Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplanter MMF mit der Ehefrau

*********lzin Frau
296 Beiträge
Lese ich es richtig, dass ihr beide keine Vorerfahrungen diesbezüglich habt?
Dann lasst euch Zeit. Solche Inszenierungen kannst du machen, wenn ihr schon einiges ausprobiert habt und genau wisst, wie die andere Person tickt.
Andernfalls liest es sich so, als hättest du mal eben einige (!) Schritte übersprungen. Geht das langsam an, kommuniziert, schaut bei jedem Schritt, wie es euch beiden geht und dann geht weiter, wenn ihr beide wollt.
Ich glaube, uns allen ging es mal so, dass wir, als es die Möglichkeit gab, Phantasien auszuleben, am liebsten direkt loslegen wollten. ABER: wenn es wirklich gut und heiß und ohne "Nachgeschmack" werden soll, braucht es Zeit. Nicht gut durchdachte und besprochene Schnellschüsse sind keine gute Idee.
*******582 Paar
24 Beiträge
Zitat von ******ert:
Geplanter MMF mit der Ehefrau
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner aktuellen Situation wissen. Ich habe hier schon einiges gelesen, allerdings finde ich nicht das richtige. Es geht um einen Dreier MMF Ich habe letztes Jahr mit meiner Frau mal über diese Idee gesprochen, weil wir beide da immer offen reden können Sie sagte mir das Sie diese Fantasie auch hat, aber das nie gedanklich verfolgt hat. Ich war direkt Feuer und Flamme und hab nach einer passenden Person im Internet gesucht. Wir hatten dann mal besprochen das es im Urlaub ja perfekt wäre, wo uns keiner kennt so weit, so gut, dann sagte sie mir das sie auf dieses geplante keine Lust hat, weil wenn dann jemand kommt, sie sich gezwungen fühlte sie möchte sowas nicht planen entweder es passiert durch Zufall oder überhaupt nicht. So da wir alle wissen, dass sowas niemals passiert, habe ich jetzt mal was geplant, wovon Sie nichts weiß und habe einen Mann schon länger über Internet kennengelernt, der seriös ist und uns besuchen kommt, um uns Cocktails zu machen. Der Mann ist in alles eingeweiht und weiß auch, dass nichts passieren kann.

Jetzt zu euch, was haltet ihr von der Idee?

Und habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das an dem Abend auf das Thema bringen kann?

Und wie würdet ihr diesen Abend gestalten?

Sie schreibt:

Bei uns keimte die Phantasie auch sehr lange im Kopf. Irgendwann hat mein Mann uns hier angemeldet um uns auf die Suche zu begeben. Und ganz ehrlich es ist super schwer einen Mann mit Niveau zu finden aber es ist möglich.
Nach einigem Hin und her haben wir uns dann zuhause zwanglos getroffen. Haben uns unterhalten und nach etwas *sekt* war ich locker und es passierte die erste Erfahrung zu dritt. Und es hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

Vorgestern hatten wir unseren ersten Clubbesuch und wäre das die erste Erfahrung gewesen wäre das auch die letzte gewesen.

Ich denke du solltest mehr mit deiner Frau reden und diese Phantasie mehr entstehen lassen. Der zweite Mann muss ihr ja maßgeblich gefallen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und wenn es soweit ist viel Spaß ☺️
*********lzin Frau
296 Beiträge
Zitat von *********lzin:
Lese ich es richtig, dass ihr beide keine Vorerfahrungen diesbezüglich habt?
Dann lasst euch Zeit. Solche Inszenierungen kannst du machen, wenn ihr schon einiges ausprobiert habt und genau wisst, wie die andere Person tickt.
Andernfalls liest es sich so, als hättest du mal eben einige (!) Schritte übersprungen. Geht das langsam an, kommuniziert, schaut bei jedem Schritt, wie es euch beiden geht und dann geht weiter, wenn ihr beide wollt.
Ich glaube, uns allen ging es mal so, dass wir, als es die Möglichkeit gab, Phantasien auszuleben, am liebsten direkt loslegen wollten. ABER: wenn es wirklich gut und heiß und ohne "Nachgeschmack" werden soll, braucht es Zeit. Nicht gut durchdachte und besprochene Schnellschüsse sind keine gute Idee.

