Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

****ity Paar
16.585 Beiträge
Was arbeitest du denn *zwinker*
********_500 Mann
295 Beiträge
Im Büro, warum? *zumthema*
****an Mann
52 Beiträge
Von mir `the absolut go`.

Es muss 1997/98 gewesen sein. Ich war bei einer Firma als Bauleiter beschäftigt. Wir hatten ein kleines Büro für Chef und Sekretärin im Hinterhof eines Geschäftshauses. Wir drei Bauleiter waren meistens auf den Baustellen unterwegs.
Nun kam es aber zu Tagen an denen man auch im Büro zu tun hatte. Zumeist mit der Sekretärin allein.

Als die Sekretärin zum Post holen gegangen war habe ich im Netz Nachforschungen zu Swingerclubbesuchen angestellt. Bis sie dann plötzlich hinter mir stand und auf den Monitor starrte. Sie äußerte auch Interesse an solch einem Clubbesuch zu haben. So beschlossen wir dies mal gemeinsam zu tun.
Vorab haben wir im Büro aber einige Testläufe gestartet. Es war absolut geil und auch der später folgende Clubbesuch ein voll befriedigender Erfolg.

Eigentümerin des Geschäftshauses war eine Drogeriebesitzerin, die ihr Geschäft im selben Gebäude betrieb. Das behalte ich jetzt aber für mich.

LG Gavian
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Ich hatte noch nie Sex am Arbeitsplatz.

In der Firma waren immer und überall irgendwelche Kollegen, die entweder schon extrem früh oder extrem lange im Büro anwesend waren.
Wenn ich wirklich mal einer der letzten war, dann fehlte es immer an der passenden Partnerin; abgesehen davon, dass es seinen Grund hatte, warum ich so lange im Büro arbeiten musste, dass ich zu den letzten gehörte. Da hatte man einfach keine Zeit für Sex, da extrem dringende Aufgaben noch rechtzeitig erledigt werden mussten.

