ich mittlerweile, dass es nicht um Sex am Arbeitsplatz (mit wem auch immer) geht, sondern um Sex mit KollegInnen?!
Die räumliche Frage wäre demnach ggf. sogar zweitrangig?
Habe ich zunächst anders verstanden…
Hier wäre vielleicht eine Konkretisierung gut, sonst diskutieren alle aneinander vorbei.
Ob eigene Partnerin, Kollegin, Geschäftspartnerin wie auch immer...im Büro/Verwaltung gibt es viele tolle Stellen für das gemeinsame Vergnügen und der Gedanke daran ist schon sehr heiß...einfach mal da ficken, wo sonst die Kollegen sind...was hat man da für Erinnerungen, wenn man im Besprechungsraum auf dem Tisch gefickt hat und in deinem der Stühle schön geil geritten wurde.
„
Die Kunst liegt darin sich nicht erwischen zu lassen
liegt nicht der Spaß gerade darin, erwischt zu werden und dass es dann alle wissen und einem im Idealfall nicht mehr ohne zu grinsen auf einer Projektbesprechung ansehen können ?
„
Die Kunst liegt darin sich nicht erwischen zu lassen
liegt nicht der Spaß gerade darin, erwischt zu werden und dass es dann alle wissen und einem im Idealfall nicht mehr ohne zu grinsen auf einer Projektbesprechung ansehen können ?
In welchem, seriösen Umfeld sollte das denn so laufen?
Ihr habt es ja so geschrieben, als ob ihr jemanden am Arbeitsplatz besucht habt. Da kann es euch herzlich egal sein, ist ja nicht euer Arbeitsplatz.
Außerdem was ihr geil findet, an euch , sehen andere vielleicht anders.
„
So sehe ich das auch. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin bisher immer auf Nummer sicher gegangen.
das war ich auch leider viel zu lange ...
Wann und wieso hast du es geändert?
wann: es gibt keine genauen Stichtag ... eher ein Prozess ... vor ca. 15 Jahren ...
wieso: weil man(n) älter wird und den alten Hassen recht geben muss über die auch ich früher nur gelacht hatte, die dann sagen: "man bedauert und Dinge die man nicht gemacht hat"