Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
DER KUSS3
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss | Eure Gedanken dazu 💋

Zitat von *******ina:

• Und was verrät er über den Küsser?

• hmmm .. und dich dachte es gehören mindestens zwei dazu ....
    *******NIAC Mann
    405 Beiträge
    Küssen hat den Vorteil, dass ich in dem Augenblick nichts mehr sagen kann.
    *******ant Frau
    31.233 Beiträge
    *lol*
    Auch ein Ansatz.
    Zitat von *******NIAC:

viel besser .. und nicht mehr zuhören muss ....
    *******Her Mann
    418 Beiträge
    Küssen ist für mich das schönste was es gibt. Da kommt nicht mal guter Sex ran.

Ich liebe es zu knutschen, gemeinsam die Welt vergessen und nur den Moment zu genießen…
    ****Pea Paar
    445 Beiträge
    Ich liebe küssen über alles, aber ich küsse nur einen einzigen Mann. Sein Geruch, seine Lippen, das Spiel mit der Zunge….zum dahin schmelzen.
    Andere Männer niemals. Küssen ist für mich etwas höchst intimes. Sex mit anderen, nur ohne küssen. War auch bisher selten ein Hindernis, nicht mal bei denen, wo küssen unter „unbedingt“ stand.
    *******ina Frau
    11.794 Beiträge
    Themenersteller 
    Zitat von *********Mops:
    Zitat von *******ina:

• Und was verrät er über den Küsser?

• hmmm .. und dich dachte es gehören mindestens zwei dazu ....

Zitat von *********Mops:
    Zitat von *******NIAC:

viel besser .. und nicht mehr zuhören muss ....

Habt ihr auch eine eigene Meinung zum Thema Küssen oder wollte ihr nur andere Meinung kommentieren?

Wie wichtig ist euch das Küssen? Wie haltet ihr das miteinander und außerhalb eurer Beziehung? Nur mal als Beispiel.
    ****a77 Frau
    2.906 Beiträge
    Ich liebe Küssen. In fast jeder Form.
    Wildes Knutschen auf einer Party, zährtliches Küssen beim Kuscheln und natürlich vor, bei und nach dem Sex.
    Und Knutschen muss auch nicht zwangsweise zum Sex führen. Ich hab eindeutig schon deutlich mehr Menschen geknutscht, als gevögelt.
    Mit meiner F+ hab ich mich auch schon einfach mal zwischendurch getroffen, wenn wir nicht viel Zeit hatten, um zu knutschen ...
    **********ucher Mann
    5.487 Beiträge
    Der Cunnilingus, der intimste Kuss, er gebührt nur wenigen Auserwählten. *kuss2*
    *******NIAC Mann
    405 Beiträge
    "Schreiben Sie mir, Emmi. Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf."

Daniel Glattauer, "Gut gegen Nordwind"
    *******ina Frau
    11.794 Beiträge
    Themenersteller 
    Auch beim Schreiben...wenn sich da zwei finden, die das sehr gut können. Also Sehnsüchte wecken mit ein paar Zeilen. *happy*
    Küssen ist was Wunderbares. Erstaunlich ist, wie unterschiedlich Männer küssen. Manche sind dabei sehr unbeholfen; muss ich schon sagen. Ich mag Zungenküsse und leichtes Beißen an den Lippen. Mein Mann hat es mir gezeigt, wie das geht. Aber was bei hängen geblieben ist, ein mein erster Kuss, der auch dem Sex führte. Ich war 20 und er 45...ein Zauberer der Kusswissenschaft.
    *****y87 Frau
    9.818 Beiträge
    Einen Kuss liebe ich besonders. Den auf die Stirn. Der drückt für mich pure Zuneigung aus. In den Moment fühle ich mich so geborgen und sicher.
    *******ina Frau
    11.794 Beiträge
    Themenersteller 
    Bei einem, was seine Optik betraf, sehr unsicheren Mann, habe ich mir einfach mal einen Lippenstift geschnappt und mit Küssen alles 'makiert', was ich am ihm schön fand. *kuss2*

