Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
497 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
627 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagsahne in der Vagina

********tion Frau
549 Beiträge
Zitat von *****rim:
Alles, was vor der Nose, aber nach der Sahne passiert, ist qua Definition immer noch präventiv. Bevor's brennt, ist das Zäpchen präventiv, danach kurativ. Hautpsache tief, sonst wirkt es nicht.

Dankeschön so meint ich es.
Direkt danach, ist die Flora normalerweise noch nicht vollständig gekippt, oder schwerst mit irgendwas infiziert. Meist ist sie nur ein wenig zu basisch.
Da wir ja intern mit leichtsaurem PH-Wert reinigen, ist das ungut für uns.
Mit Milchsäureprodukten setzt man nur den PH-Wert wieder zurück auf vaginalen Normwert, um die natürliche Reingungsfunktion instand zu setzen.
Wenn man schon mehrere Tage zu basisch war und sich irgendwas ausgebreitet hat, dann hilft Milchsäure leider auch nicht mehr. bzw. nur noch recht langwierig gegen Vaginose.
Deshalb direkt in der Nacht nach dem Sex, präventiv.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Also ich spritze mir das Zeug ja lieber in den Mund und hab bei dem Gedanken daran mir das in meine Pussy zu sprühen innerlich gekreischt.
Hab das in den letzten Tagen auch oft gesehen wie sich Menschen Zuckerstangen in den Arsch oder in die Pussy geschoben haben.

Aber your body, your choice, also macht damit was ihr wollt hauptsache es schadet keiner anderen Person.
**********pitze Frau
1.745 Beiträge
Wieso muss man eigentlich jeden Unsinn ausprobieren? Habt Ihr keine anderen Dinge oder Themen, mit denen Ihr Euch beschäftigen könnt?
****65 Paar
10.856 Beiträge
Zitat von *******ata:
@*****rim
Der PH von Joghurt ist sauer, der von Quark und auch Sahne basisch.
Die Vaginalflora ist sauer.
Basische Lebensmittel haben in der Vagina nichts verloren, da sie die Vaginalflora durcheinander bringen können, was wiederum zu Entzündungen und/oder Pilzinfektionen führen kann.
Kann bedeutet nicht, dass es eine unschöne Reaktion gibt, wenn diese aber kommt, ist sie mit Sicherheit unangenehm.
Ob sich das für den Sahne-Wunsch lohnt, muss deine Freundin entscheiden, weil sie am Ende die Konsequenzen trägt.
Wenn ihr etwas flexibel seid, benutzt nature Bifidus-Joghurt.

Das ist absoluter Bullshit
Quark und Joghurt werden sogar vom Gynäkologen empfohlen um den PH Wert zu verbessern.
Wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst doch das schreiben und verunsichert andere nicht.

Wir Veranstalten seit Jahren NS-Partys wo zur Eröffnung Sekt und Sahne in die Vagina eingeführt wird, wir haben noch nie Probleme gehabt und auch der Gynäkologe hatte da keine bedenken.

Die Sahne wir hierbei als erstes eingeführt um genau die Schleimhaut zu schützen. Dabei bildet die Sahne eine Fettschicht so das der Sekt der Schleimhaut nichts anhaben kann.

Manchmal glaubt man man ist hier im Mittelalter wo es haarsträubende abergläubische Anwendungen gab.
****eis Frau
1.356 Beiträge
Mittelalter und BDSM Polizei! Überflüssig!

Und die Entwertungen jedesmal, Blödsinn etc.
Oder man verweist auf medizinische Probleme und fügt dann an, man findet es nicht anregend! *gg*
Uah, geht´s noch?

Ich wundere mich, dass ich überlebt habe, damals, als wir vieles einfach versuchten. Und viel Spaß hatten. Das Ganze ohne jegliche Forumsratschläge! *gg*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Ja soll sich doch jeder reinschmieren was er will.
Aber das andere da Bedenken haben muss genauso erlaubt sein.

Vor allem wenn man im selben Duktus schreibt, den man anprangert. *lol*
****eis Frau
1.356 Beiträge
Du weißt wohl nicht, was Duktus heißt?

Schön, dass du dich angesprochen fühlst! *gg*
****eis Frau
1.356 Beiträge
"Blödsinn" ist ein Zitat, nicht mein Kommentar!
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Ach @****eis ...das ist ein Forum.

Zitat von ****eis:
Oder man verweist auf medizinische Probleme und fügt dann an, man findet es nicht anregend! *gg*
Uah, geht´s noch?

Warum dürfen andere nicht sagen, dass sie es nicht anregend, toll oder irgendwas finden?
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von ****eis:
"Blödsinn" ist ein Zitat, nicht mein Kommentar!

