„Schlagsahne in der Vagina
Hey Community,
ich habe mit meiner Freundin die Fantasie, Schlagsahne in sie hinein zu sprühen und dann Sex mit ihr zu haben. Ist so'n Besudelungs-Ding, das macht uns ziemlich an.
Allerdings: Ist das gesund - also in Sachen Intimflora? Bekommt man mit einer Spülung alles wieder gut weg?
Wir würden da ungern eine Entzündung oder irgendwas Bakterielles oder sonstwas riskieren wollen. Hat jemand Erfahrungen!
Dankeschön schonmal!
Schon probiert, kleiner Tip, vergesst die Sahne aus der Sprühdose, die ist nach dem Zerlaufen irgendwie eklig, und die zerläuft schnell. Ausserdem hat die jede Menge Aromastoffe, Zucker usw.
Ich/wir haben einen Sahnesiphon, da kann man den Zucker z.B. komplett weglassen. Ausserdem hat der eine längere Düse, so kommt man auch an die strategisch wichtigen Stellen.
Wie es deine Freundin verträgt, vermag ich nicht einzuschätzen, das werdet ihr am besten wissen.
Allerdings ist es, nach den Schilderungen meiner Freundin, ein sehr schönes Gefühl, wenn die Kälte sich in ihr ausbreitet, und dann vom warmen Penis wieder verdrängt wird. Die Optik ist sowieso unbeschreiblich.