Vorschlag: Blase es ab und erzähle ihr humorvoll davon ("Oh, Mann... Weißt du, was ich fast gemacht hätte...!?"). Dann habt ihr die Möglichkeit, darüber zu reden und du bekommst auf jeden Fall heraus, wie sie es gefunden hätte. Und dann könnt ihr schauen, wie der nächste Versuch gestartet werden kann.
Kann ja gut sein, dass ihr der Gedanke gefällt; dann machst du es halt nochmal.
Und wenn sie es furchtbar gefunden hätte, weißt du Bescheid und ihr könnt hoffentlich darüber lachen, dass es nicht passiert ist.
*********_0805 Paar
584 Beiträge
Guten Morgen!
Sie schreibt:

Ich kenne die Beweggründe deiner Frau sich nicht unter Druck fühlen zu müssen ,etwas tun zu müssen ,war bei mir ähnlich !
Auch war die Lust und die Bereitschaft für MMF vorhanden keine Frage aber es sollte eben „so passieren“

Wir gingen in Bars Thermen usw eben mit dem Ergebnis das nichts „so passiert „

Für mich kein Problem für meinen Mann auch nicht
Aber die Lust war da !
Eines Abends in einer Disko ist es dann eben so passiert
Dachte ich!

Mein Mann ging Getränke holen und plötzlich stand ER vor mir
Smart charmant nett freundlich
Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und zu meinem Erstaunen war er selbstsicher genug um da zu bleiben als mein Mann zurück kam!!

Letztendlich hatte ich einen tollen Abend der in einem MMF endete in der Wohnung unseres neuen Freundes!

Erst danach hat mir mein Mann gestanden das er zusammen mit dem neunen Freund alles bis aufs kleinste Detail eingefädelt hat um mir ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen!

Und ja wir hatten noch viele schöne Momente über mehrere Jahre zusammen
Er ist ein sehr guter Freund geworden und an meinen ersten MMF erinnere ich mich heute noch gerne!

Ich möchte hier jetzt nichts pauschalisieren oder schön reden ,jeder tickt anders ,aber mir oder uns hat dieser kleine heimliche schubs meines Mannes wahrlich nicht geschadet!

Viel Erfolg euch und allen hier noch ein schönes Weihnachtsfest!
*****Jez Frau
650 Beiträge
Ein Ex Partner, hat auch mal was geplant, nachdem ich eine Fantasie geäußert hatte. Ich fühlte mich überrumpelt und unter Druck gesetzt.
Ich habe das ganze abgelehnt und wir hatten einen riesigen Streit, bei der ich die böse war ... 🙄

Und ich würde an der Stelle deiner Frau genauso wieder reagieren. Ich möchte mir wenn, selbst aussuchen, mit wem ich evtl Spaß habe und da niemanden vorgesetzt bekommen.
Ich möchte die Person erst ein wenig kennenlernen und schauen ob die Chemie stimmt, wäre in dem Fall übrigens zwischen allen beteiligten sinnvoll.
Zudem würde ich mich vorher gerne so fertig machen, das ich mich zum einen wohl und zum anderen sexy fühle.
Das ist aber alles nur mein persönliches empfinden und meine persönliche Meinung.
Ich bin allerdings auch ein gebranntes Kind und zudem kenne ich deine Frau nicht und weiß nichts über sie.
Aber mach so etwas bitte nicht in den eigenen 4 Wänden. Das sollte ein sicherer Ort, für beide sein.
*****ite Frau
9.575 Beiträge
Meine erste Wahl wäre auch ein Club. Muss man halt von der Atmosphäre mögen. Ich hätte mehr Probleme einen fremden Mann evtl. stundenlang davor/danach in der Bude rumsitzen zu haben.
Am besten wäre es immer noch spontan. Aber dazu muss man halt ein Setting haben wo sowas passieren könnte. Irgendwo im Urlaub an der Bar oder so. An der Tanke jemanden wegpflücken wäre jetzt nicht so meins *ggg*

Mit dem "vorgesetzt bekommen" hätte ich persönlich nicht soo das Problem. Mein Partner würde ja keine Schrate aussuchen. Tatsächlich fände ich es angenehmer, wenn ich sicher bin dass die Kerle sich sympathisch sind.
**********_7971 Paar
26 Beiträge
Ich (Mrs Strawberry) kann mich voll und ganz in deine Frau hineinversetzen.
Das was du planst, geht meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit nach hinten los.
Du lädst jemanden ein, ihr plant was, der Mann kommt ggf mit einer gewissen Erwartungshaltung an und sie will dann evtl nicht, weil die berühmte Chemie nicht passt. Oder (noch viel schlimmer) sie macht mit, weil sie denkt, dass die Lust dann doch noch kommt…….und macht was gegen ihren Willen evtl.

