Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplanter MMF mit der Ehefrau

jetzt will ich auch n *cocktail*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
*cheers*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Und wie würdet ihr diesen Abend gestalten?

Garnicht!

Wenn dann mit ihr irgendwo ein Ferienhaus mieten. Dort in einen Club gehen und schauen ob ein Mann dort ist der ihr gefällt und dann aufs Herz hören bzw. sehen ob die Neugier und Lust groß genug ist um den Mann mit ins Ferienhaus zu nehmen und zu zweit (du und deine Frau) den Mann nach allen Regeln der Kunst verführen.

Deine Frau würde in diesem Fall nicht überrumpelt und in ihrem Zuhause zu irgendwas überredet werden und im Grunde liegt genügend nicht planbares im Raum sodass es in gewissem Maße Zufall wird.

g/w
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

Mir ist die Diskussion der letzten 3 Seiten zu hoch.
Ich habe mir vor einigen Jahren einen FFM gewünscht und hatte keine Lust auf die Organisation. Insgeheim habe ich mir immer gewünscht, dass mein damaliger Mann so etwas für mich bzw. und organisiert, hätte ich mit einem Mann genauso empfunden. Für mich war es schade und es ist bis heute, dass es noch nie geklappt hat, wenn ich nicht für 3. Person war - MMF finde ich in den meisten Fällen eher uninteressant, weil mir 2 Männer gleichzeitig viel zu anstrengend sind.

Aber zum Thema: ich finde die Idee gut, würde mich freuen, wenn ich den Wunsch hätte, weil sich jemand Gedanken gemacht hat, wie man unkompliziert eine Idee halb zufällig umsetzen kann. Ich verstehe nicht, was übergriffig dabei sein soll. Der Mann, den Mann liebt, hat man ja die ganze Zeit um sich, zum aufpassen, beschützen, ohne dass es zu schnell geht oder ein "es kommt halt doch nicht zum Sex" übel genommen werden konnte.

Würde ich in einen Club gezerrt werden, wäre das für mich 1000x übergriffiger, weil ich hier eben nicht in gewohnter Umgebung bin und immer im Kopf habe, dass ich nur dann irgendwelche mir nicht gefallende Menschen von Hals halten müsse.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Ja, aber das ist doch der springende Punkt: Du hast den Wunsch geäußert. Also wäre es einvernehmlich.
Und in den Club soll er sie ja nicht schleifen, sondern nur wenn beide wollen.

Es klingt im EP so, als hätte sie Gefallen an der Idee des MMF. Will aber das es aus einer Situation heraus passiert. (Könnte insgeheim auch ein Rückzieher sein, muss es aber nicht.)

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit im Vorfeld zu sagen: Schatz, ich würde es organisieren für uns. Ich sage nicht wann, nicht wo oder mit wem.
Wenn sie daraufhin sagt: Okay. Dann ist ja alles einvernehmlich.
*********ubana Paar
514 Beiträge
@*******ina : er hat doch geschrieben, dass sie die Fantasie hatte, was sich im Gespräch rausgestellt hat. Ist doch nicht seine alleine.

Dein Vorschlag wäre für mich persönlich nicht schön - weil da ständig eine Angst mitschwebte, jeder, den er mir mit nach Hause schleppt, ist jetzt ein potentieller Kandidat. Und der Gedanke weiter gesponnen: ein anderer Gehalt ihr, sie macht Andeutungen, er ist sauer.
Diese Ungewissheit käme für mich einer Unterwürfigkeit gleich=No-Go.

Ich find seine ist total toll und, das wir alle seine Frau nicht kennen und wissen, wie sie tickt, ist es doch auch gut, dass der TE hier verschiedene Meinungen lesen kann.

Sie
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von *********ubana:
Diese Ungewissheit käme für mich einer Unterwürfigkeit gleich=No-Go.

Ja, aber vor vollendete Tatsachen zu stellen nicht?
Ich wäre persönlich stinksauer und würde die Wohnung verlassen.

Ein vages 'vllt. irgendwann' ist für mich nicht genug, um da irgendwas zu starten.

