Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
DER KUSS3
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss | Eure Gedanken dazu 💋

******hat Mann
2.599 Beiträge
Küssen, manchmal gerne, kann auch ohne Sex sein. Lange Küsse mag ich nur wenn ich erregt bin.
Beim Sex ein Kann, kein Muss.
**********bchen Frau
220 Beiträge
Ich liebe es zu küssen und für mich ist Küssen das Eingangstor zum Sex.
Ein guter Kuss/Küsser macht mich schon scharf.
Auf der anderen Seite, wenn der Kuss mich nicht erregt, dann gibt es in der Regel auch keinen Sex weil ich dann einfach nicht in die Erregung kommen würde.
**********lchen Mann
12.918 Beiträge
Wenn mich eine Frau geküsst hat:

Vor Corona: *umfall*

Bei Corona: *schock*
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Küssen ist für mich das Größte. Ohne geht einfach gar nichts. Es ist ja auch einfach wichtig für die Gesundheit, küssen und Speichelaustausch trägt zur Gesundheit bei. Natürlich nicht wie das eine Waschmaschine in einem Waschgang macht, versteht sich hoffentlich von selbst, sondern viel feinfühliger durch die Berührungen von Lippen und Zungen das reicht schon vollkommen dafür aus. Der kleine Machtkampf der beim Kuss auch ausgetragen wird mal ist immer wieder schön. Danke für das tolle Thema und euch allen noch besinnliche Feiertage.
****n27 Frau
1.779 Beiträge
Küssen ist für mich etwas sehr intimes.

Dabei gibt es verschiedene Gewichtungen:
• Im engsten Familienkreis ein guten Morgen / gute Nacht oder Abschieds- / Willkommensgruß ist wichtig und das lässt sich noch nicht mal der Junior nehmen.

• Ich habe in den sozialen Medien schon Brautübergaben gesehen, wo der Vater der Braut diese segnend auf den Scheitel küsst. Das treibt mir die Tränen in die Augen.

• Schon mal vom Dom auf die Stirn geküsst worden.............. lächel.......... Ein Geschenk der Anerkennung.

• Bei Vollmond an einem magischen Ort von einem Menschen geküsst zu werden, der das vollendet kann, ist ein Versprechen an mehr.

• Am Ende eines Dates überraschend geküsst zu werden ist auch ein großes Versprechen......

• Diese Umarmerei und rumgebusselei auf der Familienseite meines Mannes nervt mich nicht erst seit Corona.

Ein wirklich guter Kuss wirkt nach............. und / oder macht Lust auf mehr.

Ein wirklich ganz schlechter Kuss besudelt.......... ein Leben lang...........
*********efer Frau
655 Beiträge

@*******ant
Kann ich gut nachvollziehen; ich hatte in meinem Leben exakt einen Kuss, der mich wirklich geflasht hat.

Komischerweise war Küssen aber immer Bestandteil meiner Fantasien. In meiner Vorstellung ist es etwas sehr Intimes und kann eine besondere Verbundenheit ausdrücken, deshalb beneide ich ja insgeheim die Menschen, für die Küssen etwas Schönes ist. Wünsche Euch allen die Küsse, die Euch gut tun *g*
*******at96 Frau
50 Beiträge
@*********y_79 ein Thema für dich...

Küssen ist mir wichtig. Sehr wichtig. Ein Kuss kann so intensiv sein. Ein Kuss kann meinen Kopf ausschalten. Die Welt vergessen lassen. Ein Kuss kann mich so unglaublich heiß machen. Lust auf mehr. So sehr das man es kaum mehr aushält.

Sex ohne küssen? Möglich. Kommt ganz auf den Rest an. ONS oder Partner etc.
Ich liebe die Küsse meines Partners viel zu sehr als das ich darauf verzichten wollen würde. Seine küsse alleine sind schon Sex für mich.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Zitat von *******at96:
@*********y_79 ein Thema für dich...

Küssen ist mir wichtig. Sehr wichtig. Ein Kuss kann so intensiv sein. Ein Kuss kann meinen Kopf ausschalten. Die Welt vergessen lassen. Ein Kuss kann mich so unglaublich heiß machen. Lust auf mehr. So sehr das man es kaum mehr aushält.

Sex ohne küssen? Möglich. Kommt ganz auf den Rest an. ONS oder Partner etc.
Ich liebe die Küsse meines Partners viel zu sehr als das ich darauf verzichten wollen würde. Seine küsse alleine sind schon Sex für mich.

Ich kann es immer nur wiederholen, die schönsten weichesten und tollsten Lippen die ich je küssen durfte. Deine Küsse sind etwas eigenes ganz besonderes und erregen mich auf so viele Arten und Weisen. Ja küsse mit Dir sind purer Sex. *kuss2*

Aber wie es immer ist, zum küssen gehören immer zwei. Man muss harmonieren zusammen und das tun wir sehr gut. *ggg*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Zitat von *******ina:
  • Wie wichtig ist Euch das Küssen?
  • Und was verrät er über den Küsser?
  • Ist Sex ohne Küssen für Euch vorstellbar?

• Nicht so wichtig.
• Sagt mir nicht viel aus.
• Ja.
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Themenersteller 
Ach wie schön. *happy*
Zwei Schreiber, die auch einander knutschen.