Eine kleine Anekdote von uns:
Im Club gefiel mir aus der Ferne ein Single-Mann sehr gut. Mein Mann und ich dachten, es wäre eine gute Idee, wenn ER den 1. Kontakt
knüpft…die Beiden kamen zu mir, der Mann und ich redeten/fummelten und ich handelte gegen mein Gefühl, dachte die Lust kommt noch und musste dann kurz danach abbrechen, weil es einfach nicht ging.
Am nächsten Tag hatte ich einen „Kater“, fühlte mich schlecht, gegen mein Gefühl gehandelt zu haben.
Meinem Mann tat das Ganze natürlich total leid, es konnte jedoch keiner ahnen, dass UNSER Plan so dermaßen nach hinten losgehen könnte.
Seitdem ist diese „Spielart“ für uns Geschichte.

Schlage deiner Frau doch einen Clubbesuch vor, dort kann alles oder auch nichts passieren. Im „schlimmsten“ Fall holt man sich halt nur Appetit und vergnügt sich dann hemmungslos mit dem eigenen Partner.
**********true2 Paar
7.911 Beiträge
Wenn man als Paar keine Erfahrungen diesbezüglich hat, dann sollte Mann solche Aktionen unterlassen.
Bei uns ist es ungeplant bei einem unserer ersten Clubbesuche passiert.

Wir haben schon einige Erfahrungen und ich würde auch nicht wollen, dass mein Mann sowas mit einem Kumpel organisiert. Für uns kommen auch nur Mitspieler aus der Swingerszene infrage. Und keine Freunde und Kumpels die wir schon 30 Jahre kennen.
******nde Paar
558 Beiträge
Hallo,

bei uns muss es spontan, und am besten im Urlaub passieren.
Im Alltag kommen nur gute alte Bekannte in den Genuß, die wir schon lange kennen. *doggy*

LG aus Heidelberg
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Gut das du hier in die Runde gefragt hast.
Wie du gemerkt haben wirst ist das eine Blöde Idee.
Respektiere die wünsche deiner Frau.
SC Clubs sind zwar eine gute Idee aber der erste Besuch ist auch eine Herausforderung.
Wir sind immer gerne ausgegangen und ich habe sie dabei beobachtet wie sie Fremd geflirtet hat und so sind wir zu unserem ersten MMF gekommen.
Es war ein rantasten.
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Das Risiko ist hoch, dass es auf die geplante Art schief geht, eventuell sogar so richtig...
Es gibt eine minimale Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich im Sinne deiner Partnerin ist. Aber darauf würde ich keinesfalls bauen.
Ich finde den Vorschlag am besten, darüber miteinander im Gespräch zu bleiben. Bleibt die Fantasie, gibt es Möglichkeiten, auch über den Rahmen zu sprechen. Wird Planen auch im weitesten Sinne ausgeschlossen, muss man halt auf den Zufall warten, eine sinnvolle andere Möglichkeit sehe ich hier nicht.
Zitat von ******nde:
Hallo,

bei uns muss es spontan, und am besten im Urlaub passieren.
Im Alltag kommen nur gute alte Bekannte in den Genuß, die wir schon lange kennen. *doggy*

LG aus Heidelberg

Wann und wo seit ihr im Urlaub 😉
Also ich würde empfehlen das geschriebene der Frauen genau zu lesen.
Da sind viele schöne Tipps

Eine. Frau schreibt das sie ungeplant nicht so gut findet weil sie sich ja auch vorbereiten wollen würde.

Eine Frau schreibt das es spontan besser ist

Eine schreibt das ein Club sehr geeignet ist

Eine Frau schreibt das du deiner Frau sagst, das du die Vorstellung oder den Traum von einem Mmf hattest und dann vielleicht ihre Sicht dazu bekommen kannst.


Und das gefällt mir auch sehr gut.
Meine Frau erzählt mir auch oft von ihren Träumen und ich frage auch nach dem was sie so geträumt hat.

