Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

*******con Mann
248 Beiträge
Zitat von ********ow96:
Bei der Post haha

Das erklärt natürlich die Verzögerungen *smile*
wann und wo bin dabei *ggg*
Haha
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*rotfl*
War spontan haha
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Wenn die Postfrau zweimal bimmelt😂
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Sie hat ja auch ein Foto mit Uniform ausgestellt .. grins
Wenn ich wieder mit der Strassenbahn in Mannheim fahre muss ich mal die Augen aufmachen..!!
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Glocken läuten mal anders interpretiert dann klingelt es bei der Post ein paar mal mehr @********ow96
Heyyy
Bisher nicht. Vor ein paar Jahren wäre es mit einer neuen Kollegin nach ein paart Wochen fast dazu gekommen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von :
Heyyy
Zack weg der Fake *haumichwech*
*********_69er Mann
3 Beiträge
Schwieriges Thema, hatte ich mal und würde aus der Sicht der gemachten Erfahrung auch dabei belassen und nicht ein zweites Mal dazu kommen lassen.

Vielleicht kann man das Mann einfach abstreifen und die anschließende Thematik nicht so nah an sich heranlassen. Aber wenn der zweite Part sich mehr wünscht/ erhofft und das ganze in einem Stalking endet, dann kann die Fickerei noch so geil gewesen sein.
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Ich glaube, es ist auch ein großer Unterschied, ob man mit einer Arbeitskollegin oder der eigenen Partnerin Sex am Arbeitsplatz hat.

Wenn man bis spät im Büro ist, alle anderen Kolleg(inn)en sind bereits gegangen, und dann kommt die eigene Freundin / Frau, um dich abzuholen, dann ist der Sex im Büro völlig anders einzuordnen, als wenn man zu so später Stunde sich mit der letzten verbliebenen Arbeitskollegin vergnügt, während zuhause die Freundin/Frau auf dich wartet.

Bist du jedoch Single, dann ist der Sex mit der Arbeitskollegin auch schon wieder anders einzuordnen.
Es kann bei einem ONS bleiben, sich daraus ein regelmäßiger Sex-Kontakt entwickeln, eine Freundschaft+ entstehen oder gar in einer partnerschaftlichen Beziehung enden.
Solange beide im gegenseitigen Einvernehmen miteinander Sex hatten, ist nichts daran verwerflich.
Vielleicht ist der Arbeitsplatz nicht unbedingt der beste/geeignetste Ort dafür, aber so what, vielleicht ist ja auch gerade das Verbotene daran der Reiz, der einen so richtig kickt.
*****yUp Mann
580 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz würde ich nur machen, wenn die eigene Partnerin ebenfalls dort arbeitet. Wenn es später Stress mit der Frau/Mann gibt, geht es schnell Richtung Abmahnung oder auch Kündigung wegen sexueller Belästigung. Gerade in großen Firmen wird dies Thema ziemlich weit oben aufgehängt, da reicht ein (dummer) Spruch an der falschen Stelle und man kann seinen Hut nehmen.

Sex am Arbeitsplatz als Kopfkino: *top*
Ich hatte mal Sex mit meiner Bürochefin. Ich war unter Ihrem Büro-Tisch und machte Cunnilingus bei Ihr.
Wir fanden es beide total geil und hätten gerne mehr in ihrem Büro gemacht. Das war uns aber zu riskant. LG
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Das Risiko ist. Wenn man erwischt wird, wird man Gespräch in der ganzen Firma, teilweise auch spöttisch.
Ist einem Kollegen so ergangen.
Nope, geht irgendwann in die hose. Maximal küssen. Kann man im notfall evt. Vertuschen.
********ulix Mann
41 Beiträge
Am Arbeitsplatz schon, aber auf keinen Fall mit einer Arbeitskollegin.
****84 Mann
51 Beiträge
Schöne Phantasie aber in der Realität früher oder später mit Problemen verbunden. Daher eher NoGo.
********ness Mann
707 Beiträge
Manchmal bin ich im Büro, trage einen Buttplug, und meist einen kg, so dass ich das Wichsen unterdückem kann, bin schon mal abgemahnt worden, als ich beim Wichsen erwischt wurde. Wenn ich aber LKW fahre, halte ich an , meist an Seen, ziehe mich aus, etwas abseits und masturbiere. Ein Geheimtipp ist der Zieselmaarsee an der A! Rasthof Ville, entweder ich gehe an den See , für 5€ incl Dusxhe und 300 Nackten oder von aussehalb am Zaum kann perfekt gewichst werden, da sich manche Frauen und Paare bewusst in der Nähe des Zaunes aufhalten, zeigegeil, vsi a vis vom Strand
****3or Frau
4.683 Beiträge
Osh ey, voll blöd, dass mein Arbeitsplatz nicht der Zieselmaarsee ist.
********ness Mann
707 Beiträge
meiner leider auch nicht, aber im sommer 2 stunden pause, und am WE kommen die Lastwagenfahrer, die dort alle übernachten müssen, die geilen sich alle am Zieselmaarse auf, duschen, essen, sonnen sich und baden. Und dort gilt die Vorschrift dass man nackt sein muss
********ness Mann
707 Beiträge
die pausenn übers WE sind ja bezahlte arbeitszeit
Gelegenheit dazu hatte ich schon, aber es ist und bleibt für mich ein NoGo, auch wenn der Gedanke daran noch so geil und die Versuchung groß ist *zwinker*
********ar23 Paar
8 Beiträge
Sie schreibt:

Bei mir leider auf keinen Fall denkbar, da zu hellhörig und auch moralisch verwerflich. Aber ich habe ihn schon mehrfach auf der Arbeit überrascht, wenn ich wusste, dass er abends allein im Büro ist *g*

Ein Highlight war ein Sommertag, an dem wir uns den ganzen Tag über gegenseitig angeregt haben und ich ihm immer wieder mit Worten und Bildern gezeigt hab, wie sehr ich mich auf ihn freue und was ihn erwartet. Als ich dann plötzlich vor der Tür stand, brauchte es wirklich nicht lange...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.