Im Homeoffice hätte ich hingegen unzählige Möglichkeiten, aber auch da siegt bei mir das Verantwortungsbewusstsein über meine Lust.
Mehr als eine leidenschaftliche Umarmung und ein etwas längeres, intensives Küsschen mit meiner Frau gehört da nicht hin.
*******068 Paar
17 Beiträge
Ende der 90er waren wir in einem Schwesternwohnheim im Krankenhaus stationiert. Von da aus, mit eigenem Zimmer, war die Gelegenheit immer groß. 😊 Erwischt zu werden war unmöglich.
Ende vom Lied war , ich habe meine jetzige Frau kennengelernt.
Die Erfahrung habe ich nie bereut und würde die Zeit gern zurückdrehen.
**92 Mann
43 Beiträge
Zitat von *******068:
Ende der 90er waren wir in einem Schwesternwohnheim im Krankenhaus stationiert. Von da aus, mit eigenem Zimmer, war die Gelegenheit immer groß. 😊 Erwischt zu werden war unmöglich.
Ende vom Lied war , ich habe meine jetzige Frau kennengelernt.
Die Erfahrung habe ich nie bereut und würde die Zeit gern zurückdrehen.
Das klingt wirklich toll! *g* Tolles paar!
*****018 Paar
115 Beiträge
Kommt immer darauf an wo man arbeitet.. hatte das schon an mehreren verschiedenen Arbeitsstätten . Geil..
Darf halt niemand stören..
*******ne2 Frau
13 Beiträge
wie so oft im Leben gibt es auch bei diesem Thema kein entweder - oder sondern ein „es kommt drauf an“
In der eigenen Abteilung oder einem kleinen Betrieb: das gibt leicht ungute Verwicklungen *skeptisch*
In einem großen Unternehmen mit mehreren tausend MA an unterschiedlichen Standorten und mit großem Außendienst - na, da kann man sich auf einer Geschäftsreise schon mal in der Hoteltür irren und bei einem Kollegen landen
*floet*
******ngh Mann
207 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich eine Freundin, die hatte sehr viel Sex am Arbeitsplatz. Naja, sie ging anschaffen in einem Bordell. Irgendwie müssen ja die Brötchen verdient werden
🤣🤣 haha flach aber trotzdem geschmunzelt
********_500 Mann
295 Beiträge
..... und kommt bei diesem Thema immer wieder in irgendeiner Form *gaehn*
********te68 Frau
162 Beiträge
Es war supergeil. Hab lange davon gezehrt in einsamen Stunden ....
Bin froh, dass ich diese Erfahrung habe.
Es war keiner mehr da. Wir waren die letzten im Haus.
*****OnX Mann
1 Beitrag
Eine Frau für jetzt bei Arbeitsamt? *ggg*
Bei mir ein klares Nein.
Für uns auch ein klaren Nein
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Bei solchen Drachen vergeht dir diese Lust. 😂ein klares "Nein.
*********over Mann
68 Beiträge
Hat Vorteile, wenn man den einzigen Schlüssel (ausser der Geschäftsleitung) für gewisse Bereiche in der Firma hat. Und so ein Archiv kann sehr gemütlich sein.....ist niemals rausgekommen, obwohl ihr Slip liegen geblieben ist und ich ihn erst 2 Tage später gefunden habe...im Gegensatz zu einem anderen Kollegen der im dunkelsten Winter in einem hellerleuchteten Büro eine Kollegin auf dem Schreibtsich vernascht hat. Tja, wäre das Büro nicht über dem Haupteingang gewesen, hätts keiner gesehen, aber so....naja....er hatte n Spitznamen weg, sie den entsprechenden Ruf, aber Ärger hats nie gegeben. War übrigends die Schwester meiner Maus *lol*
*******a84 Frau
365 Beiträge
Das kommt für mich nicht in Frage. In meinem Betrieb hätte das ernste Konsequenzen und für ein bisschen Geilheit setze ich ganz bestimmt nicht meine Arbeitsstelle aufs Spiel.

Ich habe aber mal in einem Gebäude gearbeitet, in dem es durchaus sehr spannende Räumlichkeiten für eine kleine Session gab, das war zumindest als Gedanke schon nett...
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Zitat von *********2003:
Bei mir ein klares Nein.

Geht bei mir auch gar nicht da ich in einer Schule arbeite. Von Vormittag bis Nachmittag arbeitet man und dann sind die Putzkräfte da. Das würde also gar nicht gehen.
Ich hatte mal eine Affaire mit meiner Bürochefin. Sie war sehr selbstbewusst, immer schick angezogen, etwas älter als ich und sie war verheiratet. Wir haben oft länger gearbeitet und dann in einem Büro, oder Besprechungsraum getroffen. Es war geil aber auch stressig, weil immer die Gefahr dar war erwischt zu werden. Irgendwann hat Sie den Job gewechselt und war weg. LG
Gut dass ich überwiegend selbstständig arbeiten kann. Wenn ich jemanden wirklich heiss finde, kann ich keinen Smalltalk mehr und teile die Pausen nicht mehr.
Meinen Lieblingskollegen hab ich mir auch erst nach Standortwechsel gekrallt. Er war ziemlich überrascht ala „Ich dachte, du magst mich nicht.“
Ich könnte effektiver arbeiten unter Mädels 🙈
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
@****ho Selbstständig arbeiten können ist in dem Fall wirklich praktisch. Das du Pausen in dem Fall nicht mehr gemeinsam verbringst verstehe ich so gar nicht. *grins*
Und willst du unter Mädels effektiver arbeiten? Können heißt ja nicht unbedingt wollen. Die Ablenkung könntest du ja auch genießen, ich kann das gut verstehen.
Während der Arbeit ja grins
was arbeitest du denn ich komme gerne mal vorbei
Zitat von ********ow96:
Während der Arbeit ja grins

Bei der Post haha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.