Da ist es doch normal wenn du selber auch mal einen Traum hattest.

Und wenn du dann einen MMF geträumt hast, fängt auch ihr Kopfkino an zu laufen.

Und das ist eine schöne Möglichkeit den MMF so schön zu beschreiben das sie auch Lust darauf bekommen kann.

Viele haben hier auch geschrieben das du mit ihr reden solltest und das tust du auch indem du von deinen Träumen erzählst.

Beste Wahl
******a77 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ******ert:

Jetzt zu euch, was haltet ihr von der Idee?


Nichts. Entweder ist die Frau selbst entschlossen genug und geht das mit an oder die Umsetzung dieser Phantasie hat keine Priorität für sie.

Ich kann dir gern eine Erfahrung berichten, da dachte sich auch ein Mann mir "etwas Gutes" zu tun, was aber nur für seinen Egoismus war. Ich hatte ein Hoteldate - wir beide. Da er aber gern einen Dreier FFM haben wollte, lud er ungefragt und unabgesprochen eine weitere Frau ein - ausgereichnet eine von einer Plattform, da stand die Frau auf der Ignoliste. Also kam ich an, wurde von ihm mit einem dämlichen Grinsen und einer überrumpelten Frau empfangen. Nach einer Schimpftriade von mir ala "Bist du komplett bescheuert und naturbekloppt?" haute ich ab...die andere Frau auch. Der Mann blieb ungefickt zurück.
Die Moral: Lass es!
Ja das ist auch eine schöne Idee.

Also sollte der Fragesteller seine Idee von MMF Dreier komplett aus dem Fenster werfen und die sexuellen Erlebnisse genießen die seine Frau ihm beschert und dann hat er auch die Möglichkeit zu sagen

Ne, Schatz jetzt hast Du mich überrumpelt, da mach ich nicht mit.


Und damit es keinen Rohrschaden in der Zwischenzeit gibt sollte er sich reichlich Freiraum für eigene Ideen schaffen.


Diese Lösung ist auch Energieeffizienter für ihn weil er sich nichts mehr ausdenken muss.
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von ******a77:
Zitat von ******ert:

Jetzt zu euch, was haltet ihr von der Idee?


Nichts. Entweder ist die Frau selbst entschlossen genug und geht das mit an oder die Umsetzung dieser Phantasie hat keine Priorität für sie.

Ich kann dir gern eine Erfahrung berichten, da dachte sich auch ein Mann mir "etwas Gutes" zu tun, was aber nur für seinen Egoismus war. Ich hatte ein Hoteldate - wir beide. Da er aber gern einen Dreier FFM haben wollte, lud er ungefragt und unabgesprochen eine weitere Frau ein - ausgereichnet eine von einer Plattform, da stand die Frau auf der Ignoliste. Also kam ich an, wurde von ihm mit einem dämlichen Grinsen und einer überrumpelten Frau empfangen. Nach einer Schimpftriade von mir ala "Bist du komplett bescheuert und naturbekloppt?" haute ich ab...die andere Frau auch. Der Mann blieb ungefickt zurück.
Die Moral: Lass es!

*aua*!

Das ist schon mal richtig dreist.
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von *******582:
Zitat von ******ert:
Geplanter MMF mit der Ehefrau
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner aktuellen Situation wissen. Ich habe hier schon einiges gelesen, allerdings finde ich nicht das richtige. Es geht um einen Dreier MMF Ich habe letztes Jahr mit meiner Frau mal über diese Idee gesprochen, weil wir beide da immer offen reden können Sie sagte mir das Sie diese Fantasie auch hat, aber das nie gedanklich verfolgt hat. Ich war direkt Feuer und Flamme und hab nach einer passenden Person im Internet gesucht. Wir hatten dann mal besprochen das es im Urlaub ja perfekt wäre, wo uns keiner kennt so weit, so gut, dann sagte sie mir das sie auf dieses geplante keine Lust hat, weil wenn dann jemand kommt, sie sich gezwungen fühlte sie möchte sowas nicht planen entweder es passiert durch Zufall oder überhaupt nicht. So da wir alle wissen, dass sowas niemals passiert, habe ich jetzt mal was geplant, wovon Sie nichts weiß und habe einen Mann schon länger über Internet kennengelernt, der seriös ist und uns besuchen kommt, um uns Cocktails zu machen. Der Mann ist in alles eingeweiht und weiß auch, dass nichts passieren kann.