Ich bezog mich auf deinen Vorredner...soviel zum sich angesprochen fühlen.
Zitat von ****65:
Quark und Joghurt werden sogar vom Gynäkologen empfohlen um den PH Wert zu verbessern.
Wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst doch das schreiben und verunsichert andere nicht.

Dann ist der Gynäkologe nicht mehr auf dem neusten Stand der Medizin. Der Irrglaube ist, dass man das machen solle. Dabei ist es auch egal, ob bei euch noch nie was passiert ist. Abgeraten wird davon inzwischen trotzdem.
****65 Paar
10.856 Beiträge
Zitat von ******ace:
Zitat von ****65:

Dann ist der Gynäkologe nicht mehr auf dem neusten Stand der Medizin. Der Irrglaube ist, dass man das machen solle. Dabei ist es auch egal, ob bei euch noch nie was passiert ist. Abgeraten wird davon inzwischen trotzdem.

Du hast natürlich deinen Gynäkologe expliziet danach gefragt?
Zitat von ****65:
Zitat von ******ace:
Zitat von ****65:

Ja, tatsächlich habe ich mich mal mit meiner Gynäkologin darüber unterhalten. Gibt aber auch viele Informationen im Internet dazu, falls ihr euch darüber informieren wollt.
****65 Paar
10.856 Beiträge
Im Internet steht darüber genauso viel Blödsin wie hier, also lieber nicht.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von ****65:

Eine kurze Googlesuche reicht da schon aus.
Und ich meine nicht Seiten, wie 'Frag Mutti' oder 'Hausrezepte'

So viele Zusätze stecken in allen Milchprodukten: Konservierungsstoffe, Zucker und eben auch Baktereinstämme, die eben nicht dieselben sind, wie die die in deinem Körper sich bilden.

Ich würde die Frauenärztin wechseln, wenn sie mir so ein Unsinn erzählen würde.
Nur weil es etwas zig mal gut geht, muss das auch nicht so bleiben. Dein Körper ist Schwankungen unterlegen. In der Schwangerschaft, der Menopause oder einfach, wenn dein Körper gerade mit anderen Infektionen zu kämpfen hat.

Aber, wie gesagt. Alles was deinen Körper betrifft, da trägst du selbst die Verantwortung für.
Mach oder lass wonach dir ist.
@********e_68
Mit Milchsäureprodukten setzt man nur den PH-Wert wieder zurück auf vaginalen Normwert, um die natürliche Reingungsfunktion instand zu setzen.

Sowas hilft nicht mehr, wenn man zuerst den Pilz mit Zucker gefüttert und damit eine Pilzinfektion begünstigt hat. Ganz im Gegenteil, gegenüber Scheidenpilz bringt eine Ansäuerung der Scheide keine Vorteile, weil Pilze auch im sauren Milieu recht gut wachsen.
********tion Frau
549 Beiträge
Mit Milchsäureprodukten, meinte ich spezielle Cremes und Zäpfchen!
Lebensmittel als Sexspiel machen Spaß, verhindern aber nichts von alldem, was Frau nicht haben will!
Bei diesen Pflegeprodukten geht es rein um die Säure, nicht um die Milch.
Das funzt sogar völlig vegan.
Manche ph-wert neutralen Feuchtgels haben sogar nur niedrig dosierte Zitronensäure drin.
Wenn man wirklich eine Vaginose, HWI, oder Hefen verhindern will, dann bitte unbedingt nur speziell dafür entwickelte Cremes, Gels und Zäpfchen verwenden!
Im Anschluß an manche Spiele ist das vorsorglich ganz gut.
Zudem ist es in jedem Fall 1000x besser, als vor lauter Freudlosigkeit und Verzicht in Depressionen zu versinken.
Wir sind hier in einem Sexforum.
Sexspiele mit Sahne, oder Eis, gehören jetzt wirklich nicht zu den lebensgefährlichen Praktiken.
Das machen Menschen schon seit zig Jahren und haben es überlebt.
Go on. Have fun! *gg*
********tion Frau
549 Beiträge
Zitat von ***up:
@********e_68

Sowas hilft nicht mehr, wenn man zuerst den Pilz mit Zucker gefüttert und damit eine Pilzinfektion begünstigt hat. Ganz im Gegenteil, gegenüber Scheidenpilz bringt eine Ansäuerung der Scheide keine Vorteile, weil Pilze auch im sauren Milieu recht gut wachsen.

Jein. Das betrifft leider in erster Frauen, die mit Pille verhüten.
Da wird aus irgendwelchen hormonellen Gründen dauerhaft mehr Glykogen, in der Flora und an den Wänden der Vagina, eingelagert.
ich verhüte seit über 20 Jahren nicht mehr Pille und seitdem hat sich das Thema Hefen vollständig erledigt.