Danke @*******at96 & @*********y_79
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ach wie schön. *happy*
Zwei Schreiber, die auch einander knutschen.

Danke @*******at96 & @*********y_79

Ja dieses Jahr war ein Umbruchjahr und wir zwei haben uns gefunden. Ich könnte nicht glücklicher sein als jetzt im Moment. *g*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r91:
Natürlich nicht wie das eine Waschmaschine in einem Waschgang macht, versteht sich hoffentlich von selbst, sondern viel feinfühliger durch die Berührungen von Lippen und Zungen das reicht schon vollkommen dafür aus.

Aus irgendeinen Grund habe ich jetzt die Vorstellung zweier nassen Socken, die aneinander klatschen. *autsch* *traenenlach*
***oe Mann
1.341 Beiträge
Küssen ist mir sehr wichtig in einer Beziehung , nur leider können es wenige.

Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich *knutsch*
*******r91 Mann
2.325 Beiträge
Zwei nasse Socken klingen ähnlich schön wie ein nasser schmatzender Pfirsich. Woher du aber deine Vorstellung hast kann ich dir aber nicht sagen. *traenenlach*
*******ina Frau
11.794 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gar nicht mal von 'Können' reden.
Meist ist man halt nicht kompatibel. Es gibt die ganz trockenen und die ganz feuchten Küsser. Die, deren Zunge in deinem Mund parkt und die die dich völlig mit ihren Bewegungen überfordern. Und aaaallles dazwischen.

Jeder hält sich für einen guten Küsser. Aber diese Einschätzung obliegt ja eher dem Gegenüber.
Umso schöner, wenn es dann passt für beide Seiten.
*********ichy Paar
10.198 Beiträge
Tach liebe Küssende & Sexelnde,

für uns als Swinger ist Partnertausch mit heißem Sex ohne Küssen an allen leckeren Stellen undenkbar. Küssen ist elementar wichtig! Und ja, gerade der intime Kuss, in dem man sich hingibt und verliert, ist ein großer Moment innigestem Liebesgefühls. Dieses Gefühl der Liebe und gegenseitiger Hingabe genießen wir für den Moment dieses Spiels. Beim Verlassen des Spielortes verbleibt, wenn es sehr schön war, eine angenehme Swingerfreundschaft ohne Eifersucht und ohne Begehren.
****ity Frau
200 Beiträge
Grins...
Wenn das mit dem Küssen nicht passt, brauchen wir gar nicht weiter zu machen.
Ich finde küssen ist das sinnliche Spiel mit zarten Berührungen und leidenschaftlicher Aufforderung zum Sex.
**********ucher Mann
5.481 Beiträge
Auch ich liebe es zu küssen. Sex ohne Küssen ist für mich unvorstellbar.

Schlimm finde ich, jemandin zu küssen, die nicht mitmacht, die es nur geschehen lässt und den Kuss nicht erwidert. Das ist wie trocken Brot essen. Viel bekommt man davon nicht runter.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Der Kuss *kuss* in der Liebe und Partnerschaft sagt in der Tat mehr als 1000 Worte *spitze* und gehört für uns zum intimsten was wir uns geben.
Beim Swingen wird ein inniger Kuss zum Problem.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Küssen ist sehr wichtig und ein starker Indikator, ob und inwieweit mich die Lady erregt und/oder ich die Lady...ist ein Indikator für leidenschaftlichem Sex....kann bereits zu einem "halben" Orgasmus führen...ist ein wichtiges Vorspiel.... *zwinker*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Also für mich ist Küssen das:

Die sinnliche Berührung der Lippen, wenn die Zungen anfangen miteinander zu tanzen, sich Gänsehaut auf dem ganzen Körper ausbreitet, wenn die Begierde in den Augen des Anderen sichtbar wird und die Ekstase von einem Besitz ergreift, wenn das Herz anfängt zu rasen und Seufzer über die Lippen kommen, wenn man nicht genug vom Anderen bekommen kann.

Sex ohne küssen? Für mich undenkbar. Ich liebe es zu küssen. Manchmal ist es besser wie Sex. Es ist atem(be)raubend, sinnlich, intensiv und lässt (für mich) sehr darauf schließen, ob mein Gegenüber beim Sex leidenschaftlich sein kann, sich fallen lassen kann.
*********e_76 Mann
1.705 Beiträge
Wenn die Frau überdurchschnittlich gut küsst, kann ich alleine dadurch schon abspritzen.
Ist aber erst dreimal vorgekommen bisher. *kuss* *hutab*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Beide vom Paar
Küssen ist für uns beide wichtig.
Der erste Kuss ist der Punkt der Entscheidung ob es überhaupt weitergeht, sei es früher eine Liebelei/Beziehung oder auch jetzt für Erotik und Sex.
Küssen, gutes Küssen ist der Starter für Sex und der Turbo für Erregung und Orgasmus. Ohne Küssen ist Sex bei uns/für und ausgeschlossen.
Der Kuss ist für unsere Empfindung zwar intim, jedoch nicht das Intimste dass man andere Personen davon ausschliesst. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Küssen ist auch mitunter ein Indikator über die Verfassung einer Beziehung, wer sich nicht mehr liebt, weicht aus und küsst nicht mehr, sofern es früher gern gemacht wurde.
*****Way Frau
133 Beiträge
Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam zu schweigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.