Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

Zitat von *****f_6:
Dann hast du etwas gemacht und nicht bereut?

ich habe viele nicht gemacht aber bereut ...
was ich gemacht habe bisher noch ncihts ... außer ... früher zu spießig und ängstlich gewesen zu sein
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Das klingt schon fast wie ein guter Rat. *g*
*****a89 Frau
1 Beitrag
Ich finde es super interessant, dass manche einfach nur ein NoGo da lassen und das nicht näher erläutern.
Mich persönlich würde genau diese Meinungen interessieren.
Persönlich bin ich selbst ein Freund des guten alten "Es kommt darauf an...". Werden andere Menschen durch mein Verhalten gestört, ist das definitiv ein NoGo. Es dürfen bei sowas keine Unbeteiligten/Außenstehenden mit hineingezogen werden. Prinzipiell finde ich sowas wahnsinnig spannend und erregend, aber wenn sich jemand durch mein Verhalten gestört fühlen würde, würde mir das unendlich Leid tun.
Es ist also ein Gradwanderung. Störe ich durch mein Verhalten, dann ist es ein NoGo, sonst finde ich es durchaus Ok. Bspw. Abends/Nachts, wenn keiner mehr da ist... *g*

Achja und weil es mir vermehrt aufgefallen ist. Bei der Frage ging es nur um Sex am Arbeitsplatz und nicht um Sex mit Kollegen/Kolleginnen. *zwinker*
Zitat von *****f_6:
Das klingt schon fast wie ein guter Rat. *g*

jede eigene Erfahrung ist ein Guter Rat ... auch wenn es die meisten (hier) nicht interessiert
ob der Rat gut ist ... musst du selber entscheiden
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*****a89 , ich (w) hatte zum Beispiel, mal was mit Kollegen, aber eben nicht am Arbeitsplatz.
Ginge auch garnicht, schon garnicht nach Büroschluss wegen Alarm und Kameras.
Ich fand es auch so spannend, dass es niemand wusste. War völlig relaxt, ohne Beziehungsabsichten.
*********e_76 Mann
1.647 Beiträge
Zitat von *******isal:
Zitat von ********_500:
Ich finde *pimper* am Arbeitsplatz geil.
No risk - no fun *party*

Die Kunst liegt darin sich nicht erwischen zu lassen *hutab*

Da würde ich mich als Zauberer auch leicht reden 😉
*lol*
*********e_76 Mann
1.647 Beiträge
Nur auf der betrieblichen Weihnachtsfeier, respektive dem Betriebsausflug.
Dann aber ordentlich krachen lassen... *hand* *haumichwech*
**********utzer Mann
20 Beiträge
Wie man so schön sagt: es kommt auf den Einzelfall an. Leiter/Mitarbeiterin würde ich ziemlich sicher als nogo sehen, zumindest im direkten Unterstellungsverhältnis. Das rächt sich. Außerhalb dieser Konstellation gewinnt eh der Reiz gegenüber der Vernunft.
**92 Mann
43 Beiträge
Bin offen für (fast) alles, aber das ist tatsächlich ein NoGo.
****mi Frau
46 Beiträge
moinsen,
ich finde das ehrlicherweise eher albern als anziehend oder erregend.

in der firma bin ich soweit es geht (habe ja auch mal einen schlechten tag) professionell.
Da gehe ich meiner profession nach, habe verantwortung und da suche ich weder meine freunde (ja kann dennoch passieren), noch meinen partner, noch vögel ich da rum oder bestelle meinen partner in die firma. und heulen ist auch nicht.

und nein, ich gehe nicht ins nebenzimmer zum lachen oder in den keller, im gegentum.
und auch sind wir in der kollengenschaft sehr gut miteinander verbunden.

ein fick, womöglich noch ein nicht ganz so toller und dabei einen jobverlust hinnehmen? nein, das ist es mir nicht wert, obgleich ein jobverlust für mich per se kein drama darstellt, aber dann würde ich andere gründe präferieren.
******r51 Mann
14 Beiträge
War Sex am Arbeitsplatz hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😅
****ne Mann
1.137 Beiträge
oh,das klingt aber hart
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Das Zitat ist nur von einem grandiosen Modeschöpfer 😃der hat aber mit Arbeitsplatz nichts zu tun.
****ne Mann
1.137 Beiträge
danke für die Info,manchmal möchte ich gerne begrenzt die Kontrolle über mich verlieren
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Also ich arbeite in einer Schule als Erzieher da hat man ja teilweise heiße Kolleginnen. Während meiner Ausbildung hab ich das mal ausprobiert das war schon ziemlich geil. Auf der Arbeit hat das leider noch nicht funktioniert.
NoGo… das gehört in den Freizeitbereich!
********e_04 Paar
169 Beiträge
Mhh, wir hatten schon ganz oft "never fuck in the company" und "tauche Deinen Füller nicht in Firmentinte". Kam schon "don't screw the crew?"
****eck Paar
4 Beiträge
Ja warum denn nicht......meine Frau ist Zahnarzthelferin und wenn Ihr Chef im Urlaub ist und Sie Telefondienst schiebt macht ein Zahnarztstuhl richtig Spaß
********t129 Mann
5.126 Beiträge
Arbeitsplatz
Mit einer Kollegin am Arbeitsplatz in Frankfurt
Bild ist FSK18
*********t2019 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********t129:
Arbeitsplatz
Mit einer Kollegin am Arbeitsplatz in Frankfurt
Wer hat den da das Bild gemacht, war wohl nicht nur die Kollegin am Start
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Bestimmt eine Überwachungs Kamera😂
**********am_rp Mann
18 Beiträge
Fische niemals im eigenen Teich!
Zitat von **********am_rp:
Fische niemals im eigenen Teich!

also immer im fremden Gewässern ?
**********am_rp Mann
18 Beiträge
Hi Milf_und_Mops,
Was den eigenen Arbeitsplatz anbelangt ja..
Der Ruf,und sogar der Arbeitsplatz,sind schnell ruiniert..das muss nicht sein
Was für ein kleines Würstchen war mein erster Gedanke 😅🤭🤣🤣 … nicht „weghat das Foto gemacht?“ ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.