Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

Zitat von **********am_rp:
Hi Milf_und_Mops,
Was den eigenen Arbeitsplatz anbelangt ja..
Der Ruf,und sogar der Arbeitsplatz,sind schnell ruiniert..das muss nicht sein

ist der ruf erst ruiniert ... lebt es sich gänzlich ungeniert
****ne Mann
1.137 Beiträge
auf dem Schreibtisch...wunderbar & geil,im stehen @ frankfurt129
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ******uer:
Mhh, wir hatten schon ganz oft "never fuck in the company" und "tauche Deinen Füller nicht in Firmentinte". Kam schon "don't screw the crew?"

so weit ich weiß bedeutet "fuck" sinngemäß nicht nur ficken sondern auch bescheißen und hat somit mit sex innerhalb der belegschaft gar nichts zu tun, nur mal so nebenbei bemerkt… *zwinker*
****ath Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********t2019:
Zitat von ********t129:
Arbeitsplatz
Mit einer Kollegin am Arbeitsplatz in Frankfurt
Wer hat den da das Bild gemacht, war wohl nicht nur die Kollegin am Start

das frage ich mich auch! *zwinker*
**********am_rp Mann
18 Beiträge
*lol* *rotfl* *freu*
Vielleicht hat er 3 Arme ☺️
****ne Mann
1.137 Beiträge
gibt es denn noch mehr solcher schöner Fotos vom Arbeitsplatz- Vögeln ?, egal von wem und wie fotografiert,da schauen sicherlich auch die Kritiker gerne rein.
GGM
********ider Mann
1.310 Beiträge
Ne, wenn Druck auf dem Kessel hast dann macht das bitte privat oder in den dafür vorgesehenen Bilderbereichen.
Ich für meinen Teil würde gerne "nur" im Forum lesen und schreiben.
Für Bildchen gibts ne eigene Sparte. Danke.
****ne Mann
1.137 Beiträge
Danke@Eatthe,mir war das so nicht bekannt
VGG
marane
*******eN8 Mann
322 Beiträge
wie zählt hier eigentlich das Homeoffice mit rein…?
Das ist ja durch Corona auch bei vielen zum Arbeitsplatz geworden. Ein sicher recht entspannter Arbeitsplatz an dem man easy sex haben kann ohne erwischt zu werden (ausser man lässt die webcam an)
Zitat von *******eN8:
wie zählt hier eigentlich das Homeoffice mit rein…?
Das ist ja durch Corona auch bei vielen zum Arbeitsplatz geworden. Ein sicher recht entspannter Arbeitsplatz an dem man easy sex haben kann ohne erwischt zu werden (ausser man lässt die webcam an)

*top2*

Ich kann mich sogar für eine Stunde abmelden, die Zeit später nachholen, den Arbeitsort innerhalb von D frei wählen. Mobiles Arbeiten ist noch besser als Homeoffice.
*******068 Paar
17 Beiträge
Zitat von ********ider:
In einem einigermaßen seriösen Umfeld und Firmen - absolutes no go.
In Speditionskaschemmen und ähnlichen Einrichtungen ist das vermutlich was anderes.

Echt jetzt ! Das würde ja heißen, das niedere Volk mit einfachem Beruf vögelt immer und überall. Glaub mir in „seriösen Firmem“ wie du es beizeichnest wird mehr gevögelt wie du denken kannst.
Woher habt ihr denn diesen Einblick?
*******068 Paar
17 Beiträge
Zitat von *********er_mv:

Wenn du uns meinst … Lebenserfahrung 😉
**********plore Paar
75 Beiträge
Das hat wirklich nix mit dem Beruf(sbild) zu tun... oder viel oder wenig Gehalt ...oder "gebildet" u. "Nicht gebildet"...
Zitat von *******068:

Wie jetzt?? Hören-Sagen und sich dann selbst etwas zusammenreimen? Ist das diese „Lebenserfahrung“?
*******068 Paar
17 Beiträge
Zitat von *******068:

Wie jetzt?? Hören-Sagen und sich dann selbst etwas zusammenreimen? Ist das diese „Lebenserfahrung“?

Googelt mal nach dem Begriff : Erfahrung da wird beschrieben was wir meinen. Und unterstellt nicht Menschen die ihr nicht annähernd kennt „Hören-Sagen“
****ity Paar
16.585 Beiträge
So jetzt beruhigt euch mal wieder, Sex macht sich nicht an Branchen / Status fest.
********_500 Mann
295 Beiträge
Sorry, wer die Gelegenheit (was nicht überall geht) und Lust hat ....... und es nicht tut, der ist einfach nur selber schuld *basta*
Ich kenne jetzt nicht so viele Arbeitsplätze mit bequemen Bett.
Im Hotel vielleicht, Möbelhaus oder Bettenstudio. 🤷
********wanz Mann
4.171 Beiträge
Mein Arbeitsplatz ist oft das Homeoffice aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meinte der TE nicht *gg*

Wenn ich mir hingegen vorstelle meine heiße Arbeitskollegin auf meinem Schreibtisch im Büro, in der Firma zu ficken, das wäre für mich schon geil *sabber*
**********homas Mann
161 Beiträge
In jungen Jahren und bei einem anderen Arbeitgeber kam dass schon mal vor, obwohl tabu und no go. Es hatte den besonderen Touch des verbotenen Abenteuers und das prickeln evtl. doch erwischt zu werden.

Heute absolutes no go. Alleine schon wegen meiner Stellung im Unternehmen.
Es ist garantiert nicht überall möglich und garantiert auch nicht gerne gesehen 🤣 naja der ein oder andere würde die Augen garantiert nicht verschließen...

In meinem Beruf geht es nach Dienstschluss, wenn Kollegen und Kunden weg sind und ja es war gut.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz war für mich immer ein großes No-Go. Heute bereue ich es zutiefest. Die Erinnerungein an die heißen Kolleginnen und Sekräterinnen bleiben, die Jobs sind eh weg. *ggg*
********_500 Mann
295 Beiträge
Da war er wieder ...... meistens bereut man hinterher nur das was man nicht gemacht hat.

Ich habe sogar einmal den Job gewechselt, weil wir irgendwann keine Gelegenheit zum *pimper* *leck* *blowjob* mehr
ausgelassen haben ...... wir aber nicht auffliegen wollten *traenenlach*

Bei nächster Gelegenheit sofort wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.