Jetzt zu euch, was haltet ihr von der Idee?

Und habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das an dem Abend auf das Thema bringen kann?

Und wie würdet ihr diesen Abend gestalten?

Sie schreibt:

Bei uns keimte die Phantasie auch sehr lange im Kopf. Irgendwann hat mein Mann uns hier angemeldet um uns auf die Suche zu begeben. Und ganz ehrlich es ist super schwer einen Mann mit Niveau zu finden aber es ist möglich.
Nach einigem Hin und her haben wir uns dann zuhause zwanglos getroffen. Haben uns unterhalten und nach etwas *sekt* war ich locker und es passierte die erste Erfahrung zu dritt. Und es hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

Vorgestern hatten wir unseren ersten Clubbesuch und wäre das die erste Erfahrung gewesen wäre das auch die letzte gewesen.

Ich denke du solltest mehr mit deiner Frau reden und diese Phantasie mehr entstehen lassen. Der zweite Mann muss ihr ja maßgeblich gefallen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und wenn es soweit ist viel Spaß ☺️

War der Besuch im Club so mies?
Ja wer zum ersten Mal in den Swingerclub geht und dann auch nur mitgeht und selber keinen eigenen Antrieb dazu hatte und dann auch noch enttäuscht wird.

Da ist der zweite Besuch schier unmöglich.

Um jemanden den Swingerclub schmackhaft zu machen sollte man einen exklusiven Swingerclub mit gehobenen Ambiente auswählen und hoffen das nette Menschen vor Ort sind
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von ******ert:
Geplanter MMF mit der Ehefrau
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner aktuellen Situation wissen. Ich habe hier schon einiges gelesen, allerdings finde ich nicht das richtige. Es geht um einen Dreier MMF Ich habe letztes Jahr mit meiner Frau mal über diese Idee gesprochen, weil wir beide da immer offen reden können Sie sagte mir das Sie diese Fantasie auch hat, aber das nie gedanklich verfolgt hat. Ich war direkt Feuer und Flamme und hab nach einer passenden Person im Internet gesucht. Wir hatten dann mal besprochen das es im Urlaub ja perfekt wäre, wo uns keiner kennt so weit, so gut, dann sagte sie mir das sie auf dieses geplante keine Lust hat, weil wenn dann jemand kommt, sie sich gezwungen fühlte sie möchte sowas nicht planen entweder es passiert durch Zufall oder überhaupt nicht. So da wir alle wissen, dass sowas niemals passiert, habe ich jetzt mal was geplant, wovon Sie nichts weiß und habe einen Mann schon länger über Internet kennengelernt, der seriös ist und uns besuchen kommt, um uns Cocktails zu machen. Der Mann ist in alles eingeweiht und weiß auch, dass nichts passieren kann.

Jetzt zu euch, was haltet ihr von der Idee?

Und habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das an dem Abend auf das Thema bringen kann?

Und wie würdet ihr diesen Abend gestalten?

Also grundsätzlich spricht ja nix dagegen so was zu Organisieren, wenn es den gewollt ist.

Du schreibst das du sofort "Feuer und Flamme" warst, möglicherweise bist du sogar deutlich motivierter wie sie. Auf mich wirkt es so als würdest du hier etwas über das Ziel hinausschießen, ehrlich gesagt.

Ich denke das sie mit "zufällig" passieren nicht nur die Sache an sich meint, sondern auch den anderen Mann. Er sollte ihr nicht nur absolut systematisch sein, sondern sie auch sexuell ansprechen.

Das du ausziehst und jemanden suchst für sie, ist halt etwas schwierig, wonach hast du den Herrn den ausgewählt? Ich meine du suchst jemanden aus, mit dem SIE Sex haben soll (im Idealfall), ich finde das gelinde gesagt schwierig.

Wenn ich für meine Partnerin ohne sie zu fragen im Restaurant ein Menü bestellen würde, dann wäre die Change es zu vergeigen so 60 zu 40.

Ich glaube das deinen Chancen da bedeutend schlechter stehen, sorry.

Der Super-Gau wäre dann noch das sie mitbekommt, dass die Sache von dir organisiert worden ist, dass könnte sie dir unter Umständen richtig übel nehmen.
Also ich würde meiner Frau Essen bestellen und sie würde das auch gerne essen.

