Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7163 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?190
Nachdem ich nach erfolglos im Forum gesucht hab versuche ich mein…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?

Ich habe immer noch feste Homeoffice Tage (40 %) und 4-Tagewoche (freitags immer frei).
Die paar Tage in der Firma, da mache ich mir keinen Kopf um sowas.
Kommt auf den Job an.

Ich möchte ungerne bei meinem Job Sex mitten drin haben. Schon gar nicht wenn ich bei - 10 °C mit viel Schnee raus muss. Bei Regen ist es genau das gleiche.

Selbst wenn ich in einem warmen Raum sitze, möchte ich in Ruhe meine Arbeit erledigen und nicht durch einen schlechten Quickie unterbrochen werden. Dann bin ich erst recht schlecht drauf.

Vielleicht würde ich es wagen, wenn ich in einem Museum arbeiten würde.
*******ant Frau
31.191 Beiträge
Damals in der Wachfirma hätte ich es mir mit mehreren Kollegen vorstellen können.
*mrgreen*
Im langanhaltenden Buchhändlerberuf mit keinem.
In meinem jetzigen Job habe ich nur weibliche Kolleginnen (den Sohn des Chefs zähle ich aus mehreren Gründen nicht mit, *panik*) und auch so keinerlei Gedanken an Sex- das gibt das Ambiente einfach nicht her. (Ganz klar: für mich !)

Also, forcieren würde ich es nicht.
Aber auch nicht mehr ausschließen, dazu finde ich Schreibtische etc zu anregend.
Halt nicht meine Baustelle. *lach*

(Dass es unschön enden kann -
Job oder Sex-Beziehung - ist für mich normal und nichts, wovor ich gesondert Angst hätte. Geht auch ohne die Kombination von beidem).
Solange das einvernehmlich ist (Stichwort "Machtgefälle", Beispiele siehe "#metoo") und niemand gestört wird...
...ist der Himmel die Grenze.
****59 Paar
1.790 Beiträge
Situationsabhängig
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
Zitat von *********Calau:
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das vorstellen bzw. habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Oder habt ihr eine ganz klare Meinung das solche Sachen dort nicht hingehören?

Sex am Arbeitsplatz ist okay, solange es nicht mit Kolleginnen oder Kollegen ist und man dafür sorgt, nicht in einer kompromittierenden Situation erwischt zu werden.
********ider Mann
1.309 Beiträge
In einem einigermaßen seriösen Umfeld und Firmen - absolutes no go.
In Speditionskaschemmen und ähnlichen Einrichtungen ist das vermutlich was anderes.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ********ider:

In Speditionskaschemmen und ähnlichen Einrichtungen

Komm, da geht doch noch mehr Klischee!
********ider Mann
1.309 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ********ider:

Welche halt nicht von ungefähr kommen ...
Zitat von ********ider:
Zitat von *****r33:
Zitat von ********ider:

Welche halt nicht von ungefähr kommen ...

Ich stelle mir vor, dass in Speditionskaschemmen immerhin Männer sind, die Anpacken können.

Is immer der Wolf, den man füttert *zwinker*
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
@********ider

Da muss ich dir aus Erfahrung leider widersprechen.
Ich nenne keine Namen, aber ich habe als Sachbearbeiterin bei einem großen bekannten Autohersteller gearbeitet und bei einem bekannten Kommunikationsunternehmen.
Da habe ich diesbezüglich einiges erlebt.
Zweimal wurden aus Firmenflirts sogar feste Partnerschaften.
Und ja - es gab dort einige Möglichkeiten für Sex am Arbeitsplatz
Zitat von *********Calau:
Neee *nene*

Schon alleine aus Gründen der UVV hätt ich da keinen Bock druff.
Wer hat denn schon Lust sich nach dem Fick auf der Werkbank die Metallspäne vom Unfallchirurgen aus dem Arsch picken zu lassen.
Und Nein, das meine ich jetzt absolut ernst.
**********_ingo Paar
98 Beiträge
Wir hatten miteinander Sex am Arbeitsplatz. Nach Feierabend. Und waren verheiratet. Und nur einer von uns arbeitete dort.

