„Geplanter MMF mit der Ehefrau
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung
Es geht um einen Dreier MMF Ich habe letztes Jahr mit meiner Frau mal über diese Idee gesprochen, weil wir beide da immer offen reden können
Sie sagte mir das Sie diese Fantasie auch hat, aber das nie gedanklich verfolgt hat.
Ich war direkt Feuer und Flamme und hab nach einer passenden Person im Internet gesucht.
Wir hatten dann mal besprochen das es im Urlaub ja perfekt wäre, wo uns keiner kennt so weit, so gut,
dann sagte sie mir das sie auf dieses geplante keine Lust hat, weil wenn dann jemand kommt, sie sich gezwungen fühlte sie möchte sowas nicht planen entweder es passiert durch Zufall oder überhaupt nicht.
Der Mann ist in alles eingeweiht und weiß auch, dass nichts passieren kann.
Also, ich finde deine Ausdrucksweise irritierend. Wenn du „mal“ mit deiner Frau sprichst… dieses „mal“ verwendest du ziemlich oft.
Das liest sich für mich nicht besonders nach ausgereifter Kommunikation zwischen euch.
Auch werde ich den Eindruck nicht los, dass du Initiator der ganzen Sache bist und deine Frau lediglich bei deiner(!) ersten Ansprache auf dieses Thema in deinen Augen positiv
reagiert hat
Sie sagte mir das Sie diese Fantasie auch hat, aber das nie gedanklich verfolgt hat.
Hier finde ich, dass es immens wichtig ist, herauszufinden ob sie wirklich(!) Fantasie in Realität umgesetzt haben möchte!
Denn im Anschluss können die weiteren Schilderungen von ihr bloß lahme Ausreden sein, weil sie eigentlich gar nicht wirklich will.
Jetzt zu euch, was haltet ihr von der Idee?
Die finde ich gar nicht so schlecht, aber: deine Frau darf nicht betrunken gemacht werden!!!!
Wenn deine Frau mmf wirklich genau so stark wünscht wie du und es quasi nur an einem fehlenden „kleinen Schubser“ liegt, könnte das eine schöne Idee sein.
Vorausgesetzt ihr habt wirklich eine gute Kommunikationsbasis und du schätzt deine Frau richtig ein und liest ihre Reaktionen korrekt.
Und habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das an dem Abend auf das Thema bringen kann?
Ich hoffe, du bist dir des Messers Schneide sehr bewusst, auf die du sie und dich und ihn bewegst. Ein
Glas Sekt zur Anregung und Lockerung ist etwas ganz anderes als die Hemmungen deiner Frau mit starken Drinks abzubauen! Wenn deine Frau wieder nüchtern ist, kann sie die Sache ganz anders einschätzen als feuchtfröhlich enthemmt. Das kann in Missbrauchsvorwürfen enden.
Ich würde ihr, bevor sie einen einzigen Tropfen Alkohol getrunken hat vielleicht ins Ohr raunen, dass dies ein Abend zu dritt werden könnte, wenn ihr der Mann und der Moment gefällt. Dass dies allein ihre Entscheidung ist und sie alle Zeit der Welt hat, sich zu entscheiden. Dass der Abend auch so schön sein wird und der Mann auch so wieder gehen kann.
Und dann, lieber
@******ert, tust du alles dafür, dass deine Worte der Wahrheit entsprechen! Denn deine Erwartungen und Wünsche sind bloß deine. Es kommt jetzt aber nur auf die deiner Frau an. Dafür musst du dich gut unter Kontrolle haben, denn sonst manipulierst du. Und das kann früher oder später nach hinten losgehen.
Viel Glück und vor allem Einfühlungsvermögen,
ShenTe
P.S.: ich habe mit so etwas keinerlei Erfahrungen und daher ist wahrscheinlich der Beitrag von
@*****ven am besten zu berücksichtigen.
Geplanter MMF mit der Ehefrau