Ich glaube er hatte die Botschaft verstanden.
    ****tia Frau
    1.994 Beiträge
    Ich liebe es zu küssen bevor es zum Sex kommt, ohne komme ich nur schwer in Schwung.
    Ja, das denke ich....der Kuss ist der Beginn
    *****sin Mann
    8.881 Beiträge
    Nach dem Zähneputzen *g*

Vor dem Zähneputzen *wuerg*

*xd*
    ****ci Frau
    51 Beiträge
    Ein guter Kuss bringt meine Säfte in Wallung. Darum für mich absolut unabdingbar vor dem Sex.
    Meine Feldforschung hat bisher ergeben: Wenn das Küssen schön ist, ist es auch der Sex.
    Empirisch ist das aber noch nicht. Ich forsche immer noch...
    Ja, meine Feldforschung war ein Zeitlang auch sehr intensiv. Und dabei sind mir Männer verschiedener Lippenpaare begegnet. Wer gut küsst...fi...auch gut?
    *******ina Frau
    11.794 Beiträge
    Themenersteller 
    Zitat von *********2023:
    Wer gut küsst...fi...auch gut?

Soweit würde ich nicht gehen.
    Aber ich hatte vor allem in jungen Jahren total viel rumgeknutscht und da war diese Neugierde mit allen möglichen Männern zu knutschen. Sex fing bei mir erst etwas später an. So mit 18.
    Aber es gibt auch viele Männer, die sehen Küssen als etwas Überflüssiges an...Zeitverschwendung...
    *******ina Frau
    11.794 Beiträge
    Themenersteller 
    Zitat von *********2023:
    Aber es gibt auch viele Männer, die sehen Küssen als etwas Überflüssiges an...Zeitverschwendung...

Das ist doch nicht schlimm.
    Ich empfinde solche Männer auch als Zeitverschwendung. *ggg*

Jeder wie er mag.
    Gut, dass ich meinen Mann gefunden habe...
    ****bo Frau
    3.890 Beiträge
    Küssen gehört für mich heute unbedingt dazu und sagt sehr viel aus..
    Wenn ich jemanden nicht gerne und leidenschaftlich küssen mag, passt es am Ende auch nicht wirklich..
    Fängt damit an, wie sich eine Umarmung für mich anfühlt und geht weiter mit dem Kuss..
    Sagt mir weniger über mein Gegenüber ansich, sondern eher ob die Chemie stimmt, das Zusammenspiel passt, ob ich diesen Menschen gerne wirklich nah sein möchte..
    Sex geht als technischer Akt sicher auch ohne, bleibt für mich aber an der Oberfläche und lässt bei mir zwar körperliche Reaktion, aber kein tiefes ( sexuelles) Gefühl entstehen, halt das was wirklich guten Sex für mich ausmacht..
    Deshalb empfinde ich Sex mit jemanden wo ich weder gerne einfach so kuscheln mag, noch vorher, nachher dabei küssen als leer und am Ende unbefriedigend..
    Halt dann doch mehr lebendiges Sextoy..
    ******lle Mann
    3.411 Beiträge
    Da fällt mir spontan dieses passende Zitat ein:
    'Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks.

Küssen ist für mich sehr wichtig (<- maßlose Untertreibung), gerne so, oft, lang und intensiv wie möglich. Ich mag es, wenn beide Zungen einen verspielten Tanz aufführen, in einem Moment einander zu schmeicheln, sich plötzlich zurück ziehen, erwartungsvoll wie ein Raubtier auf die Pirsch gehen und dann wieder aufeinander zu treffen.
    Ein Kuss kann einen Eindruck der Emotionalität eines Menschen geben(die ja nicht zwangsläufig zu sehen sein muss).
    Hatte bisher einmal das Glück, mit einer Frau 100% kusskompatibel zu sein. Was dann des Öfteren dazu führte, dass ein Kuss mal eben auf 1-2 Stunden eskalierte (ich glaube, wir haben seinerzeit den Fluggästen in Schönefeld ne gute Show geliefert *engel* ). Und Taubheitsgefühle in Lippen und Zungenspitze (vom vielen küssen) hatte ich davor und danach nie.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.