Aber, vllt ist es ja so wie bei Euch und er kennt sie gut genug, um über ihren Kopf hinweg das zu entscheiden. Nun...ich hoffe einfach das der Schuss nicht nach Hinten losgeht.
Also ich finde, die Frage hier im Forum impliziert Unsicherheit.
Das spricht meines Erachtens nicht grade für eine 100 % Sicherheit, dass die Idee ach unbedingt dem entspricht, was die Frau des TE wirklich möchte.

Aber ich kann natürlich auch nachvollziehen, dass man nicht immer alles en Detail planen möchte oder dass - wie in Eurem Fall, liebe Sie von @*********ubana - der Mut vor der eigenen Courage fehlt.

Ungeachtet dessen bleibt es Übergriffig, wenn die Frau des TEes eben nicht auch so äussert. Insofern ist die Frage an ein hier gerichtetes "Publikum" eher falsch und kann allenfalls ein Indiz des Umgangs sein.

Lieber TE, ich würde - das Thema lieber nochmals zu Hause mit Deinem Frollein erörtern. Bei zuvielen Missverständnissen hängt der Haussegen zu schnell schief. Die Nummer mit dem Barkeeper samt Überraschungsmoment kann man sich ja auch noch bei besserer Sicherheit zu dem, was das eigene Frollein möchte, aufbewahren.

Ich bin sicher, das rockt auch noch nach dem ersten Umschlag.
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

@*****use,

Der Mut fehlt vor der Courage?

Das ist ja Mal eine sehr steile These und tatsächlich fühle ich mich dadurch angegriffen.

Ich bleibe dabei: ich hätte mich gefreut in ihrer Situation und es keineswegs als übergriffig (und ich finde es schade, dass es hier alles absolut und keinesfalls anders gesehen werden dürfte -niemand kennt seine Frau, weshalb ich jetzt hier ganz dreist meine Empfindung auf andere projizieren, und damit wertfrei ausdrücken möchte, es gibt auch Menschen, die so ticken) empfunden - im Gegenteil, ich hätte mich verstanden gefühlt.
Zitat von *********ubana:

Dein Vorschlag wäre für mich persönlich nicht schön - weil da ständig eine Angst mitschwebte, jeder, den er mir mit nach Hause schleppt, ist jetzt ein potentieller Kandidat

@*********ubana

Das hab ich daraus gelesen.
Das war aber nicht als Angriff gemeint

*blumezupf*

Feliz navidad!
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Also ich kann gut nachvollziehen, was sie damit meint, dass sie den "Planungsaspekt" nicht haben will. Die Sorge, dass du und ein ihr fremder Mann dann schon so auf einen Dreier eingestellt seid, dass sie da nicht mehr "herauskommt" aus der Situation, halte ich nicht für unberechtigt. Daher würde ich genau dort ansetzen. Ich würde versuchen sie zu fragen, was sie denn an Vereinbarungen und Rahmenbedingungen bräuchte, damit sie sich auf einen - na sagen wir einmal unverbindlichen - Abend mit jemandem einlassen könnte, der zu einem Dreier bereit wäre, aber nicht darauf drängt. Und das muss dann natürlich auch so sein.

Hinter ihrem Rücken überrumpeln geht aus meiner Sicht gar nicht und bei mir hättest du nach einer solchen Aktion ein ganz anderes Problem, als den Wunsch nach einem MMF.
Lass es bleiben und forciere nichts vor allem nicht hinter Ihrem Rücken.
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Zitat von ******ert:
Geplanter MMF mit der Ehefrau
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung

Es geht um einen Dreier MMF Ich habe letztes Jahr mit meiner Frau mal über diese Idee gesprochen, weil wir beide da immer offen reden können

Sie sagte mir das Sie diese Fantasie auch hat, aber das nie gedanklich verfolgt hat.

Ich war direkt Feuer und Flamme und hab nach einer passenden Person im Internet gesucht.

Wir hatten dann mal besprochen das es im Urlaub ja perfekt wäre, wo uns keiner kennt so weit, so gut,

dann sagte sie mir das sie auf dieses geplante keine Lust hat, weil wenn dann jemand kommt, sie sich gezwungen fühlte sie möchte sowas nicht planen entweder es passiert durch Zufall oder überhaupt nicht.

