Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

**********st666 Paar
60 Beiträge
Hatte ich schon.
Ist 20 Jahre her, ich in Beziehung, er in Beziehung und doppelt so alt wie ich.
War gut, war geil, hatte was für sich.
Brauchen tue ich es nicht, nochmal machen? Eher nicht. Die Risikobereitschaft war mit 18 deutlich höher 😅
*********_lux Mann
121 Beiträge
Für mich devinitiv ein NoGo
****96 Mann
63 Beiträge
...ich nehme jetzt mal nicht nur direkt "Sex am Arbeitsplatz" sondern zähle Sex mit Kolleginnen dazu....

Aus Schaden wird man klug ,kann ich nur sagen ...Hat mir eine Versetzung von Berlin nach Rostock eingebracht . Als es rauskam hielt sich der allgemeine Applaus in Grenzen *zwinker* ,um es nett auszudrücken....

Also ,NO GO für mich in Zukunft....
****e69 Mann
17 Beiträge
Ich weiß nicht wie oft ich es schon im Büro getrieben habe. Mal hat mich meine Frau besucht, dann mit einer Kollegin, nach ner Party im Ort mit einer Freundin und hatte halt den Büroschlüssel dabei.

Vögel heute noch ab und zu mit meiner Freundin aus der Nachbarfirma nebenan und finde es scharf nach Feierabend auf dem Schreibtisch oder auch auf der Küchentheke.

Man muss natürlich immer vorsichtig sein aber wenns beiden gefällt ist doch alles ok! *knutsch2*
*******r_73 Mann
4.149 Beiträge
Wenn es passiert passierts eben, also weder richtig Go noch NoGo.
***h3 Mann
5.986 Beiträge
Curvydream579

Da gebe ich dir recht!
Obwohl, ich würde gern mit dir arbeiten! 😀🤷‍♂️
******732 Mann
2 Beiträge
Ich finde die vorstellung extrem geil mit einer Kollegin im Büro etwas zu machen. Ich frage mich aber immer wie es zu so etwas kommen soll... ich würde mir komisch vorkommen sobald ich im Büro flirten würde 😅 das kann ja auch echt heikel werden.
*********ng67 Mann
54 Beiträge
Geht gar nicht.
******_dd Mann
1 Beitrag
Go! Allerdings immer mit bissle Angst im Nacken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.