Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Black & White HH
158 Mitglieder
zum Thema
Swingen für Anfänger: Club-Empfehlung für NRW gesucht7
Meine Frau und ich würden gerne einmal einen Swinger-Club besuchen…
zum Thema
Club Empfehlung für Anfänger Region Bodensee4
Ein Hallo in die Runde. Welchen Club könnt ihr zwei Anfängern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Empfehlung ist gefragt - Raum S-H oder HH

Wir wollen heute in einen Club in S-H oder HH und brauchen eine Empfehlung von euch. Wir sind absolute Anfänger, Ende 30 und auf der Suche nach etwas wirklich niveauvollem.
Habt ihr da was für uns?

Liebe Grüße

Juben
gugst du hier:

Frivole Bars gesucht
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ******022:
Wir wollen heute in einen Club in S-H oder HH und brauchen eine Empfehlung von euch. Wir sind absolute Anfänger, Ende 30 und auf der Suche nach etwas wirklich niveauvollem.
Habt ihr da was für uns?

Liebe Grüße

Juben
@******022
So groß ist die Auswahl in SH wohl nicht........privat wüsste ich allerdings etwas;)
Ja, in S-H ist die Auswahl wirklich nicht groß. Über ein paar Tipps würde ich mich auch freuen *zwinker*
Zitat von *******lli:
Ja, in S-H ist die Auswahl wirklich nicht groß. Über ein paar Tipps würde ich mich auch freuen ;-)

sh ist ja nun auch klein ... und Hamburg ist max. 2h Fahrzeit ... also gleich in Hamburg suchen
Ja das stimmt. Bin aber öfter mal unter der Woche in Kiel, Husum oder so. Da ist’s halt sehr ruhig abends *zwinker*
Zitat von *******lli:
Ja das stimmt. Bin aber öfter mal unter der Woche in Kiel, Husum oder so. Da ist’s halt sehr ruhig abends ;-)

sorry .. aber ist "ist" man auch abends nicht ... am tage schon bitter genug ...
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@******022
Bezieht sich das auch auf Alleingänge so wie heute?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.