Geplanter MMF mit der Ehefrau
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner aktuellen Situation wissen. Ich habe hier schon einiges gelesen, allerdings finde ich nicht das richtige. Es geht um einen Dreier MMF Ich habe letztes Jahr mit meiner Frau mal über diese Idee gesprochen, weil wir beide da immer offen reden können Sie sagte mir das Sie diese Fantasie auch hat, aber das nie gedanklich verfolgt hat. Ich war direkt Feuer und Flamme und hab nach einer passenden Person im Internet gesucht. Wir hatten dann mal besprochen das es im Urlaub ja perfekt wäre, wo uns keiner kennt so weit, so gut, dann sagte sie mir das sie auf dieses geplante keine Lust hat, weil wenn dann jemand kommt, sie sich gezwungen fühlte sie möchte sowas nicht planen entweder es passiert durch Zufall oder überhaupt nicht. So da wir alle wissen, dass sowas niemals passiert, habe ich jetzt mal was geplant, wovon Sie nichts weiß und habe einen Mann schon länger über Internet kennengelernt, der seriös ist und uns besuchen kommt, um uns Cocktails zu machen. Der Mann ist in alles eingeweiht und weiß auch, dass nichts passieren kann.Jetzt zu euch, was haltet ihr von der Idee?
Und habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das an dem Abend auf das Thema bringen kann?
Und wie würdet ihr diesen Abend gestalten?