War geil und nicht folgenlos. Waren allerdings beabsichtigte folgende 9 Monate (und jetzt einige Jahre…)
Im Laufe meines Berufslebens gab es immer wieder mal Sex am Arbeitsplatz. Und ich habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.
Ob die 55-jährige Vorstandssekretärin oder die 19-jährige Azubine.
Es gab anschließend niemals Probleme im persönlichen Umgang. Lag vielleicht auch daran, dass niemals Liebe im Spiel war
******_hh Mann
729 Beiträge
Sicherlich schon jemand auf dem Schreibtisch und im Probenkeller vernascht. Aber muss schauen, wen.
**********_7971 Paar
24 Beiträge
Ich (Mrs Strawberry) zitiere Mr. Strawberry:
„Never fuck the company“ 😂
Das Thema kam doch schon einmal. Ich halte absolut gar nichts davon. Arbeit ist Arbeit und da gehört Sex absolut nicht hin. Man fragt sich ob die Leute überhaupt nicht ausgelastet sind wenn für sowas Zeit ist
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt, wie moralisch fehlerfrei (geheuchelte, semi-christliche Mittelstandsmoral) sich die Sexualität vieler hier offenbar steuern lässt. Und wie sehr ihr damit die Verurteilung anderer selbstverständlich legigimiert seht.
*****sif Mann
233 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz...spannend. Kommt aber auf den Arbeitsplatz an.
Sex mit Kollegen und innen....fand ich frueher NoGo, mittlerweile wuerd ich da eine Gelegenheit auch nicht auslassen. Aber ab einem gewissen Alter ist das auch kein Stolperstein mehr wenn es rauskommt.
****ne Mann
1.137 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz,kann doch echt prickelnd & reizend sein.Kürzlich noch auf dem Schreibtisch,es war echt geil für uns beide.Sie auf dem Rücken mit weicher Unterlage und ich im Stehen.
Und dann Sie nach vorne gebückt, bequem, und ich habe sie von hinten gevögelt, echt super.
Oder auf / an einer Arbeitsplatte.
liebe Grüße an Alle
Martin
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da es mir im Büro zu unbequem war im Stehen würde ich das in der Umgebung nicht mehr wollen, es sei denn es gibt im Pausenzimmer ein bequemes Sofa...

Da es laut anderen Berichten schon zu "Unfällen" gekommen ist beim Sexeln und sie schwanger wurde, frage ich mich, ob denn alle immer zur Sicherheit Gummis in der Handtasche mit dabei haben, damit sowas eben nicht passieren kann mit einem Fremden. Könnte ja sein, dass der gebunden ist oder beide und was dann? Ein Schwangerschaft kann man ja nicht allzu lange geheim halten...

Spass, ja, aber mit der nötigen Verhütung und Schutz, finde ich.

Tantra-Loverin
also ich war früher auch dagegen aber dann hat sich die Situation mal ergeben und die habe sie auch wahrgenommen und ich kann nur sagen es war einfach nur der Hammer!

Ich arbeite als Lehrerin und das verbotene im Klassenzimmer es zu tun das hat mich sehr angeturnt würde es sofort wieder tun *zwinker*
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Wie schaut die Frage bei Prostituierten aus? *xd*

Was Tierpflegersache angeht: Warum habt ihr die Affen außen vor gelassen? - so bleibts wenigstens in der Familie. *xd*
*****r_1 Mann
36 Beiträge
Mit Kolleg/in: Anleitung zum verlässlich unglücklich zu werden.
Mit Lieferant/in – Kund/in: Schlecht für den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg.
Mit Steuerprüfer/in: Träume weiter.
Mit der Frau des Chefs: Seither verbindet uns eine herzliche Freundschaft!
Fazit: Grau ist alle Theorie! (Goethe-Faust)
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
@********9_be Ich als Erzieher kann dich verstehen, dass du darauf stehst. Hab darüber auch schon nachgedacht, aber noch keine getroffen die sich das auch getraut hätte.

Das dich die Situation sehr angemacht hat kann ich zu 100% verstehen. Danke, dass du diese Info mit uns geteilt hast. Und an alle einen ersten frohen Weihnachtsfeiertag *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.