Moin,
ich hatte mal bis 2021 Herrenüberschuss-Abende aktiv und privat organisiert. Meine Erfahrungen dürften wahrscheinlich für Gangbang-Treffen ähnlich gelten.
Die Mitspielenden habe ich durch ca. ein Jahr aktive Suche bei Privat- und Clubtreffen gefunden. Nahezu jeden Herren, den ich sexuell gut fand, hab ich gefragt, ob er sich eine private HÜ-Party mit mir vorstellen könnte. Diese Herren hatte ich dann in einer Kommunikationsgruppe organisiert, auch ein paar Damen dazu, die ich mochte und von denen ich wußte, dass sie gern und viel Sex haben, von denen aber leider keine zu den von mir festgesetzten Terminen konnte.
Vorteil bei privaten Treffen:
Es sind nur Leute da, die Du dabei haben willst.
Meist vielleicht Leute, die Du schon kennst und wo Du sicher bist, dass sie teamfähig sind und keinen Blödsinn machen, wie z.B. zwischendurch das Kondom abziehen und weitermachen oder ähnliches. Das ist unglaublich entspannend und ich konnte mich geil fallen lassen.
Du bist Regelherrin, vom Ablauf, von der Infrastruktur, alles. Wenn den Anwesenden Deine Regeln nicht passen, können sie ja gehen oder gar fernbleiben. Wenn Du nicht immer zwischendurch Fragen beantworten möchtest, wo z.B. Klo und Dusche sind, wo es weitere Handtücher oder Getränke gibt, würde ich entweder die ersten Gäste rumführen und sie bitten, die Infos weiterzutragen - oder einfach zu Beginn eine Antrittsrede mit Infos halten.
Nachteil bei privaten Treffen:
Es werden nie so viele, wie die, die zugesagt haben. Normal sind 20% weniger da, manchmal auch 50% oder sogar 90%. Üblicherweise gibt es keine Nachrückliste. Dann ist manchmal alles umsonst organisiert. Das frustet und je nachdem, was Du Dir schönes überlegt hast (z.B. Ferienwohnung, Hotelzimmer) könnten Unkosten entstehen.
Mir war das irgendwann einfach zu viel mit dem Organisieren von privaten Treffen. Deshalb gehe ich in Swingerclubs und treffe mich dort mit HÜ-fähigen Herren.
Vorteil bei offenen Treffen (z.B. in Clubs, bei anderen Organisierenden):
Die Infrastruktur steht. Es gibt Getränke, Handtücher, Kondome, etc.
Es gibt auch (noch) unbekannte Gäste, die evtl. mitspielen möchten.
Nachteil:
Du musst die jeweiligen Regeln beachten, also keine spontane Foto-/Film-Session, keinen Gast selbst rausschmeißen dürfen, keine bestimmten Getränke oder Matratzenbeschaffenheit. Du darfst auf jeden Fall bestimmen, wer mitmacht, aber z.B. in einem offenen Raum dürfen alle zuschauen, auch Menschen, die Du evtl. nicht magst/gerade wütend weggeschickt hast, weil sie übergriffig waren oder es aus anderen Gründen nicht passte.
Wenn Du mit Leuten spielst, die Du noch nicht kennst, würde ich Dir auf jeden Fall auch einen Assistenten, liebevoll bei uns "Gangbang-Master" genannt, empfehlen. Wenn er ebenfalls seine Augen aufs Geschehen hat, Deine Wünsche kennt und Dich zwischendurch, wenn grad kein steifer Schw*nz zu finden ist, weiter z.B. mit Fingern heiß hält, kannst Du Dich vielleicht besser fallen lassen.
Mit der männlichen Erektion ist es so eine Sache: Sie kann nicht immer auf Knopfdruck da sein. Manche kommen zu früh und waren noch gar nicht dran, anderen ist es zuviel Gewühl und sie werden gar nicht steif, was sie aber vorher nicht wußten, weil die Fantasie so geil war und manchmal liegt es einfach an der Tageskondition. Ich will damit sagen: Auch die mitspielenden Herren benötigen eine hohe Frustrationstoleranzgrenze.
Ein letzter Tipp:
Überleg Dir, was Du Dir wünschst und was nicht. Wo soll/darf das Sperma hin? Wo nicht? Möchtest Du reine Penetration? Wäre ein Dildo, eine Hand, eine Zunge oder eine Fickmaschine zwischendurch ok? Was riskierst aus hygienischer Sicht? Was nicht?
Das soll kein Drehbuch werden, nur eine Art Feld abstecken auf einer riesigen Wiese. Du musst auch nicht auf alles eine Antwort haben. Aber durch präzise Kommunikation kann eine Fantasie meiner Meinung nach besser umgesetzt werden und einfach "geil" werden. "Gangbang" ist nur ein Wort und jeder Mensch hat dazu einen anderen Film.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren.