Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

*******con Mann
248 Beiträge
Kommt auf die Branche an. Und sicher auch Kollegen, Umfeld und Vorgesetzte. In einer Bar oder Disco ist es eine andere Situation als bei einem Steuerberater oder im Verkauf.
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Puhhhhh.. die Versuchung ist manchmal schon da, mein Verlangen leider immer aber ich halte es für ein NoGo. Das Risiko von negativen Konsequenzen für einen oder beide ist mir einfach zu groß.
Wenn mein Kopfkino überhand nimmt flüchte ich meist vor der Versuchung.
Das Risiko von negativen Konsequenzen für einen oder beide ist mir einfach zu groß.
/quote]

nichts im Leben passiert ohne Risiko .. und ohne Risiko passiert auch nichts

üblicherweise bereut man(n) aber eher die Dinge im Leben die nicht getan hat
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Das Risiko von negativen Konsequenzen für einen oder beide ist mir einfach zu groß.
/quote]

nichts im Leben passiert ohne Risiko .. und ohne Risiko passiert auch nichts

üblicherweise bereut man(n) aber eher die Dinge im Leben die nicht getan hat

Da habt ihr absolut recht. Wenn ich mein Kopfkino mit der Perspnalreferentin umsetzen würde... puhhhh wer weiß wie das ausgehen würde.
Vielleicht bin ich einfach zu oft zu rational...
Zitat von *****f_6:

Da habt ihr absolut recht. Wenn ich mein Kopfkino mit der Perspnalreferentin umsetzen würde... puhhhh wer weiß wie das ausgehen würde.
Vielleicht bin ich einfach zu oft zu rational...

nein im Gegenteil .. wenn du (jemand) zu rational wäre, geben es kein Kopfkino was nciht umgesetzt werden kann ...

und ja ... es gibt gelegentlich Leute, die man(n) am liebsten umbringen würden ... macht man(n) halt auch nicht immer ...
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Na zwischen meinem Kopfkino und einem Mord sehe ich schon noch Unterschiede wie in den zu erwartenden Konsequenzen ja auch.

Kopfkino und Ratio stehen schon zuweilen im inneren Konflikt, aber das schon eine nette Kombination *zwinker*
*********nbow Mann
3 Beiträge
Never, ever, fuck in factory!
*********ur_G Mann
508 Beiträge
Aus dem Verlauf der Diskussion schließe ich mittlerweile, dass es nicht um Sex am Arbeitsplatz (mit wem auch immer) geht, sondern um Sex mit KollegInnen?!

Die räumliche Frage wäre demnach ggf. sogar zweitrangig?

Habe ich zunächst anders verstanden…

Hier wäre vielleicht eine Konkretisierung gut, sonst diskutieren alle aneinander vorbei.

Beste Grüße
********_500 Mann
295 Beiträge
Ich finde *pimper* am Arbeitsplatz geil.
No risk - no fun *party*

Die Kunst liegt darin sich nicht erwischen zu lassen *hutab*
*********t2019 Mann
5 Beiträge
Ob eigene Partnerin, Kollegin, Geschäftspartnerin wie auch immer...im Büro/Verwaltung gibt es viele tolle Stellen für das gemeinsame Vergnügen und der Gedanke daran ist schon sehr heiß...einfach mal da ficken, wo sonst die Kollegen sind...was hat man da für Erinnerungen, wenn man im Besprechungsraum auf dem Tisch gefickt hat und in deinem der Stühle schön geil geritten wurde.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Habt ihr jetzt schon gehabt, oder ist es *kopfkino*
*******isal Frau
97 Beiträge
Zitat von ********_500:
Ich finde *pimper* am Arbeitsplatz geil.
No risk - no fun *party*

Da würde ich mich als Zauberer auch leicht reden 😉
Zitat von ********_500:

liegt nicht der Spaß gerade darin, erwischt zu werden und dass es dann alle wissen und einem im Idealfall nicht mehr ohne zu grinsen auf einer Projektbesprechung ansehen können ?
********ider Mann
1.310 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ********_500:

liegt nicht der Spaß gerade darin, erwischt zu werden und dass es dann alle wissen und einem im Idealfall nicht mehr ohne zu grinsen auf einer Projektbesprechung ansehen können ?

In welchem, seriösen Umfeld sollte das denn so laufen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Meint ihr das ernsthaft @*********Mops ?
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Zitat von ****ity:

Da bin ich mir gerade auch nicht sicher...
Zitat von *****f_6:
Zitat von ****ity:

Da bin ich mir gerade auch nicht sicher...

dann lass ich das mal in aller Unsicherheit so stehen ... *baeh*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ihr habt es ja so geschrieben, als ob ihr jemanden am Arbeitsplatz besucht habt. Da kann es euch herzlich egal sein, ist ja nicht euer Arbeitsplatz.
Außerdem was ihr geil findet, an euch , sehen andere vielleicht anders. *zwinker*
Zitat von ****ity:
Außerdem was ihr geil findet, an euch , sehen andere vielleicht anders. *zwinker*

so ist es mit fast allem im Leben ... und das ist gut so ... nenn man Diversität (da gibt es sogar Beauftragte zu)
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****ity:

so ist es mit fast allem im Leben ... und das ist gut so ... nenn man Diversität (da gibt es sogar Beauftragte zu)

So sehe ich das auch. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin bisher immer auf Nummer sicher gegangen.
Zitat von *****f_6:

So sehe ich das auch. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin bisher immer auf Nummer sicher gegangen.

das war ich auch leider viel zu lange ...
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****f_6:

Wann und wieso hast du es geändert?
Zitat von *****f_6:
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****f_6:

Wann und wieso hast du es geändert?

wann: es gibt keine genauen Stichtag ... eher ein Prozess ... vor ca. 15 Jahren ...
wieso: weil man(n) älter wird und den alten Hassen recht geben muss über die auch ich früher nur gelacht hatte, die dann sagen: "man bedauert und Dinge die man nicht gemacht hat"
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Dann hast du etwas gemacht und nicht bereut?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Du hast eine junge Partnerin , da muss man(n) schon mitmachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.