Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

Nein, einfach zu riskant. Es wäre super hot, aber auch gefährlich. Das lohnt sich nicht, das Job zu verlieren, weil ich unbedingt ficken wollte. Lieber Sex außerhalb das Unternehmen.
Sollte jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich ist es ein No-Go, weil ich es einfach unprofessionell finde. Das Leben besteht nicht nur aus vögeln, sondern auch aus seriösen Geschäften.
wo liegt das problem wenn man nach feierabend mit einer bekannten, der frau, der geliebten... im büro seinen spaß hat es steht ja niergends geschrieben das nur die kollegin gemeint ist solange niemand gestört wird ist das vollkommen ok in der mittagspause mit einer kollegin im großraumbüro wäre mir dann doch auch eher etwas zu auffällig *ggg*
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Es gibt so viele verschiedene Arbeitsplätze, das man es gar nicht pauschal beantworten kann, ob der Ort ein No-Go ist oder sich geradezu anbietet.

Hätte ich einen kleinen Betrieb mit ein paar Mitarbeitern, die stets pünktlich zu 17 oder 18 Uhr nach Hause fahren, dann stünden mir im wahrsten Sinne des Wortes alle Türen offen, nach Feierabend "Besuch zu empfangen", um sich im Büro auf dem Schreibtisch, auf einer Couch in einer Lounge oder der Werkstatt zu vergnügen.

Bin ich glücklich vergeben und führe eine monogame Beziehung/Ehe, dann wäre es nur in Ordnung, wenn die eigene Freundin/Frau der Besuch ist.
Bin ich Single, dann sieht die Sache schon gleich anders aus.
Ob der Besuch nun die Freundin, eine gebuchte Sexarbeiterin oder eine Arbeitskollegin ist, muss jeder für sich entscheiden.
In der Position eines Vorgesetzten sollte man sich jedoch dreimal überlegen, ob ein solches Verhältnis mit einer Mitarbeiterin eine schlaue Entscheidung darstellt.
*********hris Mann
164 Beiträge
Bei mir ist es ein NoGo, allerdings arbeite ich auch im Büro in einer kleinen Firma.
Also da würde alles auffliegen und man hätte nur Probleme.

Mit einem anderen Job, wo man z.B. viel unterwegs ist und an seinen Schreibtisch gar nicht gebunden ist, könnte ich es mir schon besser vorstellen.
****hy Mann
68 Beiträge
Kann man machen, wenn's mit keiner aus dem Unternehmen ist.

Profi-Tipp: Auch wenn alle im Home-Office sitzen, daran denken, dass die Reinungskräfte ihre Arbeit nicht von daheim aus machen.
*******lion Mann
1.353 Beiträge
Vor Corona war "Homeoffice" bei uns in der Firma ein "verbotenes Wort".
Nach Corona haben alle kaufmännischen Angestellten ein Recht auf Homeoffice. *zwinker*

Hatten wir vor Corona mit einem regelrechten Arbeitsplatz-Mangel zu kämpfen, so dass wir nicht wussten, wo wir neue Mitarbeiter platzieren sollten, kommt es nach Corona dazu, dass teilweise auf einer Etage nur 1-2 Personen anwesend sind.

"Sex am Arbeitsplatz" bietet im Homeoffice ganz neue Möglichkeiten, die man sich im klassischen Büro so nicht vorstellen konnte.
Sex mit einer Kollegin hat doch was, beim Überstunden schieben. Es ist wichtig, dass es unverbindlich bleibt. Sonst gibt es Stress, den man nicht haben will.
Bei mir im Büro klappt das gut, nach 15:00 Uhr verschwinden alle und so kann ich es mit meiner Kollegin genießen. Im Anschluss geht jeder für sich Heim und gut ist.
****82 Frau
1 Beitrag
Kommt auf den Arbeitsplatz an.

Mein Mann ist LKW-Fahrer, klar hatten wir da schon Sex.

Ich arbeite im Labor. Nein, auf keinen Fall.
**********s7584 Paar
132 Beiträge
Bianca hat seit einiger Zeit eine Art Freundschaft+ (oder besser gesagt Kollegen+ *lach* )
auf der Arbeit. Es ist ein großes Unternehmen, die Sache ist unverbindlich und beide sind sich das Risiko bewusst. Der Reiz des verbotenen kommt auch noch dazu *anmach*
*********der72 Mann
66 Beiträge
Ich habe schon einige sehr hübsche Kolleginnen. Allerdings ist der Sex mit einer Kollegin für mich ein NoGo.
Es mag für den Moment geil sein, nur, kann es danach im Arbeitsleben Probleme geben.
********t129 Mann
5.125 Beiträge
Also meine Kollegin und ich lieben den Reiz am Arbeitsplatz in Frankfurt.
Bild ist FSK18
Warum nicht?
Wenns beiden gefällt und es kein Machtgefälle gibt, dann nur zu! Ich trage im Büro oft ein kleines erotisches Accessoire. Macht mich zufriedener bei der Arbeit und es erhöht meine sexuelle Ausstrahlung.
Bild ist FSK18
*********1978 Mann
461 Beiträge
@**********s7584
Ja das hat immer sein Reitz auf Arbeit was mit Kollegen.
Ich hätte zwischenzeitlich mit zwei Damen was gehabt. Die dies aber untereinander nicht wussten. Zum Glück 😉
**********iegel Mann
392 Beiträge
Zählt es auch, wenn man sich vom Arbeitsalltag so manches mal gef*ckt fühlt?
(just ask for a friend) 😅
**********sch69 Mann
53 Beiträge
Kann mann machen wenn es geht,ist auf jedenfall sehr reizvoll. Die Spannung ob mann erwischt wird oder nicht das prikeln des verbotenen. Aber es ist trotzdem immer mit corsicht zu geniessen die Arbeit sollte im bestenfalls nicht drunter leiden.
********corn Paar
184 Beiträge
Er: Never fuck the Company.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Ich: Fucking the company can really be nice *sabber*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die Firma schon, aber nicht die Kollegen/ Kolleginnen *zwinker*
*******msa Mann
349 Beiträge
Ich hatte leider nie das Glück. Hatte schon hübsche Kolleginnen, aber da ging nix. Mir fällt hier auf, dass vorallem Männer dagegen sind, und vorallem Frauen eher Erfahrungen haben mit Sex im Büro. Interessant ;).
Puh, das ist mir schon mal so richtig schwergefallen, aber nein.
Gerade für Führungskräfte gilt: Never fuck the company!
Ist für alle Beteiligten einfach besser so.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von *****ah2:
Puh, das ist mir schon mal so richtig schwergefallen, aber nein.
Gerade für Führungskräfte gilt: Never fuck the company!
Ist für alle Beteiligten einfach besser so.

Na da bin ich jetzt aber froh, dass du nur Spielregeln für dein eigenes Leben machen darfst, und nicht für meines. *mrgreen*
****ity Paar
16.585 Beiträge
*raeusper*
Zitat von *****ven:
Na da bin ich jetzt aber froh, dass du nur Spielregeln für dein eigenes Leben machen darfst, und nicht für meines. *mrgreen*

Na und ich erst. Könnte mir nie verzeihen Dir mit meinen blöden Spielregeln den Spaß zu verderben.
Und schön, dass wir nicht in derselben Firma arbeiten. *zwinker*
Ein Ort wo 400 Menschen arbeiten? Überall - unter dem Tisch, im Aufzug, etc. In einer kleinen Firma? Hau ich alle raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.