Der Mann ist in alles eingeweiht und weiß auch, dass nichts passieren kann.

Also, ich finde deine Ausdrucksweise irritierend. Wenn du „mal“ mit deiner Frau sprichst… dieses „mal“ verwendest du ziemlich oft.
Das liest sich für mich nicht besonders nach ausgereifter Kommunikation zwischen euch.
Auch werde ich den Eindruck nicht los, dass du Initiator der ganzen Sache bist und deine Frau lediglich bei deiner(!) ersten Ansprache auf dieses Thema in deinen Augen positiv reagiert hat
Sie sagte mir das Sie diese Fantasie auch hat, aber das nie gedanklich verfolgt hat.
Hier finde ich, dass es immens wichtig ist, herauszufinden ob sie wirklich(!) Fantasie in Realität umgesetzt haben möchte!
Denn im Anschluss können die weiteren Schilderungen von ihr bloß lahme Ausreden sein, weil sie eigentlich gar nicht wirklich will.

Jetzt zu euch, was haltet ihr von der Idee?
Die finde ich gar nicht so schlecht, aber: deine Frau darf nicht betrunken gemacht werden!!!!
Wenn deine Frau mmf wirklich genau so stark wünscht wie du und es quasi nur an einem fehlenden „kleinen Schubser“ liegt, könnte das eine schöne Idee sein.
Vorausgesetzt ihr habt wirklich eine gute Kommunikationsbasis und du schätzt deine Frau richtig ein und liest ihre Reaktionen korrekt.

Und habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das an dem Abend auf das Thema bringen kann?
Ich hoffe, du bist dir des Messers Schneide sehr bewusst, auf die du sie und dich und ihn bewegst. Ein Glas Sekt zur Anregung und Lockerung ist etwas ganz anderes als die Hemmungen deiner Frau mit starken Drinks abzubauen! Wenn deine Frau wieder nüchtern ist, kann sie die Sache ganz anders einschätzen als feuchtfröhlich enthemmt. Das kann in Missbrauchsvorwürfen enden.
Ich würde ihr, bevor sie einen einzigen Tropfen Alkohol getrunken hat vielleicht ins Ohr raunen, dass dies ein Abend zu dritt werden könnte, wenn ihr der Mann und der Moment gefällt. Dass dies allein ihre Entscheidung ist und sie alle Zeit der Welt hat, sich zu entscheiden. Dass der Abend auch so schön sein wird und der Mann auch so wieder gehen kann.
Und dann, lieber @******ert, tust du alles dafür, dass deine Worte der Wahrheit entsprechen! Denn deine Erwartungen und Wünsche sind bloß deine. Es kommt jetzt aber nur auf die deiner Frau an. Dafür musst du dich gut unter Kontrolle haben, denn sonst manipulierst du. Und das kann früher oder später nach hinten losgehen.

Viel Glück und vor allem Einfühlungsvermögen,
ShenTe

P.S.: ich habe mit so etwas keinerlei Erfahrungen und daher ist wahrscheinlich der Beitrag von @*****ven am besten zu berücksichtigen.
Geplanter MMF mit der Ehefrau
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich denke, die Frau hat doch sehr deutlich formuliert, was sie selbst abschreckt: sie sagt, sie möchte so etwas nicht planen, weil sie sich dann gedrängt fühlt, wenn es so weit ist. Übersetzt: sie hat Sorge, dass die Erwartungshaltung der beiden Männer bei einer Verabredung dann hoch ist und sie nicht die Freiheit hat, es sich spontan anders zu überlegen.
Die Situation, die du, lieber TE hier herbeiführen möchtest, potenziert diese Sorge doch nur.
Ich stelle mir das so vor: der Mann kommt als cocktailmixer zu euch. Es wurd vermutlich nicht lange dauern, bis deine Frau merkt, was hier hinter ihrem Rücken geplant wurde, dass also jetzt hier 2 Männer vor ihr sitzen in der Hoffnung und Erwartungshaltung, jetzt einen MMF mit ihr zu machen. Sie ist völlig überrumpelt, konnte sich im Vorfeld kein bisschen damit auseinandersetzen, weiß nicht , welche Absprachen zwischen den Männern getroffen wurden und hat keine Möglichkeit, mit ihrem Mann zu kommunizieren, wie es ihr mit all dem geht. Mehr Druck kannst du auf die arme Frau ja gar nicht aufbauen, als den Kerl ihr schon ins eigene Zuhause zu setzen und zu zeigen "jetzt, los geht's..."