Ich weiß was sie essen würde

Und ich weiß auch was sie bei einem Mann anmachen würde.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Super Vergleich!
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von *******rock:
Also ich würde meiner Frau Essen bestellen und sie würde das auch gerne essen.

Ich weiß was sie essen würde

Und ich weiß auch was sie bei einem Mann anmachen würde.

Klar, dass denkt man, man kennt ja den Geschmack seiner Partnerin. Aber so läuft das eben nicht, ihr seit im Restaurant und du bestellst einfach für sie und grade an diesem Tag hat sie für sich beschlossen mal was anderes zu probieren, weil sie das übliche schon zu oft hatte und zack, Problem!

Ich weiß zum Beispiel ganz genau, dass meine Frau es definitiv nicht leiden könnte wenn ich ihr einfach irgendwas bestellen würde , auch wenn ich es durchaus könnte und wahrscheinlich sogar richtig liegen würde.

Sie möchte einfach selber entscheiden und weil ich das weiß, lasse ich es direkt!
****80 Mann
650 Beiträge
Ich sehe grade da steht "systematisch" das sollte natürlich "sympathisch" heißen *autsch*.
**********tatoe Paar
107 Beiträge
MMF und FFM sind wohl die klassischsten aller Phantasien. Auch unsere - wobei wir das der Gerechtigkeit und der "praktischen Durchführung" zuliebe eher als MFMF beginnen wollen.

Ob das, was du da hinter ihrem Rücken geplant hast, eine gute Idee ist, kannst nur Du allein beurteilen, denn keiner von uns kennt deine Frau. Du machst Dir Gedanken, das ist schon mal sehr positiv.

Die Frage stellt sich, warum deine Frau bei dem Gedanken an "geplant" abwinkt. Das wäre für uns der Hebel, wo du ansetzen musst. Wo liegt der "Dealbreaker"? Unser persönlicher, erster Gedanke war, es hat "romantische" Gründe. Böse ausgedrückt... Rosamunde Pilcher lässt grüssen. Es soll gefühlvoll, ungezwungen, romantisch und situativ sein. Vielleicht hat sie auch Angst vor der eigenen Courage oder daß du vielleicht doch nicht damit umgehen kannst und verletzt bist. Das weisst du nur, wenn du sie fragst.

Alle im voraus geplanten Aktionen laufen Gefahr, abtörnend zu wirken. Wenn das im Kalender schon drei Wochen vorher steht, kann das zwar auch aufgeilen, aber es macht nervös und es kommt sowas wie "Prüfungsangst" auf. Was bei allen Situationen völlig normal ist, die man das erste Mal durchlebt. Wäre bei uns auch so. Es hat sich nur noch nicht ergeben.

Wir an deiner Stelle würden den Mann als Cocktailmixer einladen, aber nicht planen, daß es am ersten Abend funktioniert. Wenn der Abend gut läuft, dann kommt es entweder von allein oder eben nicht. So wie du es schon geschrieben hast.

Am nächsten Tag kannst du sie fragen, ob sie ihn sympathisch oder sogar geil fand und ob der Abend wiederholt werden soll. Möglicherweise kannst du ihr ja sagen, du fändest es geil, vor seinen Augen mit ihr "rumzumachen". Dann siehst du ihre Reaktion. Und wenn sie darauf positiv reagiert - dann sag, du hättest gestern schon mit dem Gedanken an einen MMF gespielt. Auch da wirst du eine Reaktion kriegen. Und die Planung des nächsten / übernächsten Abends wird eine völlig neue Dimension haben.

Sie einfach nur zu überrumpeln und zu ihrem "Glück" zu zwingen, halten wir auch für falsch.

Nicht jeder erotische Gedanke will in die Tat umgesetzt werden. Mrs. Knautschpotatoe wird bei manchen Gedanken sehr wild - und trotzdem wäre es in der Realität eben keine Option... Manche Phantasien verlieren ihren Reiz, wenn man sie umsetzt. Sie wirken nur aphrodisierend, wenn sie während des Liebespiels ins Ohr geflüstert werden, weil sie sich sogar schon im normalen Plauderton eher ... seltsam... anhören.
******nde Paar
558 Beiträge
ich habe meiner Frau schon lange einen jungen Studenten als Hausfreund vorgeschlagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.