Zitat von ******eek:
„Sich ein wenig mit dem Thema Vaginalflora, deren PH-Wert, Bakterien und Pilzen auseinander zu setzen, halte ich für jeden sexuell aktiven Menschen für äußerst sinnvoll.
nö .. wir nicht ... ich beschäftige mich auch nicht mit Aerodynamik bevor ich einen Flug buche ...
kann man machen .. muss man aber nicht
Zitat von ******eek:
„
Ich vertrage beispielsweise nichtmal Gleitgel mit Glycerin, weil ich sonst recht schnell nen Pilz bekomme. Und mit so einer empfindlichen Vaginalflora und Anfälligkeit für Harnwegsinfekte bin ich ja nicht allein. Meine sexuelle Erregung tendiert also gen 0, wenn ich den Gedanken im Hinterkopf habe, wie ich die nächsten 2 Wochen auf alles verzichten darf, um das wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Ich vertrage beispielsweise nichtmal Gleitgel mit Glycerin, weil ich sonst recht schnell nen Pilz bekomme. Und mit so einer empfindlichen Vaginalflora und Anfälligkeit für Harnwegsinfekte bin ich ja nicht allein. Meine sexuelle Erregung tendiert also gen 0, wenn ich den Gedanken im Hinterkopf habe, wie ich die nächsten 2 Wochen auf alles verzichten darf, um das wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
unabhängig davon welchen Sinn oder Unsinn die Verwendung von Geilitgel macht
bedauerlich ... aber eben auch nur DEINE Erfahrungen