Ganz ehrlich: wenn mein Partner etwas derartiges mit mir machen würde, würde das zu einer ernsthaften Auseinandersetzung über Kommunikation und Vertrauen führen.

Anstatt ihre Sorge vor zuviel Druck in der entscheidenden Situation durch Überrumpelung erdrückend zu wollen, solltest du diese Sorge ernst nehmen und mit ihr darüber sprechen, wie ihr sowas zusammen eben ohne Druck planen könnt, ein Setting, in dem klar ist, dass sie in jedem Moment und zu jedem Zeitpunkt berechtigt ist, die Sache abzublasen, in der sie sich wirklich vollkommen frei fühlt, zu tun oder eben auch zu lassen, was sie möchte, das wäre, was sie sich vielleicht für die Umsetzung einer solchen Fantasie wünschen würde.
Gewiss nicht ein Setting, in dem sie vorher einfach gar nicht gefragt wird.
********ette Mann
2.416 Beiträge
Auch mein erster Gedanke war, die Frau des TE kennt ihren Mann ganz gut und versuchte mit der Aussage "dies nicht zu planen" genau das eifrige Verhalten zu vermeiden, was dieser nun an den Tag legt.

Es braucht eigentlich nicht viel Empathie, um sich vorzustellen, dass es für viele schlicht unangenehm ist, auf der Couch zu sitzen und entspannt zu bleiben, während alle Beteiligten versuchen den Elefanten im Raum nicht zu erwähnen.

Vielleicht hat sie auch gar nicht vor irgendwann einmal einen MMF auszuprobieren. Für jemanden der schnell eine Ausflucht benötigt, ist die Aussage "das muss durch Zufall geschehen" ein willkommener Einfall.
Zitat von *****ven:
Also ich kann gut nachvollziehen, was sie damit meint, dass sie den "Planungsaspekt" nicht haben will. Die Sorge, dass du und ein ihr fremder Mann dann schon so auf einen Dreier eingestellt seid, dass sie da nicht mehr "herauskommt" aus der Situation, halte ich nicht für unberechtigt. Daher würde ich genau dort ansetzen. Ich würde versuchen sie zu fragen, was sie denn an Vereinbarungen und Rahmenbedingungen bräuchte, damit sie sich auf einen - na sagen wir einmal unverbindlichen - Abend mit jemandem einlassen könnte, der zu einem Dreier bereit wäre, aber nicht darauf drängt. Und das muss dann natürlich auch so sein.

Hinter ihrem Rücken überrumpeln geht aus meiner Sicht gar nicht und bei mir hättest du nach einer solchen Aktion ein ganz anderes Problem, als den Wunsch nach einem MMF.


Das ist sehr schön geschrieben.
Und so kann ich mir das vorstellen.
*********ta_C Frau
17 Beiträge
Ich finde es gut, dass du die Initiative ergreifst. Wenn sie sagt, durch die Planung verliert sie die Lust, kann das auch eine Aufforderung an dich sein, etwas zu planen. Ich sehe das absolut nicht so negativ wie die meisten hier. Allerdings stehe ich auch auf solche „Überrumpelungsaktionen“.
Und wenn die Chemie überhaupt nicht stimmt, passiert es eben nicht. So scheinst du es ja auch mit ihm vereinbart zu haben.
Du kennst deine Frau am besten und wirst wahrscheinlich wissen, was du ihr „zumuten“ kannst.
Lass es auf euch zukommen und lasse dich nicht verunsichern.
Ich wünsche euch viel Spaß!
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ****sa:
Zitat von *****r33:
Zitat von ****sa:
Wenn Sie keinen geplanten mmf möchte
... sollte man auch keinen MMF planen.