Bei meinen eigenen Sahnepielen, hab ich allerdings auch noch Pille genommen und es ist trotzdem nichts passiert.

Mikromengen von Sporen können durchaus mit Säure getötet werden.
Am wichtigsten ist allerdings das die Schleimhäute intakt sind.
(Zinktabletten oral, helfen manchmalauch präventiv)
Dann bleibt da auch nichts so leicht haften.

Das Problem ist nur, dass wir Frauen normalerweise schon 2-3 Tage brauchen, um den normalen Ph-wert wiederherzustellen.
Außerdem ist dieser PH-wert vor und um den Eisprung herum sowieso niedriger.
Da sind wir am anfälligsten für alles mögliche.
Der richtige Zeitpunkt ist wirklich nicht zu unterschätzen.
@**********ophee
Ja, ich meinte auch nur spezielle Cremes und Zäpfchen. Sie können zwar den Wiederaufbau der Scheidenflora unterstützen, aber erst nachdem man z.B. eine Pilzinfektion mit Fungizide behandelt hat.

Mikromengen von Sporen können durchaus mit Säure getötet werden.

Leider nicht. Wie ich vorhin geschrieben habe, wachsen Pilze in einer säuerlichen Umgebung.
********tion Frau
549 Beiträge
@***up
Richtig.
Gegen einen vollständig ausgebrochenen Pilz, helfen diese Sachen nicht mehr.
Auch nicht bei einem vollständig ausgebrochenen Harnwegsinfekt.
Präventiv, (Anwendung direkt nachdem Sex), können mit diesen speziellen Milchsäure Produkten, diese Ausbrüche allerdings deutlich minimiert und verhindert werden.
@**********ophee
Wie gesagt, eine säuerliche Umgebung begünstigt eine Pilzinfektion, stellt also keine Prävention dar, wenn man den Pilz mit Zucker gefüttert hat. Das ist schon zu spät.
Prävention wäre, eine gesunde Scheidenflora zu pflegen, also keine Lebensmittel einzuführen.
********tion Frau
549 Beiträge
@***up
Das liegt nicht an den Lebensmitteln, der Säure, sondern an der jeweiligen Verfassung der Person!
Von einem ganz normalen leicht saurem Ph-wert und ein paar seltenen einmaligen Spielen, in einer gesunden Vagina, passiert das nicht.
Nur wenn dauerhaft zuviel Glykogen und Säure in der Vagina sind, oder weitere Risikofaktoren, wie beschädigte Schleimhäute, falsche Ernährung, falscher Zykluszeitpunkt, Medikamente, Vorerkrankungen usw. vorliegen!
Zitat:
"gesunde normale Vagina"

Mir langts für heute mit Halbwissen und Shaming.
Bin dann mal raus aus dem Thread.
*****_75 Paar
173 Beiträge
Wenn du da irgendwas anderes als deinen Saft hineinspritzen willst, dann nimm was wo Milchsäurebakterien drinnen sind, (Naturjoghurt) alles was süß ist führt früher oder später zu einen Pilzbefall aller erster Sahne der sicher alles andere als angenehm für sie und in der Folge auch für dich ist.
@**********ophee
Hefepilze in kleinen Mengen sind in einer normalen, gesunden Scheidenflora vorhanden. Wenn man aber Zucker und dann auch noch Säure hinzufügt, kann es zu einer Ausbreitung, also zu einer Infektion kommen.
Will frau eine solche Infektion vorbeugen, also "preventiv" dagegen wirken, steckt sie keine Lebensmittel in ihre Scheide ein.
****n27 Frau
1.807 Beiträge
So, ich hab mal eben bei Döderleins in der mittleren Körperetage nachgefragt. Die haben doch schier angefangen zu streiten. Da kamen so Behauptungen auf, man würde ja auch wie Cleopatra in (Butter-)Milch baden. Die Tatsache, dass sich dort weder Erdbeeren, noch Pudding oder Kuchenstücke mit Obst oder gar Obstsalat finden liessen, und der Umstand, dass ich aus persönlichen Erfahrungen heraus weiss Gott genug besudelt worden bin, sowie die Tatsache, dass Sprühsahne meist auch noch mit Zucker angereichert ist, lässt mich sehr stark am Sinn der Unternehmung zweifeln. - Der Apotheker und der Frauenarzt würden vielleicht sogar Dollarzeichen in den Augen bekommen. Eigentlich egal, solang ich das jetzt nicht ausprobieren muss.

Hopperla, jetzt hab ich beim Puddingessen mit der Sahne auf den Busen gekleckert.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.