Lese sein EP da steht daß sie schon darüber geredet haben und zu dem einem Ergebnis gekommen sind.
Mit dem anderen Mann ist doch schon beredet worden daß nichts passieren könnte, am Ende entscheidet immer die Frau.
Muss man jeden thread schlecht reden 🤔

Der TE fragt doch explizit wie wir diese Idee finden!
Und wenn dann hier UserInnen schreiben, dass sie dies für eine Schnapsidee halten, dann ist das doch durchaus berechtigt. So wie es berechtigt ist, wenn ihr der Meinung seid, dass es ne gute Idee ist.
Ich verstehe also nicht, warum ihr hier rum mosert der Thread würde schlecht geredet werden 🤷
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zumal jeder den EP etwas anders versteht.

Die meisten hier versetzen sich in die Lage, wie sie reagieren würden als Partner.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******rock:

Das ist sehr schön geschrieben.
Und so kann ich mir das vorstellen.
Entweder Du drehst Dich wie ein Fähnchen im Wind, oder Du hast den Beitrag von @*****ven nicht richtig gelesen.
******aar Paar
512 Beiträge
Die Idee bei euch zu Hause und gleich in Richtung MMF zu gehen ist für uns nach dem was du schreibst falsch.
Kennenlernen auf neutralem Boden, danach gemeinsam reden ob das Gegenüber gefällt und ihr euch mehr vorstellen könnt wäre sicher besser. Sex zu dritt erst bei einem 2. Treffen, wenn es denn passt. So wird deine Frau nicht in die Situation gebracht etwas mitzumachen was sie vlt gar nicht so will.
******m15 Frau
3.033 Beiträge
Ob übergriffig oder nicht… ihr muß der andere mann ja erst mal gefallen! Denke das ist überhaupt das wichtigste dabei. da sie so eine Fantasie hatte, könnte es dann auch in mmf werden.

Wenn mein Partner das allerdings ohne mein Wissen planen würde, naja könnte sein das die Koffer dann vor der Tür stehen. 😂
@******ert

Bevor du hier gedanklich Kuckukseier legst, könntest du dich mit einem Cocktail Mann vorab mal alleine treffen.

Das könnte für dich schon eine Überraschung genug sein, so mit Null Erfahrung neben einem nackten fremden Mann mit Ständer. Steht er dann überhaupt noch?

Womöglich kommt es später noch zu Berührungen, zwischen dir und ihm während dem MMF.
Adhoc und in Cocktail Laune, stellst du womöglich erschrocken fast, dass gar nicht die Sie an dir saugt *blowjob*, sondern der Er.

Kinder und Besoffene, kennste den Spruch?

Ich mag das schon nicht, wenn die Sie eins oder 5 Gläser zu viel intus hat. Manche werden dann ziemlich unkontrolliert/rabiat und egoistisch im Bett.
Manche Männer aber auch.
**********pitze Frau
1.714 Beiträge
Allein die Vorstellung, dass da plötzlich ein wildfremder Kerl mit womöglich ziemlich pornösen Vorstellungen von einem MMF - und der entsprechenden Erwartungshaltung - vor der Frau steht, finde ich einfach nur gruselig.

Ich fände einen MMF prinzipiell auch toll, in meiner Phantasie. Aber ich hätte eine ganz andere Vorstellung davon als vermutlich viele andere Leute.
Und geplant würde ich es auch nicht haben wollen. Wenn dann ein Typ zum Cocktailmixen eingekauft wird, IST das geplant. Und der ist wildfremd. Unter „kennenlernen“ würde ich etwas anderes verstehen, als nur einen Cocktail zusammen zu trinken.
**st Mann
319 Beiträge
"Sie sagte mir das Sie diese Fantasie auch hat, aber das nie gedanklich verfolgt hat. Ich war direkt Feuer und Flamme und hab nach einer passenden Person im Internet gesucht. Dann sagte sie mir das sie auf dieses geplante keine Lust hat, weil wenn dann jemand kommt, sie sich gezwungen fühlte sie möchte sowas nicht planen entweder es passiert durch Zufall oder überhaupt nicht."

Ich fasse das mal zusammen: "Nie gedanklich verfolgt. Ich war sofort Feuer und Flamme. Sie möchte sowas nicht."

Sie hat eine Fantasie, vielleicht dir zuliebe? Du findest den Gedanken super. Ich denke der Fall ist klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.